Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
Status:
schrieb am 24.08.2012 10:59
Zitat
Natalie2412
Mädels, ich hab nochmal ne andere Frage... wollte dafür keinen Thread auf machen... vll könnt ihr mir ja so helfen.

Ich hab letzten Zyklus ja Folsäure über Brausetabletten mit Jod & Eisen genommen.
Da war früh der ZS super und nen ES hatte ich auch zeitig.

Seit letzter Woche Montag (13.8.) nehme ich Femibion, weil der Doc sagte, dass ich das lieber nehmen sollte.

Vll bild ich mir das ein, aber könnte das mit dem ZS etc. zusammenhängen?

Ich such ne Antwort auf meine Frage.
Klar, auf den Prolaktinwert komm ich auch... da muss ich gleich nochmal anrufen, wenn Chef zur Pause geht.

Habt ihr vll ne Ahnung?

Ich will nicht wieder so lang warten müssen... das kotzt mich jetzt schon an... dabei bin ich ZT 19!!!

Danke im Voraus für eure Hilfe.
Natalie traurig

Ich nehme schon seit 1 Jahr das gleiche Präparat, darum kann ich nichts sagen.
Ich nehme zusätzlich auch Zink und habe überhaupt niieeeee klaren ZS. Zink soll ja die Eierstöcke anregen.
Es ist halt jede Frau und jeder Zyklus verschieden.

schrieb am 24.08.2012 11:01
Guten Morgen - bzw, wenn ich mir hier die 3 Seiten anschaue: guten Tag smile

Eigentlich wollte ich mit dem Elefant nach der FG aufhören aber wenn ich mir euch so anschaue... das ist so verdammt ansteckend LOL

Also schließ ich mich euch eurer Truppe mal an.

Der ES müsste entweder gestern gewesen sein oder steht noch heute oder morgen an. Habt ihr auch so ein Verlangen nach knutsch um den Eisprung rum? Ich werd rot

schrieb am 24.08.2012 11:02
So da bin ich wieder...

@ Anjalein82: Oh nee das ist nicht schön, dachte du hast jetzt innere Ruhe getankt. Das Kleinchen könnte Dich vielleicht in Schlaf wiegen sie kann das gut. Ich weiß aber genau was du meinst, das was mit einem passiert ist nicht gut. Schlafmangel macht uns empfindlich und krank. Habe diesen Zyklus, denke ich eine andere Einstellung (vielleicht liegt es auch an der Pause im letzten) Da wo ich jetzt nach fast 4 Jahren KiWu bin kann es nicht schlimmer werden, denn das habe ich schon hinter mir (auch ich habe da nicht geschlafen, davon Wochen lang Kopfschmerzen, von der Psyche brauche ich da gar nicht erzählen). Ich sehe in den letzten Wochen die positiven Veränderungen, dafür habe ich an mir gearbeitet (ich musste lernen mir diese Ruhe zu gönnen und zu genießen). Umsonst sagt man ja nicht "in der Ruhe liegt die Kraft"
Versuche dich nicht dadurch kaputt zu machen. streichel

@ Diese Geschichte kenne ich, bei uns in der Fam. sind April, Oktober und November mehr als voll. Von Doppelgebutrstagen habe ich mittlerweile Angst. LOL Es ist immer gut zu wissen wie der Körper tickt, daher kriegt von mir einen Das ist super

@ Kleinchen: da will aber einer hoch hinaus, Kleinchen sieht schön aus. Mit Utro würde ich wirklich mind. noch bis zum Balken warten. Sicher ist sicher. PUUUUUUST für morgen.

@ Nymeria: ja wirklich schön ruhig. Danke dir für die Aufmunterung, jetzt werde ich bestimmt mit mehr Elan daran gehen, habe ja dafür heute frei und nähste Woche nur 2x arbeiten.

@ Bine41: Sieht wirklich gut aus, jetzt noch einen süßen smile setzten, dann passt alles.

@ Snoooopy: dann wünsche ich dir noch ein entspanntes WE

@ nadikiwu: Wenn du den Ausreißer vom ZT 10 raus nimmst, kommen die Balken schneller zwinker Deinen Rat habe ich auf ein Plakat gemalt und über dem Bett erhängt.

