Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Bild von den SST´s
no avatar
   Apfel76
schrieb am 24.08.2012 14:39
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Party

Ich drück die Daumen!!!!

Status:
schrieb am 24.08.2012 15:28
Herzlichen Glückwunsch Party...das freut mich total für euch...war das diesesmal auch eine IUI? Hab das diesen Zyklus bei Dir nicht mitbekommen...

Ganz viele ,dass dein Krümelchen sich schön festbeißt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 15:29 von Lenya84.

Status:
schrieb am 24.08.2012 17:31
Määääänsch, Cherry, das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Party HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Alles, alles Gute für die schwanger! Auf dass der hcg-Wert noch viel höher wird und du in neun Monaten ein gesundes schönes Baby in den Armen hälst! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Status:
schrieb am 24.08.2012 21:16
Oh Kirschlein,

ich habs grad erst gelesen. Freue mich sooooooo sehr für Dich!

Herzlichen Glückwunsch und , dass das HCG schön weiter steigt!

Werbung
Status:
schrieb am 24.08.2012 22:48
Na sowas!!!!!

Was habe ich den da verpasst?????

Oh ich drücke dir so die Daumen Kirchlein tanzen

LG
msejj

schrieb am 25.08.2012 08:15
@ lauramomo & Hausdrachen: Ja, ich weiss, ja, dass man nicht sagen kann, wie es ausgehen wird. Das ist mir schon klar. Dazu muss ich ertsmal den Kontroll-BT nächste Woche abwarten und
dann stehen mit immernoch ein paar Wochen bevor, wo immer noch was schiefgehen kann.

@ Saben: Ja, wir haben schon was hinter uns und immer wieder kam was neues dazu. Ihr alle habt es aber genauso verdient!!!

@ Kleinchen: Ich arbeite in einem medizinischen Beruf und konnte dies beim Medizinbedarf bestellen. Bei der Testkassette ist eine Pipette dabei, der Urin wird dann in das kleine Loch rechts
eingetropft.

@ Arwen2: Du hast ja recht mit den unterschiedlichen Uhrzeiten (man ist halt manchmal etwas bescheuert) smile

@ Lenya84: Nein wir hatten diesmal KEINE IUI. Mehr oder weniger einen Pausenzyklus. Ich habe nur Stimuliert und hatten GVnP.

@ ALL: Danke, ihr seid super. Dankr für die vielen Glückwünsche und das Daumen drücken!!!! knutsch

Mein Freund und ich haben alles noch gar nicht so wirklich realisiert. Aber vielleicht ist dies auch besser so, wir warten erstmal mehr oder weniger entspannt auf den Kontroll-BT, was da dann rauskommt.

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen, dass ihr auch bald einen positiven SST in den Händen halten könnt!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021