Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ES ??
no avatar
   Marina80
Status:
schrieb am 25.08.2012 08:49
Guten Morgen

na was meint ihr dazu? Sieht doch fast wie ein ES aus oder? Ich freu mich sehr

LG Marina

Re: ES ??
Status:
schrieb am 25.08.2012 08:51
Ja, wäre möglich.

Aber sag mal, warst oder bist Du krank?

Du hast aber eine sehr hohe Körpertemperatur!

Status:
schrieb am 25.08.2012 09:03
is noch zu früh um da was zu sagen...könnte ein ausreisser oder auch nur ein anlauf sein.

mumu is noch weich, also war noch kein ES.

bleibt nur abwarten.

dein 1. zt gehört noch zum alten zyklus.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 10:17
ich weiß von meinem FA das man am 14 tag des zyklus am besten schwanger werden kann.. also 13 tage nach der Periode.. so hat es bei mir geklappt zwinker

Ich bin momentan auch am Hibbeln, mit meinem zweiten wurm.. hofftl hat es geklappt smile habe an jedem tag der fruchtbaren tage sex gehabt und dann auch noch davor.. Ich hatte aber auch voll lust darauf... letzte monate konnt ich das nicht haben jeden tag GV.....

mein sohn 16 Monate alt ist auch beim ersten mal entstanden.. das war so eine spontane entscheidung und ich war zu dem zeitpunkt auch nocht fruchtbar.. jetzt ist es wieder spontan gewesen und ich war zufälliger weiße 2 tage vor meinen fruchtbaren tagen.. mal sehen... daumen drück

dir auch smile

Werbung
Status:
schrieb am 25.08.2012 11:29
Zitat
Guteszeusch
ich weiß von meinem FA das man am 14 tag des zyklus am besten schwanger werden kann.. also 13 tage nach der Periode.. so hat es bei mir geklappt zwinker

Ich bin momentan auch am Hibbeln, mit meinem zweiten wurm.. hofftl hat es geklappt smile habe an jedem tag der fruchtbaren tage sex gehabt und dann auch noch davor.. Ich hatte aber auch voll lust darauf... letzte monate konnt ich das nicht haben jeden tag GV.....

mein sohn 16 Monate alt ist auch beim ersten mal entstanden.. das war so eine spontane entscheidung und ich war zu dem zeitpunkt auch nocht fruchtbar.. jetzt ist es wieder spontan gewesen und ich war zufälliger weiße 2 tage vor meinen fruchtbaren tagen.. mal sehen... daumen drück

dir auch smile

prima...das is ja ein toller fa...Ohnmacht

wenn der ES zt 11 ist, nützt es dir gar nix an zt 14 gv zu haben zwinker

schrieb am 25.08.2012 13:12
Zitat
Sheyla2012
Zitat
Guteszeusch

dir auch smile

prima...das is ja ein toller fa...Ohnmacht

wenn der ES zt 11 ist, nützt es dir gar nix an zt 14 gv zu haben zwinker

frau wird auch schwanger wenn der ES eher oder später stattfindet. und der FA...ohje ohjeOhnmacht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 14:28
Zitat
Guteszeusch

dir auch smile

sorry, aber das kann ja wohl nur ein Troll sein .. sie hat auch schon einen Beitrag im Kinderwunsch-Forum gepostet.
so einen Blödsinn aufzutischen ....

Status:
schrieb am 25.08.2012 14:33
Lustig, lustig, tralalalala *sing*!!

Status:
schrieb am 25.08.2012 14:33
Finde es ungewöhnlich, wenn jemand ganz neu ist und Abkürzungen wie GV, ZS, Schwangerschaft usw. verwendet, glaube also auch eher an einen Troll.
Aber wissen kann man es nicht, also freundlich bleiben und abwarten, was noch kommt smile

no avatar
   Marina80
Status:
schrieb am 25.08.2012 19:29
Hallo Anja,

nein ich war eigentlich nicht krank. zumindest ging es mir gut...das einzigste wäre vielleicht dass es letzte woche sehr heiss war um die 35 bis 40 grad....vielleicht deswegen??

Hmmmm...war aber auch etwas verwirrt....deswegen hoffe ich dass das mein ES war wenn es schon nach oben geht =)..
LG Marina

no avatar
   Marina80
Status:
schrieb am 25.08.2012 19:36
Hallo...

naja.....also man kann das natÜrlich nicht verallgemeinern mit dem 14 ZT.....letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 22 Tage und hatte ohne Tempkurve probiert....war wohl nix...hatte es um den 12 bis 15 tag versucht.....nur der ES war wohl doch eher um den 8. 9. ZT =(...also deswegen denke ich dein FA hatte es auf dich und deinen Zyklus bezogen =)...trotzdem danke für den Tipp.

LG Marina

schrieb am 25.08.2012 20:32
Hallo Marina,

das kommt mir sehr bekannt vor. Kann hier natürlich nur von meiner eigenen Erfahrung berichten. Bin ja kein Profi. Also Mädels berichtigen wenn ich Stuss erzähle.
Es kann halt auch möglich sein das deine 2te ZH einfach zu kurz ist (Gelbkörperschwäche). Meine Zyklen waren alle so um die 24/25 ZT in denen wo ein ES durch die Balken angezeigt war lag der bei 13/14. Wenn wir nachrechnen kommen wir auf 10/11 Tage (es gab auch drunter) also n 24er Zyklus mit ES am 15T oder auch mal ein 21er mit ES am 16T. Also eindeutig zu kurze 2te ZH. Soll heißen: hast du evtl. schon mehrere Kurven wo man was von ableiten könnte? (habe grad gesehen, bist ja Neu hier) vertragen herzlivh willkommen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020