Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
avatar    Mamabaerchen
Status:
schrieb am 24.08.2012 08:57
@juhala: Ja war wirklich sehr schön und vorallem total entspannt, wir Erwachsene haben eigentlich nur gemütlich im Garten gesessen und die Kids sind zwischen Hüpfburg, Pool und Rasensprenger getingelt. Zwischen durch gabs Kuchen, Eis und dann noch Abendessen.


  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2012 08:59
Zitat
Arwen2



@Kathi Das wird eine schöne "Himmelstreppe" zwinker



klatschen mal schauen was draus wird ....warte ich pusteeeeeeeeeeeeee mal ganz dolle zwinker


  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
avatar    Snoooopy
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:02
Mensch bin ich Hammer. Habt ihr es schonmal geschafft euch ne Beitragsantwort selbst als PN zuschicken? Mir grad passiert. Zum Glück hab ich Urlaub und bin nicht auf Arbeit. Echt neben der Spur heut


  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:02
Danke für Eure Kommis!

Nein, ich bin nicht so sehr störanfällig was die Temp angeht, zumindest behaupte ich das mal.

Aber aus irgendwelchen Gründen schlafe ich dann schlechter. Hatte das den ganzen 1. Zyklus so.
Na ja, jammern wir mal nicht.
Ich denke schon das ich ein paar Tage zwischendrin dahingehend pausiere das ich mir den Wecker an den WE nicht stelle, sollte ich trotzdem wach werden, messe ich eben.


@Kleinchen: Ich hab damals auch Utro genommen und dann bis zum Ende der 12.SSW. Aber hab auch erst spät in der 2.ZH angefangen. Bei mir hat auch das nicht viel ausgemacht.


  Werbung
  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:08
@Kleinchen: Ich würde warten bis die Balken da sind. Hab es damals auch nicht früher genommen und es hat nicht geschadet.


  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
avatar    lilli89
schrieb am 24.08.2012 09:08
Guten Morgen!

Bei mir gehts irgendwie rauf und ab...


  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
avatar    **Träumchen**
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:26
Guuuuuten Morgen,

ich reihe mich mal auch ein.. hier mein unspektakuläres Kürvchen..

Allen einen schönen Start ins Wochenende!!! Heute ist Freitag!!


  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
avatar    julaha
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:28
Zitat
Mamabaerchen
@juhala: Ja war wirklich sehr schön und vorallem total entspannt, wir Erwachsene haben eigentlich nur gemütlich im Garten gesessen und die Kids sind zwischen Hüpfburg, Pool und Rasensprenger getingelt. Zwischen durch gabs Kuchen, Eis und dann noch Abendessen.


Das hört sich ja super an smile Kindergeburtstag im Sommer, wie schön Blume Meine zwei haben ja im Winter Geburtstag.....da is nix mit Garten smile


  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
no avatar
   EnomisE
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:30
ich still ja nur wenig und kurz...-das sollte den ES eigentl nicht hindern (sollte).wiegesagt: 3x hatte ich ja schon meine Tage..incl eindeutigen ES..

naja...dann warte ich zwinker


  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:46
Guten Morgen alle zusammen,

heut habe ich doch glatt meinen Wecker verschlafen zum Messen. Schatzi musste heute erst später anfangen. Ich habe dann trotzdem 8 Uhr als sein Wecker klingelte gemessen und da war die Tempi bei 36,74. Nun weiß ich aber nicht, ob man es werten sollte oder nicht. Aber im Vergleich zu den letzten Tagen ist sie ja nicht großartig gesunken. Nun werde ich aber ein wenig ungeduldig...

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, guten Start ins Wochenende und ich hoffe es hört noch auf zu regnen Blume


  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 24.08.2012 09:49
Guten Morgen Mädels,

irgendwie bin ich heute gefrustet. War doch voll der Meinung, gestern den ES gehabt zu haben.
ZS war optimal, Mumu weich wie Butter... Ähm ja und heute bleibt die Tempi stehn Ich hab ne Frage ?

Und dann funzt dieser blöde Ovu-Test nicht, sondern bildet eine Luftblase im Fensterchen. Wasn das fürn Schrott?!

Naja, vielleicht hats ja auch was Gutes und es war nur ein Anlauf. Wär ja schön, wenns dann zum WE hin klappt, da hätten wir auch ein wenig Zeit für uns zwinker .
Ich wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Bin so froh, daß es etwas abgekühlt hat.

LG


  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
avatar    Arwen2
Status:
schrieb am 24.08.2012 10:07
Zitat
Gilly
Guten Morgen Mädels,

irgendwie bin ich heute gefrustet. War doch voll der Meinung, gestern den ES gehabt zu haben.
ZS war optimal, Mumu weich wie Butter... Ähm ja und heute bleibt die Tempi stehn Ich hab ne Frage ?