@ kathi1507: Was machen die Ovus? sind die Positiv? Leider hast du nichts dazu eingetragen. Jetzt mal einen Schubsser für die Tempi PUUUUUUUSSSTT

@ Apfel76: War deine Tempi damals nach den anderen FG auch höher als vorher, oder hattest du da noch nicht gemessen? Bei mir dauerte es einige Zyklen bis die CL etwas niedriger wurde. Wurde jedoch nie wieder so tief wie vorher. Wünsche dir ein schönes WE.

@ EnomisE: Könnte jetzt ein ES im Gange sein, würde weiter ZS beobachten. das die Tempi morgen hoch geht. Sollte es so sein würde ich an deiner Stelle nicht mit einem Zyklus von 32 Tagen rechnen zwinker

@ fleurdelys81: Wünsche dir gute Besserung! Den Ausreißer kannst du dann in der nähsten Zeit aus der Kurve nehmen. Die anderen Zeichen stehen ja trotztden schon auf ES. Wie sind die LH´s?

@ Natalie2412: Ach Süße komm erst mal her streichel Vielleicht nimmt das Kürvchen grade einen Anlauf um dann in die höhste Höhe zu gehen. Gib noch nicht auf. Ich glaube nicht das es an der Folsäure liegt. Wie Kleinchen schon schrieb, Grapefruit soll gut sein, ich trinke lieber Zyklustee.

@ Arwen: Mir fielen gestern Abend die Augen zu, dabei wollte ich dir unbedingt zurück schreiben. Daher nur eine leises Dankeschön gestern im KV. großes Indianerehrenwort schreibe heute noch was dazu, hier schon mal die Rauchzeichen
Deine Kurve macht sich langsam, finde aber das sie sich genug ausgeruht hat. So Kurve HopHop hoch mit dir PUUUUUUUUUUUSSSST

@ julaha: Bei dir ist es ja noch alles ruhig und dauert ein wenig. Vielen dank, habe einiges davon schon erledigt Ich werd rot

@ maevi: ES ist noch nicht vorbei!!! Heute noch mal einen smile ich drücke alles was ich habe

@ lilli89: Der Trend der Kurve geht schön runter, so kann sie wieder schön hoch steigen.

@ AndreasValeria: wünsche dir alles Gute für diesen Zyklus

@ sweet_netty: leider hilft da nur abzuwarten, möchtest du einen Tee? *Teerüberschieb* Danke dir für deinen Kommi. knutsch

@ Gilly: die Tempi hat noch Zeit zum steigen, finde aber auch das dein ES noch nicht vorbei ist, schön weiter herzeln! Puuust

@ me: bin voll aus dem Häuschen. Wurde heute Veramtet und bin offiziell amtlich anerkannter Storch von unserer Mingle und ihrem zuckersüßen Dylan. Uhhhwwauu Wahnsinn!!! Danke dir Mingle knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 11:04 von antares21.

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 24.08.2012 11:10
Zitat
antares21

@ sweet_netty: leider hilft da nur abzuwarten, möchtest du einen Tee? *Teerüberschieb* Danke dir für deinen Kommi. knutsch

Oh jaaa den Tee nehme ich sehr gern jetzt. Bitte eine ganze Kanne wenn es geht, damit ich wieder genug Geduld bekomme. Ich danke dir auch knutsch

Werbung
Status:
schrieb am 24.08.2012 11:26
@antares: Merci für Deinen Kommi.
Ja, eigentlich sollte man meinen das ich die Ruhe in Person bin. Bin ich ja auch. Aber ich schlafe eh nie durch. Werde mehrmals nachts wach und schaue auf die Uhr.
Und wenn ich messe ist es noch schlimmer, finde ich. Da sind die Nächte noch unruhiger.

Evtl lege ich mir doch mal einen CBM zu wenn die nächsten Zyklen auch so sind. Nur das ist eben recht teuer. Aber mein Schlaf wäre es mir wert, denke ich.

