Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: **************Samstagskurve ab ES*********************
schrieb am 25.08.2012 08:19
mensch, seit Nächten schlafe ich so schlecht. bin ich so nervös???

@kati: herzlichen Glückwunsch. Party ... wie sieht den ndeine Kurve dazu aus? *neugierigbin* toitoitoi, dass sie Krümel gut festbeisst!
@knoppi: du bist doch auch nervös zwinker kommt sicher daher!
@auszweimachdrei: morgen hast du auch so einen in der Hand
@ekna: schön weiter so! musst halt noch etwas Geduld haben.... doof, gell!
@julima: oh, auch herzilchen Glückwunsch Party toitoitoi, dass sich das kleine ganz fest anbeisst!
@redcherry: dass du pos. getestet hast, ist bei mir völlig untergegangen, sorry! auch Dir herzlichen Glückwunsch und dass alles gut wird! toitoitoi für den nächsten BT!
@schreini: oh, nein!!!!! du nimmst auch utro, gell?
@enomise: ich würde 2-3 Tage warten und sehen, wie sich die Kurve entwickelt. Trage die Tempin unter bemerkungen ein.
@loona: sieht gut aus deine Kurve. smile sitzen auch gut smile
@maus: das tut mir so leid ! traurig streichel
@sabine: gute Besserung und toitoitoi!!
@sonne: schöner Ansteig! super!

schrieb am 25.08.2012 08:28
Glückwünsche an die PositivisBlume
das ist ja echt klasse, kann man sich direkt anstecken

das was ich unten schreibe hatte ich schon im Freitagskurvenabgleich geschrieben, war denke ich mal zu spät dran und da ist keiner mehr rin gegangen. Ich wollte auch keinen neuen Beitrag öffnen. Ich probiere es einfach hier noch mal. Oder doch lieber nen neuen Beitrag?

habe eben in einem anderen theard gelesen, das der wert nicht eingetragen wurde weil vor dem messen n klogang war.
Sollte die tempi grunsätzlich immer vor dem umherwandern in der Bude gemessen werden?
Ich bin eine Vieltrinkerin saufen (natürlich meine ich Wasser) und stehe manchaml zwei mal in der Nacht auf um das Wasser wieder wegzubringen. Aber auf jeden Fall stehe ich morgens zw. 7.15 und 7.40 und muss pieseln. meistens noch im Halbschlaf erledeige ich was erledigt werden muss, falle wieder ins bett und schlummer weiter bis mich mein Wecker weckt. Die Tempi wird immer um 7.50-8.10 gemessen

Wäre das eigendlich ein Problem und ich muss mich zwingen mein Morgenverhalten zuändern oder ist eine Umstellung nicht nötig, weil es doch jeden morgen so ist?

Hat da wer ne Meinung zu?

Danke Ihr Lieben

no avatar
   kati191788
Status:
schrieb am 25.08.2012 08:37
Hallo Wiesenblume danke erstmal tempi ist heute ein bissi runter gegangen. Wann willst du testen?

Zitat
Wiesenblume

@kati: herzlichen Glückwunsch. Party ... wie sieht den ndeine Kurve dazu aus? *neugierigbin* toitoitoi, dass sie Krümel gut festbeisst!
@julima: oh, auch herzilchen Glückwunsch Party toitoitoi, dass sich das kleine ganz fest anbeisst!
@redcherry: dass du pos. getestet hast, ist bei mir völlig untergegangen, sorry! auch Dir herzlichen Glückwunsch und dass alles gut wird! toitoitoi für den nächsten BT!
@enomise: ich würde 2-3 Tage warten und sehen, wie sich die Kurve entwickelt. Trage die Tempin unter bemerkungen ein.

Status:
schrieb am 25.08.2012 08:38
Zitat
Wiesenblume

ne nehm gar nichts

Werbung
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 25.08.2012 08:41
WOW SO VIELE MITREISENDE

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE POSITIV TESTERINNEN Party Party Elefant klatschen
Auf das es sich eure Krümelchen richtig gemütlich machen und sich ordentlich fest beißen smile

Sind auch noch sooo viele tolle Kurven dabei, das ich glaube das noch einige nachkommen zwinker

Konnte es heute mal wieder nicht lassen Ich wars nicht
Ist aber nicht schlimm das die Tempi wieder etwas sinkt, oder???

Drücke euch allen fest die daumen und puuuuuuuuuste nochmal kräftig Ich verneig mich

lg suny

no avatar
   GlennsMama
Status:
schrieb am 25.08.2012 09:53
Guten Morgen !

Herzlichen Glückwunsch zu den Positiv Testerin Ich freu mich sehr

War die Nacht wieder Arbeiten, also habe ich später getestet, aber habe auch schlecht geschlafen traurig

Habe weiterhin Unterleibschmerzen/zwicken was auch immer krank ich denke das ich die nächsten Tage pünktlich meine Regel bekomme rauchen

LG und schönen Samstag wünsche ich allen

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:00
Zitat
Red Cherry
Hallo Mädels,

darf ich noch etwas bei euch bleiben? Mein HCG Wert war ja am Mittwoch bei 29,8 und nächste Woche am Mittwoch habe ich dann Kontroll-BT.
Ich würde gerne noch etwas bleiben wenn es ok ist.

