Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  mal was ganz anderes ich bekomme meinen kopf nicht aus....stress auf der arbeit
avatar    lotte 007
Status:
schrieb am 24.08.2012 22:14
ich muss es euch einfach schreiben sonst lässt es mich glaub ich nie in ruhe( steht auch schon im Kummerkasten aber da ist kaum wer)
ach wisst ihr es macht mich einfach fertig....

also ich habe schon so einige Probleme auf meiner arbeit gehabt ich bin Putzfrau in einer Anwaltskanzlei.....und man denkt da kann ja nicht viel passieren haha falsch gedacht....
ich habe eine Buchhalterin da in der FIrma die mich naja scheinbar nicht leiden kann....sie hat immer etwas zu mekkern was ich wohl falsch mache oder nicht gut genug sagt sie nur nie mir sondern immer dem chef einmal ist sie soweit gegangen das meine stelle in der Zeitung ausgeschrieben wird ohne das ich was davon weiß....
jaja das war was als ich das enddeckt habe....
so ach die kanzlei ist bei mir im haus ( schlechte idee da anzufangen weiß ich jetzt)

so nun zu heute es klingelt an meiner tür eine der angestellten ich soll bei der frau vom chef anrufen SOFORT ich denke mir hööö hab doch alle klos gemacht....jugendlicher leichtsinn....

die nette frau Buchhalterin die jetzt eigentlich aufhören wollte hat ein FAX gesendet das ihr ja von meinem Mann ( er arbeitet ab und an auch da) gesagt wurde mittwoch also der 22 wäre ihr letzter Arbeitstag gewesen....die frau von meinem chef schrie mich an was sowas denn soll....wie wir uns sowas erlauben würden ich habe das erste mal in meinem leben mich gegen jemanden aufgelehnt und zurück geschrieen das ich so nicht mit mir reden lasse.....natürlich musste ich dabei auch anfangen zu weinen vor wut kennt ihr vielleicht selber....
so ich meinen mann angerufen er sagt was? sie hat gesagt das sie aufhört ich habe gesagt ja habe ich schon gehört am mittwoch oder so ne? mehr habe ich nicht gesagt....
ich die dame wieder angerufen sie mich immer noch am runter machen dann sag ich ich bin vielleicht eine putzfrau aber kein wurm so lasse ich nicht mehr mit mir umgehen.....dann schrieh sie ob ich sagen will das ihr mann so mit mir umgeht ich sag nein der bestimmt nicht der ist toll aber sie schreien mich hier an und die alte macht mich fertig ich kündige.....

wenn sie meinen müssen sie das machen war ihr antwort....aber dann die wende ich denke sie merkte ich meine es wirklich ernst....dann bekann sie zu verstehen das mein mann auch ende des monats gemeint haben könnte (auch ein mittwoch) und das die dame mir vielleicht auch nur zum schluss noch einen reinwürgen will denn ich habe ja immerhin den @#$%& gehabt mit ihr darüber zu sprechen die Buchhalterin schrieb ja nur ein fax....

sie fing also an sich zu beruhigen und sagte dann nun dann vertragen wir uns wieder....ich denke mir ja kla man kann ja machen was man will.....dann erzählt sie mir ich habe auch immer zu meinen kindern gesgat ihr müsst selbst den müll man ehren denn der ernährt damit seine Familie( das nennt man wohl lob) sie wollte eigentlich das mein mann da anruft und es klar stellt soll er jetzt aber iwie doch nicht.....so ich soll da bleiben zum wurde nichts anderes mehr gesagt....wisst ihr sie hat mit mir geredet als sei ich gaga und es lässt mich nicht mehr los dann warum tut mir diese frau sowas an wenn sie mich sieht ist sie soooo nett also die Buchhalterin nein sie muss nochmal einen knall ablassen ....ach man ich wollte es nunmal niederschreiben


