Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Update von mir winkewinke
Status:
schrieb am 23.08.2012 21:12
Hallo Ihr lieben

Bei mir is mal wieder voll Aktion angesagt. Habe mit dem 2 Blister der Pille angefangen wie gerne würde ich den inne Ecke schmeissen Ich wars nicht

Dann bin ich seit gestern Krank geschrieben, weil ich einen Arbeitsunfall hatte Ohnmacht ne Kollegin is mir volle Kanne in meinen Stapler gefahren und nun is meine linke Schulter stark Geprellt Treffer

Nächte woche Donnerstag wird Marvin opperiert, er bekommt Paukenröhrchen in die Ohren, weil er so gut wie Nix mehr hört und hinter dem Trommelfell ziemlich viel Flüssigkeit hat, was nicht mehr ablaufen kann. Seine Nase ist dauerzu und geht dadurch auch nicht frei Ich bin sehr sauer
Ich mag ned mehr, immer was neues kommt dazu traurig

meine Zauberer sind weiter für Euch gedrückt

l.g Becki

Re: Update von mir winkewinke
Status:
schrieb am 23.08.2012 21:19
Ohje, Becki, das klingt nicht gut. Das schöne ist, dass es nach solchen echt miesen Zeiten eigentlich nur besser werden kann smile

Status:
schrieb am 23.08.2012 21:20
Zitat
zwerg83
Ohje, Becki, das klingt nicht gut. Das schöne ist, dass es nach solchen echt miesen Zeiten eigentlich nur besser werden kann smile

Wäre mal wieder schön wenn bessere Zeiten kommen würden

schrieb am 23.08.2012 21:49
Beckiii meine süße Hibbelschwester, hab dich hier vermisst knutschtanzenknutsch

ohhhhh das ist ja nicht so schön. So eine OP hatte Angelina auch mit fast 4 Jahren hinter sich. Das eine Ohr mit Flüssigkeit gefüllt das andere stand unter Druck, sie hatte zum Schluss nur noch 30% Hörfähigkeit. Es war schlimm alle zwei Wochen hatte sie eine Mittelohrentzündug, da sie kein Fieber verträgt konnte ich sie nicht ausfiebern lassen (ist ja für den Körper besser). Wenn sie schon sagte das sie Bauchschmerzen hat, war für mich ein Zeichen das sie Fieber bekommt. Sie war sehr untergewichtig, weil sie so viel gespuckt hatte und in den Tagen wo sie gesund war das nicht wieder aufbauen konnte. Nach der OP wurde alles anders. Mein Kind ist seit dem kaum krank gewesen. Schnupfen und Husten ja (ist aber auch eine Allergikerin) Fieber kaum, wenn überhaupt.
Ich hatte so viel Angst vor dieser OP, heute kann ich sagen es war das Beste für Sie.
Hab keine Angst es wird alles gut!
Werde mal schnell gesund, hörst du. Macht der neue Job den Spaß?

Werbung
schrieb am 24.08.2012 06:47
och becki, ich wünsche euch gute Besserung!!!!! und dass es bergauf geht !!

Status:
schrieb am 24.08.2012 08:26
Huhu Becki,

das wird schon wieder knuddel Die OP ist nicht schlimm und dauert überhaupt nicht lange.
Aber die ist super notwendig und wird heutzutag fast bei jedem 3 Kind durchgeführt.Knulli wird auch mal wieder daran glauben müssen traurig

Denk an Dich und knutsch

mave

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020