Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mal was ganz anderes ich bekomme meinen kopf nicht aus....stress auf der arbeit
Status:
schrieb am 24.08.2012 22:14
ich muss es euch einfach schreiben sonst lässt es mich glaub ich nie in ruhe( steht auch schon im Kummerkasten aber da ist kaum wer)
ach wisst ihr es macht mich einfach fertig....

also ich habe schon so einige Probleme auf meiner arbeit gehabt ich bin Putzfrau in einer Anwaltskanzlei.....und man denkt da kann ja nicht viel passieren haha falsch gedacht....
ich habe eine Buchhalterin da in der FIrma die mich naja scheinbar nicht leiden kann....sie hat immer etwas zu mekkern was ich wohl falsch mache oder nicht gut genug sagt sie nur nie mir sondern immer dem chef einmal ist sie soweit gegangen das meine stelle in der Zeitung ausgeschrieben wird ohne das ich was davon weiß....
jaja das war was als ich das enddeckt habe....
so ach die kanzlei ist bei mir im haus ( schlechte idee da anzufangen weiß ich jetzt)

so nun zu heute es klingelt an meiner tür eine der angestellten ich soll bei der frau vom chef anrufen SOFORT ich denke mir hööö hab doch alle klos gemacht....jugendlicher leichtsinn....

die nette frau Buchhalterin die jetzt eigentlich aufhören wollte hat ein FAX gesendet das ihr ja von meinem Mann ( er arbeitet ab und an auch da) gesagt wurde mittwoch also der 22 wäre ihr letzter Arbeitstag gewesen....die frau von meinem chef schrie mich an was sowas denn soll....wie wir uns sowas erlauben würden ich habe das erste mal in meinem leben mich gegen jemanden aufgelehnt und zurück geschrieen das ich so nicht mit mir reden lasse.....natürlich musste ich dabei auch anfangen zu weinen vor wut kennt ihr vielleicht selber....