  Re: mal was ganz anderes ich bekomme meinen kopf nicht aus....stress auf der arbeit
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 24.08.2012 22:29
das mit dem fax hab ich nicht ganz gerafft... wer da jetzt wem was gesagt hat und warum das schlimm war, und was in dem fax stand... aber... knuddel und

arme lotte... aber vielleicht hats dir ja shcon gehoflen dir alles vom herzen zu schreiben, so geht mir das immer... wenn man so doof und zu unrecht angemacht wird fehlen einem oft die richtigen worte... so geht mir das oft... auch wenn ich eigentlich recht schlagfertig bin... wenn man sich so richtig ungerecht behandelt fühlt und gar nicht weiß was da für ein film läuft, dann fehlen einem oft einfach die worte... aber du hast es ja dann gut gemacht und dich gewehrt. sehr gut.
dein ei springt doch auch grade, oder? das ist was schönes...

alles wird schön. zwinker


  Re: mal was ganz anderes ich bekomme meinen kopf nicht aus....stress auf der arbeit
avatar    lotte 007
Status:
schrieb am 24.08.2012 22:33
danke du bist lieb....ja es ist unterwegs:-D freu....ja es ist kompliziert die buchhälterin hat geschrieben das sie nicht mehr kommt weil mein mann ihr gesagt hat soll sie nicht mehr ich höre auch immer auf das was die putzfrau sagt:-D und er sagt er hat wirklich nichts gesgat warum auch aber die alte wollte mich schon immer raus haben


  Re: mal was ganz anderes ich bekomme meinen kopf nicht aus....stress auf der arbeit
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 24.08.2012 22:39
Zitat
lotte 007
danke du bist lieb....ja es ist unterwegs:-D freu....ja es ist kompliziert die buchhälterin hat geschrieben das sie nicht mehr kommt weil mein mann ihr gesagt hat soll sie nicht mehr ich höre auch immer auf das was die putzfrau sagt:-D und er sagt er hat wirklich nichts gesgat warum auch aber die alte wollte mich schon immer raus haben

ah... also die böse hexe hat ein Fax an deine chefin geschickt, dass sie nicht mehr kommt, weil du und oder dein mann gesagt haben, sie bräuchte nimmer kommen und da fühlte sie sich quasi gemobbt bzw wollte es so hinstellen damit du den schwarzen peter hast... fies. blöde kuh.
na, jetzt ist sie ja bald weg und du nicht, da hat das gute also gesiegt!

und jetzt wird alles gut... und wir konzentrieren uns auf unsere Eier zwinker hihi


  Werbung
  Re: mal was ganz anderes ich bekomme meinen kopf nicht aus....stress auf der arbeit
no avatar
   Sonnenscheinkind
schrieb am 25.08.2012 11:51
Kopf hoch Lotte, es hat sich ja nun doch noch alles geklärt. Klar, ist ne echt unschöne Situation und richtig fies was die Buchhalterin da abgezogen hat, aber..... freu dich! Die Alte ist bald weg, na und wenn das das einzige Problem bei deinem Job war, hast ab nun endlich deine Ruhe und kannst deine Aufregung auf was viel Wichtigeres lenken smile


  Re: mal was ganz anderes ich bekomme meinen kopf nicht aus....stress auf der arbeit
avatar    julling
schrieb am 25.08.2012 13:48
ja, das seh ichgenauso
wenn die "alte" weg ist wirst du sicher deine ruhe haben
aber hut ab
ich finds echt mutig ist ne leistung da grade zu stehn und contra zu geben wenn mann so nieder gemacht wird
grade als putzfrau
du hast keinen leichten job
aber kannst den anderen auch die stirn bieten
sehr gut


  Re: mal was ganz anderes ich bekomme meinen kopf nicht aus....stress auf der arbeit
avatar    lotte 007
Status:
schrieb am 25.08.2012 18:54
danke schön es tut wirklich gut das zu hören.....das war auch das erste mal das ich mich sowas getraut habe aber ich dachte mir einfach nur ich bin auch etwas wert....nur weil die kohle wie sonst was haben sind sie nicht besser.....
danke echt lieb das ich mich ausheulen dürfte




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020