Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: **************Samstagskurve ab ES*********************
schrieb am 25.08.2012 12:26
Hey Fefal,

wart mal die nächsten Tage ab. Vielleicht war es ja nur ein Ausreißer! Hast du schon mal ES-Anläufe gehabt? Eventuell kommt der Es ja auch jetzt in den nächsten Tagen... mit dem Virus ist die Kurve echt schlecht beurteilbar.

Allen positiv Testerinnen: Herzlichen Glückwunsch!!!

@ me: bin total hibbelig....

Status:
schrieb am 25.08.2012 12:33
So ich glaube ich bin raus. traurig war gerade auf der Toilette und am Toipapier war minimal brauner Ausfluss. Der Tag ist jetzt für mich gelaufen traurig

Status:
schrieb am 25.08.2012 12:36
@knoppi

ach geh, blöd.....drück dich ganz ganz fest..

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 14:02
So nach einem Tag ohne Schmierblutungen, heute wieder welche gehabt. Da die tempi auch wieder etwas gesunken ist, denk ich wars das bestimmt, also auf zum neuen Glück! Nachdem mir mehrere sagten, meine Balken wären wohl ein bis zwei tage verschoben, hab ich nun einen weiteren wert herausgenommen. Nun sollten die Balken sicher passen. Was meint ihr, gibt wohl keine chancen mehr in diesem zyklus zwinker ? Alles liebe und allen positiv testerinnen herzlichen Glückwunsch! Allen anderen wünsch ich eine tolle Hochlage! smile Achja, wäre das bei mir dann ev eine Gelbkoerperschwäche? denn es sind ja nicht viele Hoclage tage, oder zählt da alles über cl? Danke für die Hilfe!

Werbung
schrieb am 25.08.2012 14:04
hallo ihr lieben,

endlich bin ich mal wieder in der lage hier bissl mit zu schreiben, also los gehts:

@kati: wow, herzlichen glückwunsch! ich freu mich sehr für dich!!!
@knoppi: wenns pms nicht gäbe, würde uns hier glaube ich eine großteil an gesprächsstoff fehlen.... haha! ähm, ne nicht so witzig.... für den test
oh nein ich les grad weiter.... ach manno.... das ist so sch.... ich drück dich gaaanz fest, tut mir echt leid!
@auszweimachdrei: meine güte du hast aber eine krasse kurve, ist die echt! wenn ja machst du morgen auch mit beim testvormittag?
@ekna: sieht echt schön aus dein anstieg! weiterso!
@julima: man, man, man... ist das toll!!!!! wie ich mich freue!
@redcherry: weißt du für dich freu ich mich am allermeisten! nach dem ganzen zick was ihr hinter euch habt! sd tabletten unbedingt weiternehmen, und sogar öfter zum bt gehen, wird deine fa aber wahrscheinlich sowieso veranlassen!
@schreini: ach mensch, aber war ja fast zu erwarten... drück dich streichel
@enomise: hm, das wird sich wahrscheinlich erst in den nähcsten tagen zeigen ob der wert richti gwar oder nicht, vermerk dir alles und schau morgen oder übermorgen obs stört.
@loona: echt hübsch und so genial ausgeglichen! weiterso unds chön oben bleiben!
@maus: alles gute für den nächsten zyklus und das das antibiotika gut wirkt ohne nebenwirkungen!!
@sabine: auch ne schöne kurve, aber das kann ja auch alles oder nix bedeuten... für alles!!!
@sonne: ja du hast recht ein schöner anstieg! das alles passt!
@wiesenblume: ist doch schön so bissl aufgeregt zu sein! hoffe du bist nicht zu enttäuscht wenn nicht... das ist dann immer umso heftiger!!!
@auraya: also ich bin nachts ständig auf, auch wegen klo und wegen der kids, also bei mir machts nichts aus, wenn ich mindestens ne stunde vorm messen geschlafen habe. ich muss aber geschlafen haben, so dösen, senkt meine tempi unglaublich ab. habe das alles mal ausprobiert. aber wenn es jede nacht so ist mit aufstehen und so, wird deine tempi daran gewöhnt sein. probier doch mal alles möglichkeiten aus. ich hab schon mal alle10minuten gemessen, um genau mal zu sehen was sisch ändert. mein schatz war danach etwas zerknittert....
@glennsmama: einesseits fies, dass sich die mens schon so zeitig ankündigt, andererseits auch naja, so realistisch oder? das sie doch nicht kommt!!!!
@ebarbarella: meine güte auch so ne echt schöne kurve! willst du morgen auch mit testen? ach les grad weiter, na dann und hoffenltich keine enttäuschung...
@fefal: ach du meine nase, hm, also im grunde genommen kannst du die letzten messungen komplett streichen und weißt daher überhaupt nicht wo du stehst, sowas dummes aber auch mit diesen infekten! es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten. leider.... müssen wir mal morgen schauen wie es sich entwickelt. aber wenn zs so eindeutig hochfruchtbar und dann gleich wieder nur cremig war könntest du davon ausgehen das da was im gange war... leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen!!
@lisa: oh nein, ich weiß das ist der hammer! mein mann hatte das auch schon mal, als der hier endlich an kam, lief der fast nur noch im kreis. schrecklich, hoffe nur das du jetzt schön schlafen kannst! du arme streichel
@lotta: nu ja, hibbelig darfst du mit dieser schönen kurve auch sein!
@me: nu ja der trend ist ausmachbar, grummelt auch schon den ganzen tag, aber bin nur bissl geknickt, meine großen verzweiflungszyklen habe ich schon hintermir und jetzt ist es eher so, naja, war ja klar. aaaaber ich freue mich total darüber das dieser zyklus wohl, der mit abstand kürzsteste in meinen 33 lenzen sein wird. so einen bilder zyklus hatte ich noch nie, betone noch nie!!! das ist doch auch schon mal was.