Status:
schrieb am 24.08.2012 11:35
Zitat
antares21

@ Kleinchen: da will aber einer hoch hinaus, Kleinchen sieht schön aus. Mit Utro würde ich wirklich mind. noch bis zum Balken warten. Sicher ist sicher. PUUUUUUST für morgen.

das stimmt,... ihr habt ja alle recht smile aber ich will so gern anfangen... naja. aber so geht das natürlich nicht, und man will ja auch nix riskieren falls das ei noch da ist... also noch zwei tage weiter messen smile
wuhu... ich trink mal besser nen tee für die geduld smile hihi...

Status:
schrieb am 24.08.2012 11:35
@ fleurdelys81: Wünsche dir gute Besserung! Den Ausreißer kannst du dann in der nähsten Zeit aus der Kurve nehmen. Die anderen Zeichen stehen ja trotztden schon auf ES. Wie sind die LH´s?

Hi Antares,

20er LH's bis gestern noch nicht ganz positiv. Ich frage mich allerdings ob das überhaubt möglich ist, wenn man 4-5 Liter Wasser trinkt im Tag bei dieser Hitze...... Darum ist 2 Stunden nichts oder wenig trinken, oder 3 Stunden nicht auf die Toilette bei mir im Moment nicht drinn....
Mumu offen weich und hochstenhend, aber noch nicht ganz richtig...., ZS trüb spinnbar bis 1-2 cm.
Lasse den Wert mal stehen, weil der ES ja wirklich zum greifen nah ist. Wenn sie morgen wieder sinkt, dann vermerke ich es unter Bemerkungen.

schrieb am 24.08.2012 11:39
Zitat
fleurdelys81

Hi Antares,

20er LH's bis gestern noch nicht ganz positiv. Ich frage mich allerdings ob das überhaubt möglich ist, wenn man 4-5 Liter Wasser trinkt im Tag bei dieser Hitze...... Darum ist 2 Stunden nichts oder wenig trinken, oder 3 Stunden nicht auf die Toilette bei mir im Moment nicht drinn....
Mumu offen weich und hochstenhend, aber noch nicht ganz richtig...., ZS trüb spinnbar bis 1-2 cm.
Lasse den Wert mal stehen, weil der ES ja wirklich zum greifen nah ist. Wenn sie morgen wieder sinkt, dann vermerke ich es unter Bemerkungen.
Ja genauso hätte ich es auch gemacht.

Status:
schrieb am 24.08.2012 11:51
Zitat
Kleinchen
wuhaaa... nicht so laaaut zwinker

also ich weiß nicht... meinst du, dass sich die art der folsäure tablette auf den ZS auswirkt? Hmmh... wegen dem Jod vielleicht, das ist ja gut für den ZS... nimmst du femibion mit oder ohne jod... da gibts doch zwei verschiedene oder? Für SD Patienten.... vielleicht dann noch Jod zusätzlich nehmen, vielleicht hast du nen Mangel? Oder so? Trink Grapefruitsaft, der ist auch gut für den ZS smile
Das wird schon. Tschaka. Los Ei, spring, wir wollen zusammen hibbeln

Zitat
antares21
@ Natalie2412: Ach Süße komm erst mal her streichel Vielleicht nimmt das Kürvchen grade einen Anlauf um dann in die höhste Höhe zu gehen. Gib noch nicht auf. Ich glaube nicht das es an der Folsäure liegt. Wie Kleinchen schon schrieb, Grapefruit soll gut sein, ich trinke lieber Zyklustee.

Hi ihr zwei und danke für den Kommi.

Wisst ihr was?
Vll liegt's daran!

Die Brausetabletten waren mit Grapefruit, Jod + Eisen etc...
Ich nehm sie heute einfach wieder... und dazu Femibion.

Es hört sich bescheuert an iwie... aber ich versuchs!

Ich könnt grad nur heulen... scheiß Hormone

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 11:55 von Natalie2412.

Status:
schrieb am 24.08.2012 11:54
Zitat
Natalie2412
Zitat
Kleinchen

also ich weiß nicht... meinst du, dass sich die art der folsäure tablette auf den ZS auswirkt? Hmmh... wegen dem Jod vielleicht, das ist ja gut für den ZS... nimmst du femibion mit oder ohne jod... da gibts doch zwei verschiedene oder? Für SD Patienten.... vielleicht dann noch Jod zusätzlich nehmen, vielleicht hast du nen Mangel? Oder so? Trink Grapefruitsaft, der ist auch gut für den ZS smile

Zitat
antares21

Wisst ihr was?
Vll liegt's daran!