Und dann funzt dieser blöde Ovu-Test nicht, sondern bildet eine Luftblase im Fensterchen. Wasn das fürn Schrott?!

Naja, vielleicht hats ja auch was Gutes und es war nur ein Anlauf. Wär ja schön, wenns dann zum WE hin klappt, da hätten wir auch ein wenig Zeit für uns zwinker .
Ich wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Bin so froh, daß es etwas abgekühlt hat.

LG

Die Tempi hat 5Tage Zeit um zu steigen also alles paletti Das ist super
Aber lieber noch mal ein Smilie setzen und schönes Wochenende Ich wars nicht


  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
avatar    Natalie2412
Status:
schrieb am 24.08.2012 10:11
Mädels, ich hab nochmal ne andere Frage... wollte dafür keinen Thread auf machen... vll könnt ihr mir ja so helfen.

Ich hab letzten Zyklus ja Folsäure über Brausetabletten mit Jod & Eisen genommen.
Da war früh der ZS super und nen ES hatte ich auch zeitig.

Seit letzter Woche Montag (13.8.) nehme ich Femibion, weil der Doc sagte, dass ich das lieber nehmen sollte.

Vll bild ich mir das ein, aber könnte das mit dem ZS etc. zusammenhängen?

Ich such ne Antwort auf meine Frage.
Klar, auf den Prolaktinwert komm ich auch... da muss ich gleich nochmal anrufen, wenn Chef zur Pause geht.

Habt ihr vll ne Ahnung?

Ich will nicht wieder so lang warten müssen... das kotzt mich jetzt schon an... dabei bin ich ZT 19!!!

Danke im Voraus für eure Hilfe.
Natalie traurig



  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 24.08.2012 10:33
Zitat
Natalie2412
Mädels, ich hab nochmal ne andere Frage... wollte dafür keinen Thread auf machen... vll könnt ihr mir ja so helfen.

Ich hab letzten Zyklus ja Folsäure über Brausetabletten mit Jod & Eisen genommen.
Da war früh der ZS super und nen ES hatte ich auch zeitig.

Seit letzter Woche Montag (13.8.) nehme ich Femibion, weil der Doc sagte, dass ich das lieber nehmen sollte.

Vll bild ich mir das ein, aber könnte das mit dem ZS etc. zusammenhängen?

Ich such ne Antwort auf meine Frage.
Klar, auf den Prolaktinwert komm ich auch... da muss ich gleich nochmal anrufen, wenn Chef zur Pause geht.

Habt ihr vll ne Ahnung?

Ich will nicht wieder so lang warten müssen... das kotzt mich jetzt schon an... dabei bin ich ZT 19!!!

Danke im Voraus für eure Hilfe.
Natalie traurig

wuhaaa... nicht so laaaut zwinker

also ich weiß nicht... meinst du, dass sich die art der folsäure tablette auf den ZS auswirkt? Hmmh... wegen dem Jod vielleicht, das ist ja gut für den ZS... nimmst du femibion mit oder ohne jod... da gibts doch zwei verschiedene oder? Für SD Patienten.... vielleicht dann noch Jod zusätzlich nehmen, vielleicht hast du nen Mangel? Oder so? Trink Grapefruitsaft, der ist auch gut für den ZS smile
Das wird schon. Tschaka. Los Ei, spring, wir wollen zusammen hibbeln


  Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 24.08.2012 10:43
So nun hab ich mal Zeit Kommis zu machen.

@Anjalein: Mich stört es nicht mehr so mit dem Messen. Ich habe das Glück trotzdem gut zu schlafen. In den Hibbelzeiten fällt es mir nur eventuell etwas schwer einzuschlafen. Dann versuche ich an etwas anderes zu denken und das klappt meistens. smile

@Kleinchen: ich denke es ist gar keine schlechte Idee. Ich hab auch schon mehrfach darüber nachgedacht. Ich habe es aber noch nicht geschafft, es zu lassen Ich wars nicht

@Nymeria: Es sieht gut aus bis jetzt. Wir haben übrigens beide gleich diesen Zyklus angefangen. Da gefällt mir deine Kurve aber deutlich besser als meine!

@Bine41:

@Antares: Ich wünsche dir einen schönen freien Tag!

@nadikiwu: Das ist gut zu wissen, werde ich mir auch mal merken Ich wars nicht Viel Spaß und

@kathi1507: Mal abwarten wie die nächsten Tage weitergehen.

@EnomisE: für mich sieht es aus, als wäre noch kein ES gewesen. Aber mal schauen was die anderen sagen.

@fleurdelys81: gute Besserung!

@Natalie2412: ach wirklich doof! Aber vielleicht nimmt sie Anlauf?

@Arwen: ich drück die Daumen für einen baldigen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021