allen positiven ein lautes juchuuuuu.

allen anderen die der verzweiflung nah sind, ich kann auch sooo gut verstehen...

schklyte

Status:
schrieb am 25.08.2012 14:16
Zitat
francine
Achja, wäre das bei mir dann ev eine Gelbkoerperschwäche? denn es sind ja nicht viele Hoclage tage, oder zählt da alles über cl? Danke für die Hilfe!

huhu,
du bist doch die ganze zweite zyklushälfte über der CL, also alles tippi toppi... die schmierblutungen sind denk auch auch noch im rahmen. du kannst es ja mal ein wenig im auge behalten und ggf irgendwann mal deinen progesteronwert in der zweiten zh prüfen lassen. aber noch würd ich mir da keine gedanken machen. über eine so lange hochlage würd ich mich freun smile
neuer zyklus neues glück... ist die mens schon in sicht?

lg

Status:
schrieb am 25.08.2012 14:21
Zitat
Wiesenblume
mensch, seit Nächten schlafe ich so schlecht. bin ich so nervös???

@maus: das tut mir so leid ! traurig streichel

ja ist nicht so tragisch, habe damit schon gerechnet. ^^
Dann bin ich eben in 3 Wochen oder so wieder bei euch LOL

Lg

Status:
schrieb am 25.08.2012 14:25
Zitat
schklyte

@maus: alles gute für den nächsten zyklus und das das antibiotika gut wirkt ohne nebenwirkungen!!

schklyte

Danke das ist lieb von dir, ich drück dir die Daumen das es bei dir bald klappt.
Lg

no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 25.08.2012 15:20
@schklyte: bei mir stimmen nur die Werte ab ES, davor sind es nur fiktive Werte, damit ich die Balken und die CL bekommen habe. Ich teste morgen auf jeden Fall mit und drücke allen die Däumchen, dass nur positive SST rauskommen.

no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 25.08.2012 15:21
@knoppi und maus: Tut mir leid für euch, beim nächsten Mal klappts bestimmt.

no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 25.08.2012 15:21
Erst mal die herzlichsten Glückwünsche! super so viele tolle Nachrichten!

Bei mir ist alles auf Mens eingestellt sterbe vor Unterleibsschmerzen und liege jetzt deprimiert im Bett. traurig hab mal getestet um mit den Hoffnung machen aufzuhören. Es nervt mich das ich so hoffe das ich mir einrede, dass kann doch noch sein... Nein, kann es nicht...da schaltet sich echterer Verstand aus traurig

LG

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 25.08.2012 15:55
Zitat
Pauline8
Erst mal die herzlichsten Glückwünsche! super so viele tolle Nachrichten!

Bei mir ist alles auf Mens eingestellt sterbe vor Unterleibsschmerzen und liege jetzt deprimiert im Bett. traurig hab mal getestet um mit den Hoffnung machen aufzuhören. Es nervt mich das ich so hoffe das ich mir einrede, dass kann doch noch sein... Nein, kann es nicht...da schaltet sich echterer Verstand aus traurig

LG

Hallo,

würde sagen das dein ES später war da dein CB Moni am 15 und 16 ja noch positiv angezeigt hast. Wäre demnach noch viel zu früh zum testen, und deine Tempi ist doch schön in Hochlage. Würde tippen das dein NMT zwei bis drei Tage später ist!?? Hoffe die erfahreren Mädels reißen mir nicht den Kopf ab Ich wars nicht

Gib die Hoffnung nicht auf streichel

lg suny

Status:
schrieb am 25.08.2012 18:17
Mädels, bin mir nicht so sicher, ob das mit dem Testen morgen bei mir was wird.....mir ziepts und zwackts zeitweise im UL so als ob sich meine Mens ankündigt...
zu sehen ist aber noch nix.....boxen

Status:
schrieb am 25.08.2012 19:54
Muss mal schnell gratulieren Ich freu mich

@kati ich halt dir die das sich dein kleines gut festbeißt - ein positiv bei ES+10 ist ja der wahnsinn smile

@julima herzlichen Glückwunsch zum positiv Ich freu mich und das sich dein kleines gut festbeißt!!

@red_cherry auch dir nochmal herzlichen Glückwunsch Elefant - den TSH wert jetzt alle 6 Wochen kontrollieren lassen - der bedarf steigt in der Schwangerschaft nämlich an.

Allen anderen wünsche ich auch das sie bald positiv testen dürfen - halte euch die

alles alles liebe,
webby

Status:
schrieb am 25.08.2012 19:57
Zitat
auszweimachdrei
@knoppi und maus: Tut mir leid für euch, beim nächsten Mal klappts bestimmt.

wird schon, hoffe ich jedenfalls.
Nach so langer Zeit will man endlich belohnt werden ^^
aber vielen lieben dank
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021