Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: +++++++++Freitagskurven ab ES++++++++
Status:
schrieb am 24.08.2012 17:47
ZickeZacke..... traurig
Aber falls da nicht ROTES dazwischenkommt, will ich auch am Sonntag testen! smile

no avatar
   auszweimachdrei
Status:
schrieb am 24.08.2012 17:49
Den ES ist auf meiner Kurve richtig bestimmt.Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden und in dieser Zeit habe ich meinen Körper sehr gut kennengelernt. Außerdem hat der CBD vor knapp 2 Wochen positiv angeschlagen und meine FA meinte einen Tag nach meinem ES, dass das Ei gesprungen ist. Somit weiß ich es sehr sicher und seitdem nehme ich ja auch erst Utrogest. Utro kann ich Dienstag morgen das letzte Mal nehmen, dann sind die 30 Stück weg.

schrieb am 24.08.2012 18:11
Hallo ihr Lieben.

Ich werde jetzt einfach das erste Mal meine Kurve hier rein stellen.
Viele Chancen habe ich ja auch leider nicht. traurig

Aber zu sehen gibt es auch nichts besonderes.

Status:
schrieb am 24.08.2012 18:16
  Werbung
schrieb am 24.08.2012 19:20
@wiesenblume:
Ich musste gerade so lachen, weil ich mich ertappt gefühlt habe. Ich bin auch der Kurven-Hypnose verfallen. Diesen Monat ist es besonders schlimm, weil auch noch ständig irgendwas ziept (vermute Eierstock). Und dann ist die aktuelle Kurve auch noch fast mit meiner ersten Schwangerschaftskurve (endete leider in FG) identisch, und dann habe ich nach lauter langen PCO-Zyklen plötzlich einen frühen Eisprung, das muss doch was bedeuten!!!! Siehst du, ich fantasiere schon wieder....

Deine Kurve sieht aber sehr gut aus! Ich glaube da geht was! Drück dir die Daumen.

lg Lotta

schrieb am 24.08.2012 20:33
Zitat
ebarbarella
@ wiesenblume

hihi...mir geht es ganz genau so wie dir mit dem Kurven-hypnotisieren! Liebe
hab derzeit gerade heimat-urlaub, und hab daher den pc immer in der nähe zum nachschauen....verrückt, verrückt.....
als ob sich damit was an der kurve tun würde.. LOL

und das mit den Vergleichen mit den SS-Kurven kenn ich auch in Reinform Treffer

du bist echt nicht alleine!!

testest du morgen schon, oder hältst du noch bis sonntag durch? ich probier mein Glück am Sonntag, Teststreifen liegen schon parat.....beten

@ebarbarella: hm, samstag bestimmt nicht, sonntag eher, am liebsten erst Montag. wobei ich es wohl nicht bis montag aushalte smile
hypnotisieren wir also morgen noch die Kurve und testen dann so oder mo gemeinsam. dann ist Knoppi auch noch dabei smile

schrieb am 24.08.2012 20:36
Zitat
julima84
15:15 und noch immer keine Pest in Sicht. Dafür: Übelkeit nonstop...

Wage ich morgen den Test oder schaffe ich es bis Sonntag?
@ Knoppi und Wiesenblume: wollen wir zusammen testen? zwinker

@julima: hey, wow, du auch am sonntag? dann ist auch noch ebarbarella dran......
wir machen einen Tagesausflug. muss um 09.00 Uhr schon aus dem Haus..... irgenwie wollte ich noch bis Montag durchhalten smile

@lenya: lieben Dank fürs Daumendrücken!!!!!!
finde ich witzig, dass das Kurvenhypnotisieren so viele machen.

@mykf: och, tut mir so leid streichel

@auszweimachdrei: wow, ud auch noch am Sonntag??? cool!!!!

@sonne: wieso sollst du keine Chance haben? smile finde ich, sitzt sehr schön!

@lotta: toitoitoi!!!!!!! ich dachte manchmal, ich spinne. ich kann ja sowieso nichts ändern, aber getan habe ich es trotzdem. zig-mal!!!!!!!!!!!! smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 20:43 von Wiesenblume.

schrieb am 24.08.2012 20:50
n´abend

habe eben in einem anderen beitrag gelesen, das der wert nicht eingetragen wurde weil vor dem messen n klogang war.
Sollte die tempi grunsätzlich immer vor dem umherwandern in der Bude gemessen werden?
Ich bin eine Vieltrinkerin saufen (natürlich meine ich Wasser) und stehe manchaml zwei mal in der Nacht auf um das Wasser wieder wegzubringen. Aber auf jeden Fall stehe ich morgens zw. 7.15 und 7.40 und muss pieseln. meistens noch im Halbschlaf erledeige ich was erledigt werden muss, falle wieder ins bett und schlummer weiter bis mich mein Wecker weckt. Die Tempi wird immer um 7.50-8.10 gemessen

Wäre das eigendlich ein Problem und ich muss mich zwingen mein Morgenverhalten zuändern oder ist eine Umstellung nicht nötig, weil es doch jeden morgen so ist?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 23:01 von auraya.

Status:
schrieb am 24.08.2012 23:46
@wiesenblume

saß vorhin im Auto, als ich deinen Thread am Handy las, und musste aus vollem Herzen lachen ROFL
ich hab uns alle Vier (sind ja dann 5, wenn Knoppi auch mit von der Partie wäre) vor meinem geistigen Auge am Sonntag Morgen schlaftrunken am WC sitzen gesehen, wie wir alle mit sorgenvoller und gleichzeitig hoffnungsfroher Miene auf's Stäbchen pinkeln....hach, das war einfach göttlich...LOL

(ich hoffe, ich hab am Sonntag auch noch so viel Humor...rauchen)

Kann's kaum noch erwarten, mich mit euch auf's Töpfchen zu begeben...hihi...

Status:
schrieb am 25.08.2012 00:16
Zitat
Wiesenblume
Zitat
ebarbarella
@ wiesenblume

hihi...mir geht es ganz genau so wie dir mit dem Kurven-hypnotisieren! Liebe
hab derzeit gerade heimat-urlaub, und hab daher den pc immer in der nähe zum nachschauen....verrückt, verrückt.....
als ob sich damit was an der kurve tun würde.. LOL

und das mit den Vergleichen mit den SS-Kurven kenn ich auch in Reinform Treffer

du bist echt nicht alleine!!

testest du morgen schon, oder hältst du noch bis sonntag durch? ich probier mein Glück am Sonntag, Teststreifen liegen schon parat.....beten

@ebarbarella: hm, samstag bestimmt nicht, sonntag eher, am liebsten erst Montag. wobei ich es wohl nicht bis montag aushalte smile
hypnotisieren wir also morgen noch die Kurve und testen dann so oder mo gemeinsam. dann ist Knoppi auch noch dabei smile

knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021