Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

°°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
Status:
schrieb am 24.08.2012 05:55
Guten Morgen,

ab heute messe ich auch wieder und prompt schlafe ich schlechter traurig.
Geht es Euch da auch so?

Einen schönen Tag Euch Allen

(hier regnet es)

Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
Status:
schrieb am 24.08.2012 07:02
Hallo anjalein, hab diese Nacht gut geschlafen, war total platt vom Kindergeburtstag meiner Großen aber dennoch spielt meine Kurve heute zickzack. diesen Zyklus mess ich ja nur für mich, da wir ja nicht hibbeln. Mag einfach bei schon 8 vorhandenen Geburtstagen nicht noch ein Mai-Kind haben smile

Status:
schrieb am 24.08.2012 07:05
Huch,

noch gar nichts los hier?
Ich weiß was du meinst Anjalein....Darum wollt ich auch nur um den ES ordentlich messen und dann wieder aufhören.... na mal sehen smile

was ist denn da bei meiner tempi los? huuuiiiiii....

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 24.08.2012 07:05
Freitag juhu Elefant

hm so nen ausgeglichenen Start hatte ich echt noch nie! Immer mal wieder was neues damit es auch ja spannend bleibt LOL
naja mir gefällt der Kurs den autofahren ich weiter!

@Anjalein: anscheinend hat dir der schlechte schlaf aber nichts ausgemacht...

so euch anderen ein super schönes WE und an alle die arbeiten müssen: Kopf hoch auch die Woche geht vorbei!

Werbung
no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 24.08.2012 07:07
Zitat
Kleinchen
Huch,

Ich weiß was du meinst Anjalein....Darum wollt ich auch nur um den ES ordentlich messen und dann wieder aufhören.... na mal sehen smile

ich glaub die hat mitbekommen dass Freitag ist und hat nen Freudensprung gemacht und die fühlt sich da oben so wohl dass die auch die nächsten Tage oben bleiben wird! wirst sehen...

no avatar
   Bine41
Status:
schrieb am 24.08.2012 07:10
guten morgen,ovu fett positiv und tempi gestiegen denke heute ist was im gang....winkewinke

Status:
schrieb am 24.08.2012 07:12
Hm, nein, der unruhige Schlaf macht mir nicht viel aus. Aber es belastet irgendwie schon.
Ich hab die Nächte davor besser geschlafen.

@Kleinchen: Ich denke das ich das auch machen werde, wenn ich es durchhalte zwinker. Man schläft einfach besser, irgendwie ruhiger.
Nachdem wie einige Kurven hier aussehen bzw aussahen ist es eh egal ob man weitermisst oder nicht.
Schlauer ist man eh erst an NMT.

Deine Tempianstieg ist übrigens suuuper.

Status:
schrieb am 24.08.2012 07:15
@Mamabaerchen: Ich wäre sehr für ein Mai-Baby, bei uns haben die Meisten im Spätsommer/Herbst Geburtstag. Möchte hingegen kein August-Kind so gerne.
Wobei mir das auch irgendwo egal ist.

Status:
schrieb am 24.08.2012 07:16
Guten morgen,
hier meine unspannende Kurve. Messe dann ab Montag.
@ Anjalein: bei mir ist das mit dem schlecht schlafen meist in der 2 ZH oder wenn der ES ansteht und ich auf den Anstieg warte. Echt verflixt, dann weiß ich immer nicht ob die Tempi nun davon hochgeht oder von der kurzen NachtIch bin sehr sauer

schrieb am 24.08.2012 07:17
Moin Mädels,

Schieb schnell das Kürvchen rein, Kommis gibt es später.
Habe heute spontan frei bekommen, ich freue mich ja so! Nun habe ich auch noch Zeit für Euch, für meinen Mann (mal schauen was läuft er bleibt heute hier im Büro Ich wars nicht ), für die Kinder die dann auch früher nach Hause können, und wer weiß wofür noch.

Bis später.
Antares

Status:
schrieb am 24.08.2012 07:22
Zitat
Anjalein82
Hm, nein, der unruhige Schlaf macht mir nicht viel aus. Aber es belastet irgendwie schon.
Ich hab die Nächte davor besser geschlafen.

@Kleinchen: Ich denke das ich das auch machen werde, wenn ich es durchhalte zwinker. Man schläft einfach besser, irgendwie ruhiger.
Nachdem wie einige Kurven hier aussehen bzw aussahen ist es eh egal ob man weitermisst oder nicht.
Schlauer ist man eh erst an NMT.

Deine Tempianstieg ist übrigens suuuper.

ja... bei mir wirds sowie so ne utro kurve und da ist die tempi ja eh zu nichts zu gebrauchen... auch wenns mal interessant wäre, weils meine erste ist smile

der tempi anstiegt ist schön, aber ich hab ein komisches gefühl weil ich die letzten nächte wegen der hitze so mies geschlafen hab... obwohl das schon typische tempis für mein TL und HL sind, wird also schon stimmt... ansonsten spricht auch alles für ES gestern... smile

drück dir die daumen, dass du auch bald mit messen aufhören kannst zwinker

no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 24.08.2012 07:23
Guten Morgen Mädels smile

Haben unseren Abend gestern genutzt und einen schönen smile gesetzt!
Und denkt dran, auch nach dem ES weiter fleißig sein! Meine FA hat gestern zu mir gesagt dass das die Einnistung begünstigt. In diesem Sinne viel Spaß knutsch Sex
Mal schaun, wann ich meine Balken und CL kriege?!

@anjalein: also bei uns schüttet es heute wie aus Kannen! Diese Nacht konnte ich auch nicht gut schlafen. Woran es lag weiß ich nicht. Mit geht's da aber manchmal wie dir - wenn ich aufgeregt bin Schlaf ich auch schlecht. Und wenn das jetzt deine erste Messung seit ein paar Tagen, kann ich das schon verstehen!

Ich wünsche allen einen schönen Tag, viele Eisprünge und hochschnellende Kurven!
LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2012 07:24
Moin Mädelswinkewinke

heut ist Freitag Elefant

bei mir nix neues und Danke für die gestrigen KommisBlume

wünsch euch einen schönen Tag

Status:
schrieb am 24.08.2012 07:25
Zitat
Kleinchen
Huch,

Dass hatte ich auch schon ein paar Zyklen probiert. Dann kam aber doch wieder das Interesse zu sehen wie die 2 ZH so läuft. Ob sie stabil ist usw. Ausserdem hatte ich den KV vermisst zwinker

no avatar
   Apfel76
schrieb am 24.08.2012 07:28
Guten Morgen,

hier meine Kurve....nicht wirklich spannend.
Schonmal einen guten Start ins Wochenende wünsche und danke für die Kommentare vorgestern von einigen lieben Mädels hier.

Wink

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020