Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

++++++++Samstagskurven bis ES+++++++++
schrieb am 25.08.2012 06:33
Guten Morgen,

Bevor ich zu Arbeit fahre wollte ich meine Kurve hier lassen. Noch sieht es nicht nach ES aus. Mumu war gestern weich ist aber noch tastbar, ZS noch garnicht so ZS mäßig. Hmm nicht das es wieder länger als die üblichen 17 Tage dauert. Naja abwarten ist auch bei mir angesagt.

Wünsche Euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüsse
Antares

Re: ++++++++Samstagskurven bis ES+++++++++
no avatar
   margy85
Status:
schrieb am 25.08.2012 06:52
Guten Morgen!
Meine Tempi ist jetzt rapide hoch gegangen dass ich doch vorsichtshalber LH Test gemacht hab. Obwohl meine CL bisher immer bei 36,6 Grad war. Ein leichter 2. Strich war schon mal zu sehen.
@ antares: sieht gut aus! Der ES wird sicherlich die nächsten Tage da sein zwinker
Allen ein schönes WE!

no avatar
   Sili84
Status:
schrieb am 25.08.2012 06:57
Hallöchen Mädels winkewinke

@antares: Hmmmmm, kenn ich, die ewige Warterei auf ES. Ich drück dir die Daumen für die nächsten 3 Tage und darüber hinaus natürlich! smile

@me: Bei mir sieht es diesen Serophene-Zyklus tatsächlich nach ES vor Tag 17 aus... Bin ja gespannt, hab schon überlegt, meine Reise zu verschieben und ganz nah bei meinem Mann zu bleiben... Sex LOL

LG Sili84

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 07:11
Moin Mädels winkewinke

danke für eure Kommis gestern ...klatschen

ich glaub ich hab nen knall hab zwar meine Balken bekommen ABER mein Cb OVU hat mir heute erst nen Simile geschenkt und vom Zevikschleim und mumu paßt das auch .....und NUNBaseball

Kann mir einer sagen was nun stimmt ist???

einen schönen Samstag noch

lg Kathi

Werbung
schrieb am 25.08.2012 07:22
kathi ist deine cl denn immer so um den dreh? laut ZS und OVU ist wahrscheinlich erst heute den ES was?

antares, mein EI ziert sich scheinbar auch noch, dabei hab ich eigentlich immer ZT 14 manchmal eher eher meinen ES. Blöd. Das ich keinen smile mehr setzen kann.
Wobei heute ist der OVU bestimmt positiv. Und so n ES ziehen hab ich auch schon. Dann reicht der eine vielleicht oder?

Status:
schrieb am 25.08.2012 07:31
hello hello smile

tempi heut wieder ein bisschen gestiegen.... so nen dollen anstieg hatte ich noch nie glaub ich... smile also ich denk, der ES ist wirklich rum, oder? Yippiiie, dann gibts morgen Balken und Utro! Yeah smile

*puuuuuuuuuuuust* für euch!

Status:
schrieb am 25.08.2012 07:40
Guten Morgen *gähn*,

ich habe trotz messen heute besser geschlafen. Kann ruhig so bleiben smile.

@Kleinchen: Ich denke Dein ES ist rum. Im Grunde kannst anfangen mit Utro (rein gefühlsmäßig) ansonsten aber zu 100% morgen abend zwinker.

@me: Ich hab mir gestern Grapefruitsaft gekauft, ich mag ihn ja eh und er soll sich ja pos auswirken. Hab gestern schon zwei Gläser getrunken.

no avatar
   tinchen83
Status:
schrieb am 25.08.2012 08:05
Guten Morgen
ich schmeiss meine Kurve auch mit in die Runde
LG

Status:
schrieb am 25.08.2012 08:20
Hallo ihr Lieben,

ich stelle meine Kurve jetzt auch mal rein.

Ich hatte vor 2 Wochen positiv getestet und am 10.08 dann 4 Tage lang bräunlichen Ausfluss.
Am 13.08 bin ich dann ins KH und am 17.08 bekam ich eine AS. Ich hatte leider eine FG.

Nun zu meiner Frage, was denkt ihr könnte dieses Ziehen sein, das ich momantan habe???
Ich spüre meinen ES eigentlich so gut wie nie, kann das schon einer sein???

