Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bild von den SST´s
avatar    Red Cherry
schrieb am 24.08.2012 12:43
Hallo Mädels,

ich habe ja gestern Abend gepostet, dass der HCG im Blut bei 29,8 liegt (ES+14)

Konnte es ja dann natürlich nicht lassen und habe noch zuhause im Urin getestet. Ohnmacht

Ich weiss ja schon, ich muss einfach abwarten, in einer Woche soll ich nochmal den BT wiederholen. Aber man dii SST´s zuhause hat, dann ist man wie von Sinnen manchmal, man kann es einfach nicht lassen.

Die SST´s auf dem Bild sind 25er Test´s. - Wer will, kann gerne was dazu schreiben...

Erklärung zum Bild:
obererTest: 23.08.2012 um 18:30 Uhr (ES+14)
mittlerer Test: 24.08.2012 um 6:15 Uhr (Morgenurin, ES+15))
unterer Test: 24.08.2012 umd 12:15 Uhr (ES+15, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen)




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 12:45 von Red Cherry.


  Re: Bild von den SST´s
no avatar
   Sinamarie
Status:
schrieb am 24.08.2012 12:47
herzlichen GlückwunschElefant
wünsche dir alles gute und das der krümel sich ordentlich festkrallt


  Re: Bild von den SST´s
avatar    antares21
schrieb am 24.08.2012 12:50
Eindeutiger geht es wohl nicht!!!


ElefantElefantElefanttanzenElefantElefantElefant



  Re: Bild von den SST´s
avatar    Red Cherry
schrieb am 24.08.2012 12:59
Danke!

Auf der Gebrauchsanleitung steht, dass man den Test nach 3 Minuten ablesen soll. Aber nach 3 Minuten war nur ein Hauch einer Linie da. Nach ca. 6-7 Minuten, war er dann so stark.

Nach 10 Minuten soll man dann nicht mehr ablesen.


  Werbung
  Re: Bild von den SST´s
no avatar
   Sili84
Status:
schrieb am 24.08.2012 12:59
Party Also wenn das nicht "schwanger" heisst, weis isch auch nicht... Party


  Re: Bild von den SST´s
avatar    lauramomo
schrieb am 24.08.2012 13:05
ich glaube es geht Kirschlein um den Strich, ob er schwächer wird oder nicht...

Meine Süsse,

Jetzt nachdem ich die Bilder sehe muss ich sagen, dass es schwer zu interpretieren ist- dein Urin war ganz unterschiedlich stark konzentriert- daher schwankt die Hintergrundfarbe LOL
ich hab schon alles Mögliche gesehen: abnehmende Testreihen mit gutem Ausgang und schöne Testreihen mit traurigem Ausgang....

Ich drück dich und meine Daumen für dich!
Laura


  Re: Bild von den SST´s
avatar    Saben
Status:
schrieb am 24.08.2012 13:13
Das freut mich sehr für dich Ich freu mich sehr

Hab mir gerade dein Profil durchgelesen und finde, dass du es voll verdient hast schwanger

Jetzt muss sich der Krümel nur noch festbeißen

LG Saben


  Re: Bild von den SST´s
avatar    Hausdrachen12
Status:
schrieb am 24.08.2012 13:19
Zitat
lauramomo
ich glaube es geht Kirschlein um den Strich, ob er schwächer wird oder nicht...

Meine Süsse,

Jetzt nachdem ich die Bilder sehe muss ich sagen, dass es schwer zu interpretieren ist- dein Urin war ganz unterschiedlich stark konzentriert- daher schwankt die Hintergrundfarbe LOL
ich hab schon alles Mögliche gesehen: abnehmende Testreihen mit gutem Ausgang und schöne Testreihen mit traurigem Ausgang....

Ich drück dich und meine Daumen für dich!
Laura

Unterschreib!


  Re: Bild von den SST´s
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 24.08.2012 13:19
supiiii

was sind denn das für verrückte tests? zwinker wo pinkelt man denn da drauf?

hach... supi. also... alle daumen für die kleine kirsche smile


  Re: Bild von den SST´s
avatar    fleurdelys81
Status:
schrieb am 24.08.2012 13:22
Zitat
Kleinchen
supiiii

was sind denn das für verrückte tests? zwinker wo pinkelt man denn da drauf?

hach... supi. also... alle daumen für die kleine kirsche smile

Für mich auch eindeutig!! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich kenne die Tests auch nicht, sieht aus wie die Test vom Spital.


  Re: Bild von den SST´s
avatar    Arwen2
Status:
schrieb am 24.08.2012 13:28
...mir gings gerade wie dem Kleinchen - mein erster Gedanke war "Wo pischt man da drauf!" grins

Ja ich glaube auch es geht darum weil die Linie auf dem unteren Test schwächer ist...

also 1. man vergleicht nicht die Tests von einem Tag zu unterschiedlichen Uhrzeiten ...macht einen nur unglücklich, weil du ja bis mittag bestimmt etwas getrunken hast!
2. der Urin hinkt dem Blut hinterher also passt das bei einem 25er (wenn Blut-HCG bei 29 liegt)
3. drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass mein nächsten BT der Wert duch die Decke knallt

lg Arwen


  Re: Bild von den SST´s
avatar    Sizah
Status:
schrieb am 24.08.2012 13:31
Solche Tests hab ich auch daheim - hat mir die KIWU Klinik mitgegeben ^^

Da hast so ne Art Pipette dabei und mit dem tropfst dann auf die Fläche beim Test ^^


  Re: Bild von den SST´s
avatar    schklyte
schrieb am 24.08.2012 13:33
meine güte das ist ja der hammer!

und ich verpass es fast!
cherry das freut mich soooo sehr für dich!!!





  Re: Bild von den SST´s
no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:08
Na die sind doch mal so was von positiv!!! Herzlichen Glückwunsch smile! Klingst irgendwie zwiefelnd?! Kannst du's etwa noch nicht glauben? Du darfst dich freuen! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!schwanger


  Re: Bild von den SST´s
avatar    lotte 007
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:32
ohhhh wie toll freu mich für dich und hoffe wir können bald alle nachziehen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020