Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kein Verlaß mehr?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.06.2013 06:56
Hallo Zusammen,

ich bin verwirrt und hab irgendwie kein Vertrauen mehr in meinen Körper traurig.

Vor zwei Wochen hatte ich einen positiven Ovu-Test. Eine Woche später hatte ich meine Tage (seltsamer Weise ohne jegliche Vorankündigung oder Menstruationsbeschwerden), die bis heute andauern. Ansonsten hatte ich immer max.3Tage meine Periode und das genau 14 Tage (und keine 7) nach positivem Ovu-Test.
Dann heute wieder ein positiver Ovu-Test, den ich aus Spaß gemacht habe. Temperaturkurve geht rauf und runter.. weder klare Hochlage noch Tieflage zu erkennen.

SST ist negativ (natürlich hat man bisschen gehofft, dass der Körper deswegen verrückt spielt zwinker ).

Sind das alles noch Nachwirkungen meiner Fehlgeburt (Ende April?).

Davor war immer ganz klare Temperatur Hochlage/Tieflage zu erkennen und OvuTest nur an 2 Tagen positiv - ansonsten schneeweiß oder max. ein zweiter zarter Strich.

Auf was soll ich mich denn noch verlassen können, wenn alles verrückt spielt?
Liebe Grüße,
Blumenfee

Re: Kein Verlaß mehr?
Status:
schrieb am 11.06.2013 08:27
Hallo blumenfee,

das du eine FG hattest tut mir sehr leid streichel

Aber du musst deinem Körper zeit lassen und vertrauen haben - streichle deinen Bauch, creme ihn ein - sei nett zu dir und deinem Körper - den dein Körper hat nix falsch gemacht und kann für die FG nichts!

Ein Baby schafft sich alles selbst in deinem Körper - und es ist nicht geblieben weil es nicht gesund war... aber auch das entscheidet leider das baby selbst...

Wenn du in mein Profil schaust siehst du wie es mir nach der FG erging und wie meine Kurven aussahen - ich hatte auch wochenlang SB bis ich schlussendlich die Pille nahm um die Mens auszulösen!

Wenn die Blutungen nicht aufhören dann geh zum Gyn und lass dir etwas verschreiben!

lg und alles gute
webby

Re: Kein Verlaß mehr?
Status:
schrieb am 11.06.2013 09:53
nach einer fg kann es erst mal zu chaos kommen. die hormone müssen sich umstellen.

das braucht einfach ein bisschen zeit. dein körper wird sich wieder einpendeln.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021