Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

anders überlegt.....
Status:
schrieb am 24.08.2012 20:20
....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 20:24 von lotte 007.

Re: anders überlegt.....
Status:
schrieb am 24.08.2012 20:28
Hallo!

Ich meine mich zu erinnern, das das Forum mal ne zeitlang gesperrt war wegen Zickereien.
Die Zusammenhänge weiß ich jetzt nicht mehr genau.

Ich fände das auch sehr schade!

Wo soll ich dann hibbeln, und Kürvchen malen.

Ich überlese mittlerweile Beiträge wo mein Blut in Wallung gerät zwinker.

Status:
schrieb am 24.08.2012 20:31
ach hat es doch noch wer gelesen ich habe angst doch iwen damit unbewusst anzugreifen darum hab ich es rausgenommen aber ich muss auch sagen ich wäre auch wirklich einfach traurig wenn es hier auch soweit kommen würde

Status:
schrieb am 24.08.2012 20:34
das e forum damals war aber ein anderes kaliber... und die diskussion hier gerade ist noch sehr friedlich.

prinzipiell steh ich solchen beiträgen wie deinen aber nicht so pos. gegenüber...denn die erfahrung hat gezeigt, dass gerade solche beiträge die diskussion am leben erhalten. zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 24.08.2012 20:36
mh das dachte ich mir dann auch noch ich war erst unsicher und dachte dann doch mh lieber nicht darum hab ich es doch noch rausgenommen

Status:
schrieb am 24.08.2012 20:40

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021