Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: °°°^^^FREITAGSKURVE BIS ES^^^°°°
no avatar
   Sili84
Status:
schrieb am 24.08.2012 13:11
winkewinke Hallo zusammen winkewinke

Ich muss heute arbeiten, deshalb kann ich meine Kurve erst jetzt einbringen... smile Ist aber sowieso noch nichts spannendes daran... smile

LG Sili84

no avatar
   maevi
schrieb am 24.08.2012 13:37
Zitat
antares21
So da bin ich wieder...

@ maevi: ES ist noch nicht vorbei!!! Heute noch mal einen smile ich drücke alles was ich habe

@ me: bin voll aus dem Häuschen. Wurde heute Veramtet und bin offiziell amtlich anerkannter Storch von unserer Mingle und ihrem zuckersüßen Dylan. Uhhhwwauu Wahnsinn!!! Danke dir Mingle knutsch

@antares: Huiiiih! Beamtin!! Glückwunsch! Dann ist deine störchlich-fürstliche Pension ja gesichert! Ich hoffe, du bleibst uns weiterhin erhalten und fällst nicht in den allseits bekannten "Beamten-Büro-Storch-Schlaf"... schalfen

Werde tatsächlich nicht aufgeben. Heute gebe ich nochmal alles!!!! knutsch Und dann ist aber hoffentlich ein Ende der Ei-springerei in Sicht und das Ding kullert in die ordnungsgemäße Richtung - mit Gepäck versteht sich...!!

Schönes Wochenende, liebe Antares!! maevi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 13:39 von maevi.

Status:
schrieb am 24.08.2012 14:05
Zitat
Natalie2412
Mädels, ich hab nochmal ne andere Frage... wollte dafür keinen Thread auf machen... vll könnt ihr mir ja so helfen.

Ich hab letzten Zyklus ja Folsäure über Brausetabletten mit Jod & Eisen genommen.
Da war früh der ZS super und nen ES hatte ich auch zeitig.

Seit letzter Woche Montag (13.8.) nehme ich Femibion, weil der Doc sagte, dass ich das lieber nehmen sollte.

Vll bild ich mir das ein, aber könnte das mit dem ZS etc. zusammenhängen?

Ich such ne Antwort auf meine Frage.
Klar, auf den Prolaktinwert komm ich auch... da muss ich gleich nochmal anrufen, wenn Chef zur Pause geht.

Habt ihr vll ne Ahnung?

Ich will nicht wieder so lang warten müssen... das kotzt mich jetzt schon an... dabei bin ich ZT 19!!!

Danke im Voraus für eure Hilfe.
Natalie traurig

Der Tipp mit Grapefruitsaft und Zyklustee kam ja schon an - wollte nur noch nach schieben, dass VIEL trinken allgemein für jegliche Flüssigkeit/Schleim im Körper total wichtig ist! Das ist super
Und weil ich der Natalie ihre Vorliebe für den Wortwitz inzwischen kenne schreibe ich mal extra viel WASSER hin

Status:
schrieb am 24.08.2012 14:10
Hihi smile

Jaaa...vll liegts auch daran.
Hab die letzten Tage echt nicht soooo viel getrunken.

Ich besser mich ab jetzt wieder!

Dabei hab ich seit Tagen UL-schmerzen traurig

Werbung
no avatar
   Bine41
Status:
schrieb am 24.08.2012 15:30
danke julaha,arwen2,netty und antares für euer liebes kommi!winkewinke

schrieb am 24.08.2012 15:48
Zitat
alviseluva
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin.
Heute Nacht hat es hier geregnet. Dadurch war es ziemlich windig und weil mein Mann vergessen hat die Zwischentür zur Einliegerwohnung zu schließen, ist die ständig zugeschlagen wodurch ich wach wurde. Also runter tippeln und schließen, wieder hoch und weiter schlafen. Das war gegen 3:45 Uhr.
Habe dann um 6:30 Uhr gemessen und wen wundert es, 36,8°C... Sollte ich hier irgendwie korrigieren? Bin grad wirklich ein bisschen ratlos...
ZS trage ich heute Abend nach, wenn der Kleine dann schläft. MuMu weiß ich noch nicht so wirklich, ob ich das testen soll. Woran erkenne ich, ob er hart ist oder nicht?!? Wobei alles andere ja am 6. Zyklustag komisch wäre, oder?

