Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
no avatar
   EnomisE
Status:
schrieb am 24.08.2012 07:39
ich mach heute mal mit. Werde aus der Kurve nwv nicht schlau...grummel..

war da nun n ES? ich dachte gestern JA...heut wieder verworfen

ich stille noch 1-3x kurz id Nacht und ab und an 1x Mittags (nicht jeden Tag)....hatte bisherv3x meine Periode mit nem Abstand von 32Tagen...das wird sich dieses Mal nicht spielen...oder??

Status:
schrieb am 24.08.2012 07:40
Zitat
Snoooopy
Zitat
Kleinchen
Huch,

noch gar nichts los hier?
Ich weiß was du meinst Anjalein....Darum wollt ich auch nur um den ES ordentlich messen und dann wieder aufhören.... na mal sehen smile

was ist denn da bei meiner tempi los? huuuiiiiii....

Dass hatte ich auch schon ein paar Zyklen probiert. Dann kam aber doch wieder das Interesse zu sehen wie die 2 ZH so läuft. Ob sie stabil ist usw. Ausserdem hatte ich den KV vermisst zwinker

vielleicht nehm ich mir einfach gedanklich vor, die messzeiten nicht mehr so streng zu sehen... war diesen zyklus eh etwas chaotisch... yoah... und weil utro ja eh alles anders macht isses eh egal und ich kann trotzdem mithibbeln zwinker bin ja sonst immer nur sooo kurz im anderen KV... hoffentlich wirds diesmal länger smile

Status:
schrieb am 24.08.2012 08:00
Zitat
Kleinchen
Zitat
Snoooopy
Zitat
Kleinchen
Huch,

Ich weiß was du meinst Anjalein....Darum wollt ich auch nur um den ES ordentlich messen und dann wieder aufhören.... na mal sehen smile

Dass hatte ich auch schon ein paar Zyklen probiert. Dann kam aber doch wieder das Interesse zu sehen wie die 2 ZH so läuft. Ob sie stabil ist usw. Ausserdem hatte ich den KV vermisst zwinker

vielleicht nehm ich mir einfach gedanklich vor, die messzeiten nicht mehr so streng zu sehen... war diesen zyklus eh etwas chaotisch... yoah... und weil utro ja eh alles anders macht isses eh egal und ich kann trotzdem mithibbeln zwinker bin ja sonst immer nur sooo kurz im anderen KV... hoffentlich wirds diesmal länger smile

Ohja, das hoffe ich auch für dich.

Zitat
EnomisE
ich mach heute mal mit. Werde aus der Kurve nwv nicht schlau...grummel..

war da nun n ES? ich dachte gestern JA...heut wieder verworfen

ich stille noch 1-3x kurz id Nacht und ab und an 1x Mittags (nicht jeden Tag)....hatte bisherv3x meine Periode mit nem Abstand von 32Tagen...das wird sich dieses Mal nicht spielen...oder??

Könntest jetzt grad im ES sein. Beobachte den ZS auf jeden Fall weiter. Wenn ES jetzt ist, bleibt es nicht bei 32 Tage Zyklus. Es sieht aber auch aus, als hättest einige Anläufe zum ES gehabt, wenn das jetzt wieder ein ist, könnte es durchaus sein, dass irgendwann ne Abbruchblutung kommt.

Aber jetzt drücken wir dir erstmal die Däumchen, dass da ein Eichen springt TSCHAKA

Status:
schrieb am 24.08.2012 08:01
Guten Morgen,

Denke der Tempianstieg kommt heute definitiv vom Schnupfen. Lasse die Temi pal so drinn und schaue was si am WE so treibt.
euch allen

Werbung
Status:
schrieb am 24.08.2012 08:07
Moin Mädels winkewinke

Ach, dass ist doch alles Murks traurig

Dooooooooooooooooof.

