Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ++++++++Samstagskurven bis ES+++++++++
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:24
Zitat
Apfel76
Guten Morgen Mädels,

sagt ma, wer pustet denn hier immer ;o) .... wollte eigentlich mal bissl runter mit der Tempi ....

LG

oh sorry... das war ich... Ich werd rot

ich nehms zurück und zieh dich runter zwinker

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:37
Guten Morgäääähhhn,

uiiii bin ich noch müde, dabei konnte ich heute ausschlafen. Mein Männlein hat den Kleinen betreut. Wie schön.
Meine Kurve wird jetzt zum Lineal, also war wohl doch kein ES. Vom Gefühl her könnt er heut oder morgen kommen.
Mir ist wieder mal schlecht und müde. ZS und Mumu test ich aber erst später, mach dann auch nochmal nen LH-Test.

Also dann Mädels, ein schönes Wochenende smile .

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:45
@arwen: Danke! Schmeckt lecker zwinker!

Deine Tempi ist echt doof diesen Monat. Frag mich was das soll? Was sagt der FA dazu?

@kleinchen: Also ich hab eben beide MuPa rausgesucht, und in beiden Schwangerschaft wurde der Titer bestimmt.und ich bin Immun getestet worden ... sowohl 2001 als auch 2007 smile.

Also alles in Butter. Weil irgendwie war mir so!!

Status:
schrieb am 25.08.2012 12:04
Zitat
Anjalein82
@arwen: Danke! Schmeckt lecker zwinker!

Deine Tempi ist echt doof diesen Monat. Frag mich was das soll? Was sagt der FA dazu?

@kleinchen: Also ich hab eben beide MuPa rausgesucht, und in beiden Schwangerschaft wurde der Titer bestimmt.und ich bin Immun getestet worden ... sowohl 2001 als auch 2007 smile.

Also alles in Butter. Weil irgendwie war mir so!!
na siehste... wär doch auch komisch gewesen... alles im lot auf dem boooot, alles in budder auf dem kudder zwinker

Werbung
no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 25.08.2012 12:07
hallo und guten morgen winkewinke

hier ist ja schon was los und viele interassante Kurven! Allen voran Kleinchen da kann man nur neidvoll RESPEKT sagen LOL

bei mir wirds lansgam a bissl holprig aber immer noch ruhiger als sonst mal sehen wann sich was tut da der MuMu recht spät nach der Mens hart wurde dauert das bestimmt noch mit dem ES.
So ich wünsch euch noch einen schönen Samstag

Status:
schrieb am 25.08.2012 12:10
Zitat
Nymeria

hier ist ja schon was los und viele interassante Kurven! Allen voran Kleinchen da kann man nur neidvoll RESPEKT sagen LOL

bei mir wirds lansgam a bissl holprig aber immer noch ruhiger als sonst mal sehen wann sich was tut da der MuMu recht spät nach der Mens hart wurde dauert das bestimmt noch mit dem ES.

haha, du spinnst smile knuddel
ich find deine viel schöner, die ist so nett ruhig und gelassen um dann schööön anzusteigen.... heute erstmal ein kleiner schritt, morgen dann dafür zwei. jawohl! smile

schrieb am 25.08.2012 12:31
Hallo @all

@ antares
bei meiner Kurve gab es diesmal auch keinen eindeutigen Abfalls und es sah aus als ob der ES sich Zeit lassen wollte. War dann auf einmal doch da. Kommt jetzt bestimmt.

@ marry85
wenn der LH leicht ansteigt schätze ich in 3 Tagen bist du weiter

@Silli84
na dann aufi Sex

@kathi
hätte bei dir auch auf heutigen ES getippt

@kleinchen
ich denke mal wir sehen uns morgen im Kurvenvergleich ab ES winkewinke und leg los mit Utro

@saben
ich denke mal in ein paar tagen sehen wir weiter

@lotte
auch wir sehn uns bald "ab ES" klatschen

@ kissi
schöner Anstieg

@nadikiwu
auf gehts ich puste kräftig für dich

@Gilly
also lt. LH-Test MuMu und Zervix war dein ES bei 12/13. auch für dich meine ganze Puste

@ all
bis bald im Kurvenvergleich ab ES

ich warte da auf Euch

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 25.08.2012 12:39
Zitat
Kleinchen
Zitat
Nymeria

ich find deine viel schöner, die ist so nett ruhig und gelassen um dann schööön anzusteigen.... heute erstmal ein kleiner schritt, morgen dann dafür zwei. jawohl! smile

also so einen Sprung wie bei dir hab ich glaub ich noch nie gesehen! ich drück dir voll die Daumen obwohl bei dem Ei muss ich das nicht grins
ich hoffe dass ich auch mal so nen Sprung machen kann nicht so wie letzten Zyklus auf so nen Schneckenanstieg kann ich verzichten (soll ja auch nicht so gut sein)

Status:
schrieb am 25.08.2012 12:52
Zitat
Nymeria
Zitat
Kleinchen
Zitat
Nymeria

also so einen Sprung wie bei dir hab ich glaub ich noch nie gesehen! ich drück dir voll die Daumen obwohl bei dem Ei muss ich das nicht grins
ich hoffe dass ich auch mal so nen Sprung machen kann nicht so wie letzten Zyklus auf so nen Schneckenanstieg kann ich verzichten (soll ja auch nicht so gut sein)

keine ahnung was da los ist.. bin gespannt wie sich dann das utro auswirkt auf die tempi... hmmmh... naja.. aber heißt ja nichts wenn die tempi so hoch springt... naja... hoffen wir mal, dass es was gutes bringt am ende... will keine mens mehr kriegen.... traurig naja. jetzt erstmal nach vorne schauen. und deiner tempi tret ich in den @#$%&, dass sie an die decke fliegt zwinker

Status:
schrieb am 25.08.2012 13:01
Zitat
Sazu
Hallo ihr!
Ihr seid ja sehr erfahren und ich noch totaler Anfänger, was meint ihr zu meiner Kurve?
beim ersten Anstieg dachte ich ich bekomm nen Eisprung... War der jetzt schon? Kommt da noch einer?