Mal je blöde Frage, stehe gerade voll auf dem Schlauch.
Die SD-Tabletten nimmt man auch weiterhin in der Schwangerschaft, gell?

smile
Liebe Grüße
Red Cherry

Ich kann es immer noch nicht glauben!
Leider kann ich am Mittwoch wahrscheinlich nicht online sein (Campingurlaub), aber ich denke an dich und wünsche deinem Krümel Hammerzähne zum sich fest beissen!!!

ja die SD - Tabletten weiternehmen

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:02
Zitat
schreini87*die Labertasche
Guten morgen,

Hier meine kurve.one step mit mu wahr gestern neg.

NEIN ach schreini! Es sah so gut aus...
fühl dich gedrückt knuddel

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:08
Zitat
Red Cherry
Hallo Mädels,

darf ich noch etwas bei euch bleiben? Mein HCG Wert war ja am Mittwoch bei 29,8 und nächste Woche am Mittwoch habe ich dann Kontroll-BT.
Ich würde gerne noch etwas bleiben wenn es ok ist.

Mal je blöde Frage, stehe gerade voll auf dem Schlauch.
Die SD-Tabletten nimmt man auch weiterhin in der Schwangerschaft, gell?

smile
Liebe Grüße
Red Cherry

Hey dann sind wir jetzt schon zu drei die Mittwoch einen US Termin haben Ich freu mich
Wann genau hast du denn deinen Termin? Kann es kaum noch abwarten, bin schon soo nervös! Da man bei den Terminen vorher noch gar nichts sehen konnte traurig

lg suny

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:25
@kati und @suny

juhuu, freu mich für euch! Elefant
Drück euch die Daumen, dass da noch gaanz viele Wochen dazukommen!

Meine Tempi ist auch noch brav oben....hoffe, dass es so bleibt....

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 10:33 von ebarbarella.

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:37
Zitat
ebarbarella
@kati und @suny

juhuu, freu mich für euch! Elefant
Drück euch die Daumen, dass da noch gaanz viele Wochen dazukommen!

Meine Tempi ist auch noch brav oben....hoffe, dass es so bleibt....

Danke dir knuddel
Deine Kurve sieht aber auch sehr gut aus! Willst du morgen einen Test wagen?
Drücke dir auf jeden Fall fest die Däumchen das du eine zweite Linie sehen darfst zwinker

lg suny

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:42
@suny

ja, morgen ist "mein großer Tag", hab schon anständig Bammel.....Fieber
danke fürs Däumchendrücken! lg

no avatar
   fefal83
Status:
schrieb am 25.08.2012 11:13
Hi Mädels,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle POSITIVIS
Ich freu mich voll für euch und hoffe dass sich eure Wuzerl anständig festbeißen!

An alle die schon hibbeln - ich wünsche euch diese verdammten zwei Striche!!!! Blume

BITTE BITTE kann mir mal jemand seine Meinung zu meiner Tempi sagen??
Ich war mir so sicher dass am SA ein ES war. Mittlerweile kenn ich dieses Stechen im Bauch wirklich sehr gut. Und pünktlich, wie bisher immer, ging auch drei Tage später die Tempi hoch.
Am Donnerstag hat ich wegen MagenDarmVirus Fieber, und gestern war die Tempi immer noch bissl zu hoch....UND HEUTE ist diese dumme Temp bei 36,4. Also voll runter.
Bin jetzt total verwirrt. Ich hab mich so gefreut weil mein ES immer erst so um den 34. ZT war und dieses mal schon am 17. ZT.
War ers nun doch nicht??
So ein Shit...ich hoff so dass das heute irgendwie ein Ausreißer ist oder so....fahren im September in Urlaub und ich hab echt überhaupt keine Lust dass die Olle Kuh da mitkommt. Ich lieg doch die ersten beiden Tage immer fast flach...an baden nicht zu denken....HÜLFÄÄÄÄÄ...was is da los bei mir???

Hab extrem schlecht geschlafen...kann das auch ein Grund sein??

Und ich hab ein ganz dumpfes drücken im Unterbauch.....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 11:23 von fefal83.

Status:
schrieb am 25.08.2012 11:33
Oh wie schöööön.....!!! Freu mich so für alle, die heute positiv getestet haben und gratuliere gaaaaanz herzlich..... Party Das ist wundervoll und gibt Hoffnung!

Wisst ihr eigentlich was das schlimmste nach einem Nachtdienst ist? Wenn man einfach nicht abgelöst wird und keiner kommt....Ohnmacht
So mir heute passiert.... möchte nicht weiter darüber nachdenken, aber bin froh jetzt endlich daheim zu sein! Was für ein Horror!

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit vielen schönen Kurven und positiven Tests! Blume

schrieb am 25.08.2012 12:24
so, ich mache jetzt eine Siesta. bin soooooooo müde! hoffentlich kriege ich ein Auge zu smile *gähn*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021