Fängt ja iwie schon wieder gut an.

für euch auf hüpfende Eichen zwinker

LG
Natalie

Status:
schrieb am 24.08.2012 08:17
Zitat
Kleinchen
Huch,

Sieht gu aus Hase

Allerdings sieht es so aus, als wenn du schon mal vorgehen müsstest traurig

Status:
schrieb am 24.08.2012 08:26
Guten Morgen

Entschuldigung erstmal leider konnte ich gestern keine Kommis mehr schreiben - bin ab Montag im Urlaub und meist ist auf der Arbeit dann immer viel zu tun traurig

@anjalein Bäh bei uns regnet es auch...und ich hab bald Urlaub traurig Nein ich kann nicht sagen, dass ich mit oder ohne messen besser oder schlechter schlafe

@Mamabärchen Wieso? Bei der Menge an Geburtstagen kommt es auf einen hin oder her doch nicht mehr an zwinker

@Kleinchen ...also ich glaub du kannst wieder aufhören mit messen! ES war wohl Das ist super

@Nymeria Nee nicht ganz, oder? Bald möchtest du doch in eine andere Richtung fahren, mit anderem "Fahrzeug" vielleicht

@bine Jawohl da ist was im Gang...hihi

@Snoooopy Schöner Punkt! grins

@antares Meine PN von gestern lesen...hast du schon geschaut? Schönen freien Tag Oh hab gerade gesehen, du hast gestern schon geschaut.... zwinker

@nadikiwu Oh was für ein Streß Ich wars nicht Jetzt "müssen" wir schon GVnP machen und dann "hinterher" immer noch wegen der Einnistung - wie bringe ich dass meinem Mann bei grins

@Kathi Das wird eine schöne "Himmelstreppe" zwinker

@Apfel Oh immer noch die falsche Richtung

@Enomis ...bin gerade am grübeln ob Prolaktin den ES nicht verhindert, oder? Leute verkabelt mal meine Synapsen...???

@fleurdelys Nochmal GUTE BESSERUNG - im Sommer so ein Mist leg dich schön hin und erhole dich - bei dem Mist-Wetter hast du nix verpasst...

@Natalie So du blödes Natalie-Ei entweder du hüpfst jetzt bald oder es gibt Haue von dem frustrierten Weiber-huhn Arwen Aber zacki!

@me Oh Tempi (nach Brevactid gestern) heute ein bißchen gestiegen - da leg ich morgen aber noch eins drauf, gell

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 09:45 von Arwen2.

Status:
schrieb am 24.08.2012 08:35
Zitat
Arwen2
@Natalie So du blödes Natalie-Ei entweder du hüpfst jetzt bald oder es gibt Haue von dem frustrierten Weiber-huhn Arwen Aber zacki!

hehehe... Arweeeeeeeeeeeeeeeen knutsch

Na wenn das Ei jetzt nicht hüpft.
Es ärgert mich doch schon arg... aber nun gut.
Vorallem, weil ich ziehen vom UL bis zum Rücken hab wie letzten Monat... Ich bin sehr sauer

Falls wir uns nicht mehr hören/lesen... wünsch ich dir einen wundervollen Urlaub... genieß die Ruhe...und... immer ran an den Mann :D knuddel meine hast du sicher zwinker

Status:
schrieb am 24.08.2012 08:41
Danke Arwen für die lieben Kommis.

Ich wünsche dir auch schöne erholsame Ferien, und dass du nach dem Urlaub mit guten Nachrichten zurück kommst!!!
Hier schon mal die Vorboten

Status:
schrieb am 24.08.2012 08:51
Guten Morgääääähnnnn!