Ich bin sehr dankbar für eure HilfeHilfe

Ich bin noch am stillen und die Kleine hat die letzten Tage wieder etwas mehr gestillt...
Danke!!

Wie häufig stillst du denn? Durch das stillen kann nämlich, wenn noch vollgestillt wird (gibt da sogar eine genaue Angabe über den Abstand zwischen den Mahlzeiten) der ES verhindert werden. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu der Dame, die mir das damals alles erklärt hat, aber schau doch mal auf die Seite www.lalecheliga.de dort kannst du dir eine Stillberaterin in deiner Nähe suchen, die kann dir da bestimmt weiterhelfen. Einige machen auch Beratung per E-Mail, wenn dir das lieber ist.

no avatar
   Sazu
Status:
schrieb am 25.08.2012 13:32
Zitat
alviseluva
Zitat
Sazu
Hallo ihr!
Ihr seid ja sehr erfahren und ich noch totaler Anfänger, was meint ihr zu meiner Kurve?
beim ersten Anstieg dachte ich ich bekomm nen Eisprung... War der jetzt schon? Kommt da noch einer?

Ich bin sehr dankbar für eure HilfeHilfe

Ich bin noch am stillen und die Kleine hat die letzten Tage wieder etwas mehr gestillt...
Danke!!

Wie häufig stillst du denn? Durch das stillen kann nämlich, wenn noch vollgestillt wird (gibt da sogar eine genaue Angabe über den Abstand zwischen den Mahlzeiten) der ES verhindert werden. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu der Dame, die mir das damals alles erklärt hat, aber schau doch mal auf die Seite www.lalecheliga.de dort kannst du dir eine Stillberaterin in deiner Nähe suchen, die kann dir da bestimmt weiterhelfen. Einige machen auch Beratung per E-Mail, wenn dir das lieber ist.

Vielen dank alvisevula für deine Antwort! Das ist meine dritte zykluskurve und in den vergangenen hatte ich um Zt. 17 einen Eisprung, bei einer zykluslänge von leider nur 26 Tagen...
Ich stille nicht häufig,manchmal nur morgens, abends und nachts. Jetzt bekommt sie gerade einen Backenzahn und stillt daher öfter.
Danke für den Tipp mit lll, da hatte ich zu beginn der stillhält schonmal Kontakt, de sind echt nett.
Denkst du der ES war noch nicht?

Status:
schrieb am 25.08.2012 14:18
Hallo an alle,

ich schmeiß mal meine Zick-Zack-Kurve mit dazu.

Status:
schrieb am 25.08.2012 16:11
Zitat
Sazu
Vielen dank alvisevula für deine Antwort! Das ist meine dritte zykluskurve und in den vergangenen hatte ich um Zt. 17 einen Eisprung, bei einer zykluslänge von leider nur 26 Tagen...
Ich stille nicht häufig,manchmal nur morgens, abends und nachts. Jetzt bekommt sie gerade einen Backenzahn und stillt daher öfter.
Danke für den Tipp mit lll, da hatte ich zu beginn der stillhält schonmal Kontakt, de sind echt nett.
Denkst du der ES war noch nicht?

Okay, dann stillst du inzwischen zu wenig um den ES zu “unterdrücken“...
Hmmm ist schwer zu sagen. Du könntest evtl. schon einem ES gehabt haben, ich glaube an ZT 12 war es, da könnte einer gewesen sein. Aber wäre schon bisschen früh. Warte mal, evtl. kommt ja in den nächsten Tagen die CL, dan weißt du es. Übrigens bin ich auch noch recht unerfahren. Habe hier einfach nur die Beiträge gelesen und ich meine, dass eine “Stillkurve“ nicht viel anders aussieht als eine normale.

no avatar
   schmusekatze88
Status:
schrieb am 25.08.2012 18:05
Status:
schrieb am 25.08.2012 18:19
Hallo @Kleinchen
keine Angst - natürlich brauchst DU deinen Mann zwinker dachte nur ist toll, dass er putzt meiner ist eher so für Garten umgraben, also mehr die groben Dinge!

@lotte Ja die Tempi müßte höher sein....

@Apfel Runter du blöde Tempi! So geht es nicht! Jetzt aber mal zack in den Keller und dann so in 10Tagen bringste ein Ei mit hoch - alles klar jetzt!
Mann jetzt spreche ich schon mit Tempikurven, aber wenn es hilft grins

@nadikiwu Also ehrlich gesagt bin ich auch gespannt, bezgl deiner Balken...wegen ZT11

@Gilly Du solltest dir nicht nur ein LH-Test vornehmen, sondern auch noch mal Männe Ich wars nicht

@Anjalein - Ja was macht meine Tempi? Keine Ahnung - dem FA hab ich nüscht gesagt, der findet Tempimessen blöd...

@Nymeria Ich glaub du brauchst Rückenwind puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Also ich bin dann morgen im Campingurlaub - mal sehen, ob es am Örtle ein Internetcafe gibt! Falls nicht wünsche ich euch allen viel Spaß drüben im KV "ab ES" und das nachher nur noch meine Kurve hier ist zwinker
Macht keine Dummheiten, ekelt niemand aus dem Forum ihr frustrierten Weiber *Ironie* und strapaziert eure Männer nicht zu sehr.... hihihi

Eure Arwen, die sehr froh ist euch zu haben knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021