Die Brausetabletten waren mit Grapefruit.

ja, probier mal... grapefruit und jod sind beide gut für quali und menge vom ZS... vielleicht liegts an der kombi die dir fehlt... zu viel folsäure kann man auch nicht haben, die wird ja eh einfach ausgeschieden, darum denk ich ists okay wenn du das beides nimmst. probier mal... zwinker

Status:
schrieb am 24.08.2012 11:57
Zitat
Kleinchen
Zitat
Natalie2412
Zitat
Kleinchen

Zitat
antares21

Wisst ihr was?
Vll liegt's daran!

Die Brausetabletten waren mit Grapefruit.

ja, probier mal... grapefruit und jod sind beide gut für quali und menge vom ZS... vielleicht liegts an der kombi die dir fehlt... zu viel folsäure kann man auch nicht haben, die wird ja eh einfach ausgeschieden, darum denk ich ists okay wenn du das beides nimmst. probier mal... zwinker

In den Bruasetabletten sind eh nur 200mg drin oder so Oo

no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 24.08.2012 12:10
Zitat
julaha

@nadikiwu: einen smile nach ES begünstigt die Einnistung?????? WIESO????? *blödfrag*

Es gibt keine blöden Fragen Liebes smile! Hier gibt es immer tolle Kommis und ordentliche Antworten smile. Das schätze ich hier sehr. Auf deine Frage kann ich dir leider auch keine genaue Antwort geben. Sie meinte dass das die Durchblutung anregt und die Samenflüssigkeit gut wär - wieder nur mit dem halben Ohr hingehört Ich wars nicht! Hab aber hier im Theorieteil auch schon mal was gelesen.....warte......jaaaa habs gefunden:

[www.wunschkinder.net]

[www.wunschkinder.net]

Du willst dich wohl drücken zwinker ROFL

So, Mittagspause vorbei traurig essen nun heißts nochmal ranklotzen. Mein Arbeitstag heute: 8:00 - 18:45 Uhr - puuuuh schnief

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 24.08.2012 12:27
@Arwen: Merci meine Liebe smile . Ich wünsch dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub winken .
@antares: Danke für deinen Kommi. Hab grad nen 2. Ovu gemacht, der war dann satt negativ.
Höhö, freu ich mich eben aufs Wochenende knutsch .

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 12:32 von Gilly.

Status:
schrieb am 24.08.2012 12:27
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin.
Heute Nacht hat es hier geregnet. Dadurch war es ziemlich windig und weil mein Mann vergessen hat die Zwischentür zur Einliegerwohnung zu schließen, ist die ständig zugeschlagen wodurch ich wach wurde. Also runter tippeln und schließen, wieder hoch und weiter schlafen. Das war gegen 3:45 Uhr.
Habe dann um 6:30 Uhr gemessen und wen wundert es, 36,8°C... Sollte ich hier irgendwie korrigieren? Bin grad wirklich ein bisschen ratlos...
ZS trage ich heute Abend nach, wenn der Kleine dann schläft. MuMu weiß ich noch nicht so wirklich, ob ich das testen soll. Woran erkenne ich, ob er hart ist oder nicht?!? Wobei alles andere ja am 6. Zyklustag komisch wäre, oder?

@antares ich habe die Werte von gestern und vorgestern raus genommen und unten eingetragen. Was mache ich denn mit dem Wert von heute? Der hängt garantiert mit meinem nächtlichen Aufstehen zusammen. Auch raus löschen oder erst einmal lassen und schauen, ob er später stört??

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 12:39 von alviseluva.

no avatar
   Sinamarie
Status:
schrieb am 24.08.2012 12:34
hallo ihr lieben

meine tempi ist heute wieder etwas gestiegen. ich meine gestern hatte ich meinen ES. hab ihn ganz deutlich gemerkt und alle begleit erscheinungen gehabt die es gibt. übelkeit,kopfschmerzen,ziehen um UL,brustschmerzen,kreislauf usw. das war so schlimm das ich von der arbeit heim musste. meint ihr ir sollte heute noch ein smiley nachsetzen oder erst morgen?

LG und schönes we an alle smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021