Oh bin ich heut noch müde. Hab sooo tief geschlafen und mein Wecker hat mich heut wieder nicht geweckt. Ich bin sehr sauer Ich glaub
die Batterie ist leer......
Meine Tempi ist heut hoch gegangen, aber ich hab geschwitzt heute Nacht. Werd sie jetzt erstmal drin lassen und später vielleicht
korrigieren wenn sie wieder normales Niveau annimmt smile

@anjalein: Ich habe bevor ich mit Messen angefangen habe auch besser geschlafen. Komisch, gell? zwinker Aber bei dir macht das deiner Tempi ja nix aus zwinker

@mambaerchen: Hattet ihr einen schönen Kinder-Geburtstag gestern???? Ich bin anschließend auch immer total platt und könnt mit den Kindern zusammen schlafen gehen smile

@kleinchen: na das sieht doch mal nach nem vorbildlichen ES aus!!!! smile Wow, so früh!!! Ich freu mich sehr -> will auch *ich schäm mich schon* grüne Punkte

@bine: viel Spaß beim smile setzen und viel Erfolg smile

@antares: einen schönen freien Tag wünsche ich dir und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt......... zwinker

@nadikiwu: einen smile nach ES begünstigt die Einnistung?????? WIESO????? *blödfrag*

@natalie: viel Glück das dein Eichen bald hüpft!!! Daumen sind gedrückt!!!!

LG

Status:
schrieb am 24.08.2012 08:52
Zitat
Arwen2

@Enomis ...bin gerade am grübeln ob Prolaktin den ES nicht verhindert, oder? Leute verkabelt mal meine Synapsen...???

Schon dabei.... Plus muss an minus... Minus an rot...blau an grün...oder war es gelb? ...
Prolaktin kann ES verhindern und Eizellreifung stören muss aber nicht. Meiner war 28 und Grenzwert ging bis 12. ES war trotzdem. Aber hast natürlich recht. Ist ja ne Stillkurve.

Status:
schrieb am 24.08.2012 08:54
Halluuu...
ach, ihr seid lieb....

Aber Utro erst nehmen wenn Balken da sind, oder kann ichs einfach jetzt schon machen wenn man davon ausgeht, dass ES schon war... ? Hmpf... Wills nicht zu früh nehmen, aber gern so früh wie möglich smile

Status:
schrieb am 24.08.2012 08:54
Zitat
Arwen2
@Mamabärchen Wieso? Bei der Menge an Geburtstagen kommt es auf einen hin oder her doch nicht mehr an zwinker

Nene, dass kann ich nicht bringen, dann redet meine Große glaub endgültig nicht mehr mit mir! Sie hat mir letzten schon nen Anpfiff verpasst, warum wir alle auf dem Haufen Geburtstag hätten (Männe 28.05., mein Kurzer 05.06. und ich 13.06.) und sie aber soo spät im August. Das wäre einfach unmöglich. Hammer

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 24.08.2012 08:55
Zitat
Arwen2

@Nymeria Nee nicht ganz, oder? Bald möchtest du doch in eine andere Richtung fahren, mit anderem "Fahrzeug" vielleicht

naja bis zum ES kann ich diese gemütliche Strecke schon noch fahren wäre mal was neues grins danach kannst dann genauso ruhig sein aber dann nehm ich doch lieber das Flugzeug um eine schöne Höhe zu erreichen suche nur noch nen guten Piolten der nicht auf halber Strecke ne Bruchlandung hinlegt LOL

dir wünsch ich nen suuuuuuper tollen Urlaub

no avatar
   maevi
schrieb am 24.08.2012 08:56
Hallo Mädels,

mein Zyklus macht mich wahnsinnig. Gestern der tolle Anstieg und der positive Ovu-Test (aber mit MU...), heute noch positiv, Temperaturabsacker und ZS fast gar nicht mehr. Immerhin ist der CB digi positiv. Werden noch einen smile investieren und dann reicht es diesen Zyklus mit der Deuterei! Zum ersten mal freue ich mich auf eine hoffentlich entspanntere 2. Zyklushälfte. Einfach nur warten...pfeifen

Wünsche euch schönere Kurven, Riesenhüpfer und vor allem grandiose Tempianstiege!

LG maevi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021