Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Eisprung plus 13
no avatar
   Hilde22
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:03
Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich ja im Kinderwunschforum, aber so richtig passe ich da nicht mehr rein. Nach gescheiterten GVnP und ICSI haben wir uns entschlossen die 5% chance, die wir haben um spontan schwanger zu werden, zu nutzen. Und nun...bin ich Eisprung plus 13. Hoffentlich kommt morgen die Mens nicht. Ich möchte meine Gedanken niemanden erzählen und deshalb tut es mir einfach gut, es von der Seele zu schreiben. Meine Brustwarzen tun etwas weh, aber das können ja auch Vorbooten der Mens sein. Ach mann... Ist jemand in einer ähnlichen Lage?
liebe Grüße
Hilde

Re: Eisprung plus 13
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:07
Ich denke jede hier versteht Deine Lage.
Hast Du eine Kurve? Woher weißt Du definitiv, dass Du ES+13 bist? Ich frage nur, damit Du nicht ggf. erst bei ES+10 bist und ab morgen vielleicht denkst, Du seist überfällig und bist es vielleicht gar nicht

Status:
schrieb am 24.08.2012 18:44
Zitat
zwerg83
Ich denke jede hier versteht Deine Lage.
Hast Du eine Kurve? Woher weißt Du definitiv, dass Du ES+13 bist? Ich frage nur, damit Du nicht ggf. erst bei ES+10 bist und ab morgen vielleicht denkst, Du seist überfällig und bist es vielleicht gar nicht

klaro, hier gibts viele von deiner sorte smile aber ein ekurve wäre wirklich gut, wie zwergi schon sagte, damit wir wissen wo du stehst... und du natürlich auch. dann könntest du auch in den täglichen kurvenvergleich gehen, da gibts ganz viele mädels denen es genau so geht, und die auch kurz vorm NMT sind. wir hibbeln immer alle gemeinsam... frei nach dem mott: geteiltes leid ist halbes leid und geteilte freude doppelt so groß zwinker

für dich!

no avatar
   Hilde22
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:47
Nein, ich habe keine Kurve. Das war und ist mir zu anstrengend, aber ich habe einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus und am 14 ZT ein Eileiterstechen rechts oder links. Naja, du hast Recht, ich will mich auch gar nicht verrückt machen, aber es ist einfach schön, schon ES plus 13 zu seinJa
Und vielleicht hatte ich ja auch gar keinen Eisprung, mit 40 Jahren findet ja nicht immer einer statt. Bin in hoffnungsvoller Hibbellaune!

Werbung
Status:
schrieb am 24.08.2012 19:00
Auch mit unter 40 findet nicht immer einer statt. Aber ein 28-Tage-Bilderbuchzyklus, da könnte ich ja schon neidisch werden smile
Wenns bei Dir diesen Monat klappt, leihst Du mir Deinen Bilderbuchzyklus dann für ein paar Wochen aus? Würde ihn dann weiterverleihen, wenn es bei mir endlich auch mal schnaggeln würde zwinker

Status:
schrieb am 24.08.2012 19:20
Zitat
zwerg83
Auch mit unter 40 findet nicht immer einer statt. Aber ein 28-Tage-Bilderbuchzyklus, da könnte ich ja schon neidisch werden smile
Wenns bei Dir diesen Monat klappt, leihst Du mir Deinen Bilderbuchzyklus dann für ein paar Wochen aus? Würde ihn dann weiterverleihen, wenn es bei mir endlich auch mal schnaggeln würde zwinker

ist es legal fremde zyklen zu verleihen, oder befindet sich da ein zwerg auf abwegen?

du kannst bestimmt auch ohne kurve im kurven vergleich mithibbeln smile für morgen!!!!

Status:
schrieb am 24.08.2012 19:34
Zitat
Kleinchen
ist es legal fremde zyklen zu verleihen, oder befindet sich da ein zwerg auf abwegen?
Denke mal, solange frau es nicht gegen Bares macht, sondern als Freundschaftsdienst, spricht da doch nichts dagegen smile

Drücke Dir übrigens auch die Daumen für morgen, Hilde smile

no avatar
   Hilde22
Status:
schrieb am 24.08.2012 20:22
Ihr seid echt lieb. Danke für eure Daumen! Und ich bin gespannt. Leider habe ich am Wochenende keine Zeit für Träume. Wir fahren morgen früh weg (Geburtstagsfeier) und kommen erst Sonntag zurück. Also bin ich schön abgelenkt, blöd ist natürlich wieder die Sache mit dem Anstoßen.
liebe Grüße

Status:
schrieb am 24.08.2012 20:26
Hilde22 ich bin genauso wie du! Ich wars nicht

fuer uns beide, dass die rote Armee vorbeizieht!

Viel Spass am WE!

no avatar
   Hilde22
Status:
schrieb am 24.08.2012 20:47
Hallo hoecki, mein erster Zyklustag war der 28.7. Ich meine, dass mein Eisprung am 10.8.oder am 11.8. war. Und fleißige smiles könnte ich auch an den Tagen klicken smile
Drücke dir ganz fest die Daumen und ich halte euch auf den Laufenden!
PS: so eine ordentlich geführte Kurve macht schon was her.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020