Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  bitte um rat zu kurve mit schmierblutung,bin verwirrt...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2012 14:24
schoenen nachmittag smile
bisher gefiel mir meine 1.kurve sehr gut!
allerdings versteh ich sie jetzt nicht mehr... Habe heute bisher keine schmierblutungen mehr und die temp wäre ja noch über der cl...
bis gestern habe ich auch noch duphaston 1-0-0 genommen. beeinflusst temp ja nicht,aber sollte das nicht schmierblutungen verhindern?
was meint ihr, was soll denn das? war das nun meine periode? frisches blut war aber nichts dabei nur braeunliches zeugs... (sorry zwinker )
keine ahnung, bin echt verwirrt traurig danke für eure Hilfe!!! liebe grüße


  Re: bitte um rat zu kurve mit schmierblutung,bin verwirrt...
avatar    mave9
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:29
ja, sollte so sein...eventuell zu gering dosiert. Möglicherweise kommt die Mens richtig durch, sobald Du das Medi abgesetzt hast.

Achtung Dein NMT ist min. 2-3 Tage später als die Kurve Dir anzeigt zwinker


  Re: bitte um rat zu kurve mit schmierblutung,bin verwirrt...
avatar    fleurdelys81
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:35
Hallo Francine

die Periode kann auch bei Duphaston durchkommen.
Da es noch Schmierblutungen gehören sie noch zu diesem Zyklus.

Ich denke dein ES war am ZT 18, du hast aber mit Duphaston schon am ZT 16 angefangen. Duphaston unterdrückt zwar einen ES nicht wenn dieser schon im Gang ist, verdickt aber den Zervixschleim und kann ein Durchringen des Spermas verhindern. Bitte im nächsten Zyklus (wenn es überhapt einen geben sollte smile) erst ab Eisprung nehmen.

Bref, du bist heute ES + 13 und dein NMT wäre frühestens morgen! In Anbetracht dass du Duphaston genommen hast, kann er noch später sein.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 14:36 von fleurdelys81.


  Re: bitte um rat zu kurve mit schmierblutung,bin verwirrt...
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:35
Zitat
mave9
ja, sollte so sein...eventuell zu gering dosiert. Möglicherweise kommt die Mens richtig durch, sobald Du das Medi abgesetzt hast.

Achtung Dein NMT ist min. 2-3 Tage später als die Kurve Dir anzeigt zwinker

stimme voll und ganz zu.... die mens kommt sicher in den nächsten tagen (pünktlich zum NMT), SB vor der mens sind häufig, evtl das duphaston höher dosieren? (sprich mal mit deinem FA drüber)... hmmmmh...


  Werbung
  Re: bitte um rat zu kurve mit schmierblutung,bin verwirrt...
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:47
Zitat
francine
schoenen nachmittag smile
bisher gefiel mir meine 1.kurve sehr gut!
allerdings versteh ich sie jetzt nicht mehr... Habe heute bisher keine schmierblutungen mehr und die temp wäre ja noch über der cl...
bis gestern habe ich auch noch duphaston 1-0-0 genommen. beeinflusst temp ja nicht,aber sollte das nicht schmierblutungen verhindern?
was meint ihr, was soll denn das? war das nun meine periode? frisches blut war aber nichts dabei nur braeunliches zeugs... (sorry zwinker )
keine ahnung, bin echt verwirrt traurig danke für eure Hilfe!!! liebe grüße

Hallo,

tippe auch darauf das deine Dosierung vielleicht etwas zu niedrig ist. Habe auch Duphaston genommen, 1-0-1 und bei mir hat es Wunder bewirkt zwinker Bin im ersten Zyklus damit sofort schwanger geworden Ich freu mich Was natürlich auch Zufall gewesen sein kann Ich wars nicht

drück dir die daumen

lg suny


  Re: bitte um rat zu kurve mit schmierblutung,bin verwirrt...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2012 23:23
vielen dank fuer die zahlreichen antworten! mein fa sagte ich muss am zt 16 mit duph anfangen,da ich es vorher noch nie genommen hab, hab ich ihm vertraut,irgendwie doof zwinker
dann werd ich nun abwarten,wann die periode kommt und hoffen,dass es im naechsten zyklus klappt smile
danke und schoenen abend


  Re: bitte um rat zu kurve mit schmierblutung,bin verwirrt...
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 25.08.2012 07:34
Zitat
francine
vielen dank fuer die zahlreichen antworten! mein fa sagte ich muss am zt 16 mit duph anfangen,da ich es vorher noch nie genommen hab, hab ich ihm vertraut,irgendwie doof zwinker
dann werd ich nun abwarten,wann die periode kommt und hoffen,dass es im naechsten zyklus klappt smile
danke und schoenen abend

dann frag nochmal nach bei dem fa, erzähl von den SB, und erkundige dich, ob du nächsten zyklus mehr nehmen sollst.... smile viel glück!!!


  Re: bitte um rat zu kurve mit schmierblutung,bin verwirrt...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.08.2012 13:18
Ja danke das werd ich machen! Aber schaut mal wie es heut aussieht... ich kenn mich nicht mehr aus traurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020