Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Temperatur messen trotz 3 - Schichtsystem
no avatar
   matzel87
schrieb am 11.06.2013 11:52
Hallo,
ich bin neu hier und mein Mann und ich versuchen es jetzt seit 7 Monaten, ohne Erfolg. Nun
wollte ich die Methode mit dem Temperatur messen versuchen, nur weiß ich jetzt nicht so
genau wie das mit meinem 3 Schicht-System funktionieren soll.

Meine Frühschicht beginnt um 6 Uhr und ich stehe daher 4.40 Uhr auf, in der Spätschicht
komme ich vor 24 Uhr nicht ins Bett und in der Nachtschicht bin ich erst halb 7 zuhause.

Wie soll das bitte Funktionieren, habt ihr einen Rat für mich.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

LG matzel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.13 13:15 von matzel87.

Re: Temperatur messen trotz 3 - Schichtsystem
Status:
schrieb am 11.06.2013 13:30
Hi zwinker

Versuch immer nach der gleichen Anzahl der Schlafstunden zu messen z.b. nach 6 Stunden und am besten Vaginal oder Rektal - viele haben so im Schichtbetrieb schöne und aussagekräftige Kurven bekommen.

Und mindestens ein zweites zeichen eintragen - am besten ZS und Mumu - und eventuell noch Ovus zwinker

Übrigens sind 12 Monate üben für gesunde Paare ganz normal!

Oben unter dem Beitrag Mein Körper unbekanntes wesen findest du alle infos zum ZS und Mumu.

Alles gute und eine baldige schwanger
lg webby

Re: Temperatur messen trotz 3 - Schichtsystem
no avatar
   matzel87
schrieb am 12.06.2013 00:08
Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Also muss ich nicht immer zur gleichen Zeit messen sondern
Hauptsache nach der gleichen Anzahl von Stunden Schlaf?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020