Am Mittwoch war ich beim FA und da war der Follikel gerademal 13 mm groß, kann also eigentlich nicht sein oder???
Ansonsten ist laut FA auch alles ok. Wir lassen es einfach drauf ankommen, wenn es schon wieder passieren kann, dann wird es passieren und wenn nicht, dann eben erst später.

Was denkt ihr?
Aua aua das hört gar nicht mehr auf traurig Laut FA sollte der Follikel links springen das Ziehen ist aber eher in der Mitte.

PS: Ihr braucht mich nicht zu bedauern, viele die das auch durchmachen mussten, werden mich verstehen pfeifen

LG Saben winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 08:24 von Saben.

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 25.08.2012 08:22
@KLeinchen: sieht gut aus. Schöner Anstieg

@me: Bissl gestiegen. Nichts aufregendes

Schönen Tag Euch allen

Status:
schrieb am 25.08.2012 08:25
Zitat
Saben

Nun zu meiner Frage, was denkt ihr könnte dieses Ziehen sein, das ich momantan habe???
Ich spüre meinen ES eigentlich so gut wie nie, kann das schon einer sein???

Am Mittwoch war ich beim FA und da war der Follikel gerademal 13 mm groß, kann also eigentlich nicht sein oder???

huhu saben,

also dass es mir leid tut was passiert ist habe ich ja schon gesagt gehabt... schön, dass du schon wieder hier bist und mithibbelst smile
naja, also dein folli könnte jetzt so um die 19mm groß sein, was ja quasi schon sprungreif ist... also gut möglich, dass dein ES in den nächsten tagen oder vielleicht noch heute ist. Es dauert ja immer unterschiedlich nach einer FG bis zum ersten ES, bei dir wäre es wirklich recht früh... aber ich denke, auch das kommt vor.
Wollt ihrs gleich wieder probieren, oder macht ihr erstmal pause?

und alles liebe

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 25.08.2012 08:27
Guten Morgen ihr Lieben,

endlich ist sie ein bißchen gefallen, wenn auch nicht viel, aber immerhin. Bin gespannt wie es dieses Mal weiter geht.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

LG

Status:
schrieb am 25.08.2012 08:28
@Saben: Ich denke auch das das Dein Folli sein kann und Du auf den ES zusteuerst. Es gibt ja wirklich genug Frauen die sofort wieder ss geworden sind.
Ich drück Dir die Daumen (und schön das Du wieder mithibbelst) smile!

Status:
schrieb am 25.08.2012 08:37
@ Kleinchen
Wir wollen es eigentlich schon wieder probieren und da ich auch das ok von meiner FA habe und soweit alles so ist wie es sein sollte, steht dem nichts im Wege.

Ich muss zwar noch den Montag abwarten was mit meiner Rötelnimpfung ist, aber ansonsten warum nicht.
Erst meine neue FA kam auf die Idee mich nach meinen Impfungen zu fragen, die alte weiß ja erst seit Januar, dass wir planen Ich bin sehr sauer... Na ja das ist ne andere Geschichte. Aber wenn der Titer am Montag ein schlechtes Ergebnis zeigt, dann heißt es sowieso 3 Monate Zwangspause Ich bin sauer

Ist es denn normal, dass es in der Mitte schmerzt und nicht auf der Seite wo das Ei springen soll ?
Sorry kenne mich mit dem Mittelschmerz so gar nicht aus.

Ach der ZS ist auch sehr spinnbar, wobei das sicher noch keine Aussagekraft hat nach der AS.

Danke für deine schnelle Antwort @Kleinchen und @Anjalein82 Blume

Saben

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 08:40 von Saben.

no avatar
   Sazu
Status:
schrieb am 25.08.2012 08:46
Hallo ihr!
Ihr seid ja sehr erfahren und ich noch totaler Anfänger, was meint ihr zu meiner Kurve?
beim ersten Anstieg dachte ich ich bekomm nen Eisprung... War der jetzt schon? Kommt da noch einer?

Ich bin sehr dankbar für eure HilfeHilfe

Ich bin noch am stillen und die Kleine hat die letzten Tage wieder etwas mehr gestillt...
Danke!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020