Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ++++++++Samstagskurven bis ES+++++++++
Status:
schrieb am 25.08.2012 18:33
Zitat
Arwen2
Hallo @Kleinchen
keine Angst - natürlich brauchst DU deinen Mann zwinker dachte nur ist toll, dass er putzt meiner ist eher so für Garten umgraben, also mehr die groben Dinge!

hihi... ja... ich würd ihn dir schon mal borgen... auch zum putzen, aber am besten während die mens da ist, da brauch ich ihn nicht zwinker im garten ist er auch lieber als am wischeimer... vorzugsweise arbeiten mit schwerem gerät... hecke schneiden zum beispiel. smile

was macht dein ei? ich habs doll in den Arschtritt getreten zwinker

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 25.08.2012 18:37
Zitat
Arwen2
Hallo @Kleinchen
keine Angst - natürlich brauchst DU deinen Mann zwinker dachte nur ist toll, dass er putzt meiner ist eher so für Garten umgraben, also mehr die groben Dinge!

@lotte Ja die Tempi müßte höher sein....

@Apfel Runter du blöde Tempi! So geht es nicht! Jetzt aber mal zack in den Keller und dann so in 10Tagen bringste ein Ei mit hoch - alles klar jetzt!
Mann jetzt spreche ich schon mit Tempikurven, aber wenn es hilft grins

@nadikiwu Also ehrlich gesagt bin ich auch gespannt, bezgl deiner Balken...wegen ZT11

@Gilly Du solltest dir nicht nur ein LH-Test vornehmen, sondern auch noch mal Männe Ich wars nicht

@Anjalein - Ja was macht meine Tempi? Keine Ahnung - dem FA hab ich nüscht gesagt, der findet Tempimessen blöd...

@Nymeria Ich glaub du brauchst Rückenwind puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Also ich bin dann morgen im Campingurlaub - mal sehen, ob es am Örtle ein Internetcafe gibt! Falls nicht wünsche ich euch allen viel Spaß drüben im KV "ab ES" und das nachher nur noch meine Kurve hier ist zwinker
Macht keine Dummheiten, ekelt niemand aus dem Forum ihr frustrierten Weiber *Ironie* und strapaziert eure Männer nicht zu sehr.... hihihi

Eure Arwen, die sehr froh ist euch zu haben knutsch

Werd ich noch, heute abend muss er ran, ob er will oder nicht Zunge rausstrecken .
Ich wünsch dir einen super schönen Urlaub.

LG

no avatar
   margy85
Status:
schrieb am 25.08.2012 18:52
Zitat
Arwen2
Guten Morgen....

@margy Hohe CL - ist das normal?

Hallo Arwen,

ob das normal ist, weiß ich nicht, aber bei mir war die CL immer so hoch.
Ist das schlimm?

no avatar
   margy85
Status:
schrieb am 25.08.2012 18:55
Zitat
auraya
Hallo @all

@ marry85
wenn der LH leicht ansteigt schätze ich in 3 Tagen bist du weiter

Hallo Auraya,

danke für´s !!
Könnte gut sein, dann wäre der ES aber diesmal "früh" bei mir Elefant

Werbung
Status:
schrieb am 25.08.2012 19:16
@ auraya danke ich hoffe es auch sehr.....

@arwen ich hoffe dein ei hüpft ganz bald wirklich pass auf morgen ist deine tempi an der deckezwinker ich weiß es ist schwer aber bleib positiv

no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 25.08.2012 20:29
@Arwen2 danke für deinen Kommi. Ist die Tempi bei ZT 11 zu hoch?

@Auraja Danke für´s pusten - schön kräftig und dann weiter gleichbleibend zwinker! Ja mal schaun gespannt gespannt Blume

@alle anderen und einen kräftigen Aufwind puuuuuuust smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 20:33 von nadikiwu.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021