Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  3 Jahres Jubiläum - Ganz liebe Grüße an den Idiopathen-Club
avatar    Fienchen
Status:
schrieb am 24.08.2012 16:49
Hey ihr lieben alten und neuen Hühner.

Das Fienchen meldet sich nach längerer Abwesentheit mal wieder... zu unserem 3. jährigen Kiwu-Jubiläum wollte ich einfach mal wieder vorbei schauen. Es hat sich bei uns nichts geändert... außer das wir jetzt in einem anderen Land leben und es uns gut geht... naja... der starke Kiwu war für ein knappes Jahr bei mir wirklich in den Hintergrund gerutscht. Mir machte mein Job der viel Spaß und die Planung unseres Umzuges gab genügend Ablenkung.

So langsam komme ich jedoch wieder zur Ruhe und der Kiwu rückt etwas mehr in den Vordergrund. Ich möchte aber weiterhin nicht wieder zum extremen Hibbelhuhn werden. Ich weiß nicht mehr genau wann mein ES ist (nur wenn er gewesen ist, da der Busen weh tut) und das Thermometer liegt auch ganz weit weg. So soll es bleiben. Aber ich möchte es vielleicht auch wieder etwas mehr angehen... doch mehr Chancen geben (Sex) heehee.

Ok. Ich hoffe es kennt mich noch jemand.

Anyway... macht es gut!

Das Fienchen winkewinke


  Re: 3 Jahres Jubiläum - Ganz liebe Grüße an den Idiopathen-Club
avatar    !!!!!!!vorfreude!!!!!!!
Status:
schrieb am 24.08.2012 17:15
Fiiiienchen, Fiiiiienchen!!!!!

Schön, dass Du ein Lebenszeichen gibst!!! Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen, höhöhöhö....grins
Und schön, dass es Dir offenbar so gut geht, das freut mich sehr!!!

Bei uns is auch alles wie immer, außer, dass ich normalerweise schon weiß, wann ES ist. Man muss ja gucken, wo man bleibt, nech? Ja

Mensch, mach es weiterhin so gut, kleines Fienchen, und meld Dich immer gerne wieder! Ich wünsch Dir Glück!
Die VorfreudeBlume


  Re: 3 Jahres Jubiläum - Ganz liebe Grüße an den Idiopathen-Club
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 24.08.2012 17:28
Hallo

Glückwunsch zum Jubi,,,,,,,,,,,,, :-D grins.........

Wir hatten am 18.8.2012 unser 10 Jahre Kiwu Jubi.........................


zwinker


  Re: 3 Jahres Jubiläum - Ganz liebe Grüße an den Idiopathen-Club
avatar    little24_w
Status:
schrieb am 24.08.2012 17:41
Fienchen, hallo.
schön, dass soweit alles läuft bei dir / euch.
Dann mal ran an den Mann Sex und viel viel Glück für ein baldiges Wunder Zauberer


  Werbung
  Re: 3 Jahres Jubiläum - Ganz liebe Grüße an den Idiopathen-Club
avatar    Fienchen
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:32
@Vorfreude: Oh wie lieb von dir! Danke für deine lieben Wünsche! Ich würde mich echt so freuen, wenn es jetzt nach ein wenig Abstand endlich klappen würde. Ja
Ich wünsche das dein nächsten Zyklus DEIN Zyklus wird und du umziehen darfst...

@schnuppelmaus: Oh mens... 10 Jahre. Da fühl ich mich ganz klein.... uff. Das ich dir trotzdem alles Gute wünsche, brauche hoffentlich nicht zu sagen?! Drück dich!

@little24_w: Hey du altes Huhn... Danke dir! Hoffe dir geht es auch blendend!


  Re: 3 Jahres Jubiläum - Ganz liebe Grüße an den Idiopathen-Club
avatar    Hausdrachen12
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:33
Hi Fienchen,

du kennst mich nicht, weil ich zu den Zeiten noch nicht angemeldet war und nur "still mit laß", aber ich hab dich öfter gelesen... also einen lieben Gruß smile winkewinke


  Re: 3 Jahres Jubiläum - Ganz liebe Grüße an den Idiopathen-Club
avatar    Fienchen
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:38
Oh hallo Hausdrachen... na dann... schön dich kennenzulernen! vertragen


  Re: 3 Jahres Jubiläum - Ganz liebe Grüße an den Idiopathen-Club
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 24.08.2012 19:01
Hey Fienchen, schön mal wieder was von dir zu lesen winkewinke

Na dann lass mal so gaaanz langsam den Kiwu wieder anrollen, drücke dir die Daumen dass es nun mal was wird

LG Dandy


  Re: 3 Jahres Jubiläum - Ganz liebe Grüße an den Idiopathen-Club
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 24.08.2012 21:46
Man versucht immer noch Positiv zu denken smile


  Re: 3 Jahres Jubiläum - Ganz liebe Grüße an den Idiopathen-Club
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 24.08.2012 21:48
Zitat
schnuppelmaus
Man versucht immer noch Positiv zu denken smile


Gute Nacht


  Re: 3 Jahres Jubiläum - Ganz liebe Grüße an den Idiopathen-Club
avatar    shrek188
schrieb am 25.08.2012 10:33
hallo fienchen,

schön von dir zu lesen! drei jahre sind es bei mir auch. allerdings haben wir ja mit der kiwu abgeschlossen. wünsche dir ganz viel glück!

vielleicht klappt es nächstes jahr mit dem besuchen. dieses jahr sieht schlecht aus traurig!

knutscha
sabrina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021