Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@lilli, wie hoch war das HCG???
no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 10.06.2013 20:46
Hab jetzt alles durchgelesen und gehofft das lilli irgendwo geschrieben hat wie hoch jetzt ihr HCG war. Sie sollte es doch 16 Uhr erfahren... Melde Dich mal, ich Drücke so fest die Daumen!!!

Re: @lilli, wie hoch war das HCG???
schrieb am 10.06.2013 21:14
Hallo,
Danke fuer die daumen.
Der heutige hcg lag bei 46, also auch niedrig. Ich muss am mi. nochmal hin.

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 10.06.2013 21:26
Naja so gut wie verdoppelt, wieviel Zeit war denn dazwischen?

Status:
schrieb am 10.06.2013 21:31
Der erste Wert war von Freitag und der Zweite von heute.

Werbung
no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 10.06.2013 21:40
Ohje, will ja nicht Unmut stiften aber schaut meine Signatur an, so langsam steigendes HCG ist leider kein gutes Zeichen. Lilli, habe echt mit dir gehofft und hoffe immer noch, es gibt ja immer wieder Wunder!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021