Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FA Termin heute smile
no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 23.08.2012 20:05
Hallo ihr Lieben,

wollt euch nur mal schreiben wie ich mich freue das mein Folli so schön gewachsen ist und nun der ES bevorsteht. In meinem ClearBlue ist heute auch ein smile drin. Da werden wir heut auch nen smile dazu setzen. Ich hoffe das ich dieses Mal keine Zwischenblutungen bekomme. Und dann führt vielleicht der 5. Clomiversuch zum Erfolg! Wir lassen uns überraschen Party !

Meine FA hat gesagt, das es wichtig ist auch den Rest des Zyklus "fleißig" zu sein zwinker weil das wohl die Einnistung begünstigt. Wusstet ihr das? Na dann, wenns hilft smile

Liebe Grüße an alle

Re: FA Termin heute smile
Status:
schrieb am 23.08.2012 20:10
Zitat
nadikiwu

Meine FA hat gesagt, das es wichtig ist auch den Rest des Zyklus "fleißig" zu sein zwinker weil das wohl die Einnistung begünstigt. Wusstet ihr das? Na dann, wenns hilft smile
nee... echt? nie gehört... aber da werd ich mir das diesen zyklus mal auch zu herzen nehmen zwinker

Edit: doch gehört, bzw grade mal was dazu gelesen. spannend. huuu da hat mein mann diesen zyklus gar keine ruhe mehr vor mir smile hihihi

suupiii, dann ran an den mann!!! smile viel spass heute. dann können wir ja auch zusammen hibbeln

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.12 20:20 von Kleinchen.

no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 23.08.2012 20:27
Hihihi, hab mein Männl auch schon vorgewarntLOL. Noch macht er alles mit knutsch

Ja gern, da hibbeln wir zusammen...das Date steht zwinker und dann gehts ab in den Bus wie man hier im Forum so schön sagt Schnuller

Oh ich freu mich so....

Achso, Folligröße ist bei 2,7 schööööön groß!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.12 20:31 von nadikiwu.

schrieb am 23.08.2012 20:47
Super!!! Das freut mich
Meiner würde sich ja freuen, da bin ich meist bei der die Luft raus ist. Wenn es aber der Einnistung gut tut, macht Frau es gerne. So Mädels da werden wir wohl in der nähsten Zeit viel Spaß haben. LOL

Werbung
no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 23.08.2012 21:19
@antares21: Danke smile . Ja, da ist nix mit ausruhen in der 2. ZH LOL, Krümelchen soll ja Embryo und Babyschatz werden Schnuller

Wie weit bist du? Springt dein Eichen auch schon bald?

schrieb am 23.08.2012 21:34
Zitat
nadikiwu
@antares21: Danke smile . Ja, da ist nix mit ausruhen in der 2. ZH LOL, Krümelchen soll ja Embryo und Babyschatz werden Schnuller

Wie weit bist du? Springt dein Eichen auch schon bald?

Denke das ES Sonntag oder Montag sein sollte. Ovus werden deutlicher, ZS immer mehr, immer noch cremig, Mumu steht in den Startlöchern. Mein Mann auch vorhin von der Dienstreise gekommen und die Kinder ab morgen an Oma verkauft. Müsste ich nicht arbeiten wäre es perfekt, geht aber auch mit Arbeit. Wir sind ja flexibel und können nach Lust und Laune drum herum herzeln grins

Heute ist nix mit üben, er ist gleich ins Bett. Von seinen kommendem Glück weiß er noch nichts LOL

Status:
schrieb am 23.08.2012 22:42
Ich drück dir aber sowas von die Daumen....

ich hoffe es klappt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020