Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: +++++++++Freitagskurven ab ES++++++++
no avatar
   AnjaLamm
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:47
@ Lisa Marie Ich weiß nicht als was du arbeitest, aber ist dass nicht ein bisschen heftig?

no avatar
   GlennsMama
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:49
Zitat
GlennsMama
Guten Morgen Elefant

Habe das gleich Problem messe sonst immer um 7 Uhr, bin aber heute Morgen schon um 6 Uhr wach geworden und habe auch direkt gemessen da war er Wert auf 37 ° und um 7 Uhr hatte ich nochmal gemessen (habe aber nicht mehr geschlafen, nur gelegen) da war es dann 36,8° habe nun erstmal den letzten Wert genommen , muss ich nun auch den ersten Wert nehmen?

Dann war ich Gestern beim Blutspenden, mein Gott ging es mir dreckig, habe nurnoch gelegen dadurch das mir so schlecht war

Das mit den Kurven jeden Tag anschauen kenne ich, mache ich auch, und dann schaue ich immer nach anderen Kurven die Erfolgreich waren rauchen

Man macht sich eigentlich total verrückt Ohnmacht

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende Elefant Ich muss leider Arbeiten Dumm

Muss eben verbessern, habe den ersten Wert genommen beten

Status:
schrieb am 24.08.2012 09:52
@auraya: Danke Bussi

Dir auch viel Glück für diesen Versuch!

no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 24.08.2012 10:33
@julima84

Ne, ich hab noch keinen Test gemacht, hab eben wieder ein bisschen rot bei dem braun, aber viel zu wenig um ein Tampon zu benutzen.
Will auch nicht vor Montag testen, keine Lust wieder ein negativ zu bekommen...

Werbung
Status:
schrieb am 24.08.2012 10:50
Soo, es geht in den Endspurt...*bibber*

Zwei Tage noch bis zum Test....drückt mir die Daumen....bitte.....

Status:
schrieb am 24.08.2012 10:56
Zitat
julima84

me:
danke für die Kommis gestern. Mein Rücken tut noch weh, aber machen kann man da grad nicht viel. Hab jetzt Massagen verschrieben bekommen. Blume

Meine Kurve...hm... Tempi ist wieder etwas hochgeklettert und ich bin das reinste Nervenbündel. Ohnmacht Eigentlich müsste ich heute meine Mens bekommen. Ich hab UL-Schmerzen, mir ist übel, meine Brüste passen nicht mehr in den BH.... alles und nichts und ich mittendrin.

Lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende!
Julima

Muss nur kurz einwerfen das ich immer Rückenschmerzen hatte wenn ich schwanger war.... ging nach NMT wieder weg zwinker

schrieb am 24.08.2012 11:01
Zitat
webmauserl
Zitat
julima84

me:
danke für die Kommis gestern. Mein Rücken tut noch weh, aber machen kann man da grad nicht viel. Hab jetzt Massagen verschrieben bekommen. Blume

Meine Kurve...hm... Tempi ist wieder etwas hochgeklettert und ich bin das reinste Nervenbündel. Ohnmacht Eigentlich müsste ich heute meine Mens bekommen. Ich hab UL-Schmerzen, mir ist übel, meine Brüste passen nicht mehr in den BH.... alles und nichts und ich mittendrin.

Lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende!
Julima

Muss nur kurz einwerfen das ich immer Rückenschmerzen hatte wenn ich schwanger war.... ging nach NMT wieder weg zwinker

hihi, habe auch rückenschmerzen smile wenn das kein gutes Zeichen ist!

@all: alle verfügbaren DAumen sind gedrückt!

beruhigend, dass es nicht nur mir so geht mit der ständigen Kurven-Anguckerei smile

Status:
schrieb am 24.08.2012 11:02
Guten morgen hier mein kuervchen

Status:
schrieb am 24.08.2012 11:16
Zitat
schreini87*die Labertasche
Guten morgen hier mein kuervchen

Schreinieeen Elefant

Status:
schrieb am 24.08.2012 11:17
@Wiesenblume Habe gestern schon 2 SST gekauft. Ich weiß nicht, ob ich es doch schon am So mal ausprobieren soll. Ich weiß nicht ob ich so stark bin und bis Mo warten kann. Mal schauen.

no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 24.08.2012 12:08
So, meine erste Kurve (mit Utrogest), nur leider erst ab Eisprung.

Status:
schrieb am 24.08.2012 12:21
Zitat
AnjaLamm
@ Lisa Marie Ich weiß nicht als was du arbeitest, aber ist dass nicht ein bisschen heftig?

Doch, ist es! Ich arbeite im Krankenhaus, und da momentan alle schwanger sind, müssen die die´s (noch) nicht sind doppelt und dreifach herhalten! Hatte ich schon erwähnt, dass ich nächstes Wochenende genauso arbeiten muss? Echt nicht schön.... aber freu mich drauf, wenn ich auch endlich schwanger bin und keine Dienste mehr machen muss - die armen Männer unter uns zwinker !

schrieb am 24.08.2012 12:40
Zitat
Knoppi
@Wiesenblume Habe gestern schon 2 SST gekauft. Ich weiß nicht, ob ich es doch schon am So mal ausprobieren soll. Ich weiß nicht ob ich so stark bin und bis Mo warten kann. Mal schauen.

meine liegen auch bereit smile

no avatar
   fefal83
Status:
schrieb am 24.08.2012 12:44
Hi Mädels,

boh ihr habt ja tolle Kurven. Und bei einigen schauen die Kurven schon sehhhhhr vielversprechend aus! Bin schon gespannt wer alles positiv testet!
Ich drück jeder einzelnen die Daumen.

Meine Kurve ist etwas "manipuliert". Hab mir nen Magen-Darm-Virus eingefangen und gestern morgen 39,2°C gemessen. Ich hab dann einfach die gleiche Temp wie am Vortag eingetragen um endlich an die Balken zu kommen Ich bin konfus
Die Tempi heute ist wohl auch noch nicht ganz richtig aber zumindest kann ich wieder eintragen.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass der ES von Sa auf So war.

Status:
schrieb am 24.08.2012 12:49
@ wiesenblume

hihi...mir geht es ganz genau so wie dir mit dem Kurven-hypnotisieren! Liebe
hab derzeit gerade heimat-urlaub, und hab daher den pc immer in der nähe zum nachschauen....verrückt, verrückt.....
als ob sich damit was an der kurve tun würde.. LOL

und das mit den Vergleichen mit den SS-Kurven kenn ich auch in Reinform Treffer

du bist echt nicht alleine!!

testest du morgen schon, oder hältst du noch bis sonntag durch? ich probier mein Glück am Sonntag, Teststreifen liegen schon parat.....beten

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 16:38 von ebarbarella.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021