@antares ich habe die Werte von gestern und vorgestern raus genommen und unten eingetragen. Was mache ich denn mit dem Wert von heute? Der hängt garantiert mit meinem nächtlichen Aufstehen zusammen. Auch raus löschen oder erst einmal lassen und schauen, ob er später stört??

Ohhhhh neeein
Hier sind böse Mächte am Werk LOL
So hier eine Aufgabe für heute Abend: du machst einen Rundgang im und ums Haus. Dabei alle Fenster und Türe schließen. Dann schnappst du dir eine Decke (bedenke nicht zu warm, nicht zu kalt). Sollte in der Nacht was passieren, du reagierst nicht, oder noch besser deinen Mann wecken er soll aufstehen. Morgens gleich nach dem Wecker messen! Ich wars nicht
Heute haben wir die Gelegenheit noch ein mal zu löschen, ab morgen müssten wir bitte bitte bitte ordentliche Werte haben.
Versuche es noch mal, ich schaue morgen kurz am Nachmittag rein.

Viel Glück
Antares

Status:
schrieb am 24.08.2012 16:03
Hallo Mädels,

komme jetzt erst dazu, meine Kurve hier reinzustellen. Wie man sehen kann, nichts Besonderes. Tempi etwas runter, aber das will ich ja. Die soll nur weiter sinken bis zum ES. zwinker

Hatte heute meinen Echovist-Termin. Den Link zum Bericht findet ihr unten. Ich hab den mal ausgelagert, damit ich hier nicht den KV zuspamme. zwinker

Hier der Bericht: Camelias Echovist-Bericht

So, das war's, Mädels. Heut hab ich irgendwie keine Lust, Kommis zu geben... Muss das erst mal verarbeiten...

Ich wünsch euch ein schönes WE, und dass euer Ei bald hüpft!
Ich freu mich gerade auch aufs WE, morgen ist aber erstmal Pause angesagt. Keine smile , kein Stress, einfach entspannen...

LG
Camelia

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 16:20 von Camelia.

Status:
schrieb am 24.08.2012 17:43
Zitat
nadikiwu
Zitat
julaha

@nadikiwu: einen smile nach ES begünstigt die Einnistung?????? WIESO????? *blödfrag*

Es gibt keine blöden Fragen Liebes smile! Hier gibt es immer tolle Kommis und ordentliche Antworten smile. Das schätze ich hier sehr. Auf deine Frage kann ich dir leider auch keine genaue Antwort geben. Sie meinte dass das die Durchblutung anregt und die Samenflüssigkeit gut wär - wieder nur mit dem halben Ohr hingehört Ich wars nicht! Hab aber hier im Theorieteil auch schon mal was gelesen.....warte......jaaaa habs gefunden:

[www.wunschkinder.net]

[www.wunschkinder.net]

Du willst dich wohl drücken zwinker ROFL

So, Mittagspause vorbei traurig essen nun heißts nochmal ranklotzen. Mein Arbeitstag heute: 8:00 - 18:45 Uhr - puuuuh schnief

Ich verneig mich
Danke für den Link smile wirklich seeeehr interessant. Siehste mal, man lernt NIEMALS aus smile
Und ach ja..... drücken will ich mich nicht Liebe .....soweit ist es Gott sei Dank noch nicht smile Und ich hoffe doch stark das
es auch so bleiben wird....smile
Die Sex sind in der ersten ZH nur gezielter smile Danach ist es rein der Spaß an der Freud Ich wars nicht

no avatar
   schmusekatze88
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:40
no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 24.08.2012 19:25
HAllo Schmusekatze,
herzlich willkommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021