Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: **************Samstagskurve ab ES*********************
no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 25.08.2012 22:34
Zitat
suny07
Zitat
Pauline8
Erst mal die herzlichsten Glückwünsche! super so viele tolle Nachrichten!

Bei mir ist alles auf Mens eingestellt sterbe vor Unterleibsschmerzen und liege jetzt deprimiert im Bett. traurig hab mal getestet um mit den Hoffnung machen aufzuhören. Es nervt mich das ich so hoffe das ich mir einrede, dass kann doch noch sein... Nein, kann es nicht...da schaltet sich echterer Verstand aus traurig

LG

Hallo,

würde sagen das dein ES später war da dein CB Moni am 15 und 16 ja noch positiv angezeigt hast. Wäre demnach noch viel zu früh zum testen, und deine Tempi ist doch schön in Hochlage. Würde tippen das dein NMT zwei bis drei Tage später ist!?? Hoffe die erfahreren Mädels reißen mir nicht den Kopf ab Ich wars nicht

Gib die Hoffnung nicht auf streichel

lg suny

Ach, dann sitzen die Smilies auch net gut. Ich hab eh ne zweite kurze ZH. Aber jetzt geht's auch wieder. So viele positive Tests machen fürs nächste Mal optimistisch smile

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021