Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was soll ich davon halten?
no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:59
Ich weiß nicht, was ich von meinem Zyklus halten soll.
Heute vormittag hatte ich leichte Unterleibsschmerzen und immer das Gefühl "jetzt geht es los".
Ich hatte auch ein bisschen frisches Blut, aber zu wenig für ein Tampon.
Jetzt und auch gestern hab ich wieder braun-schwarze Schmierblutungen.
Wenn, dann soll die Mens richtig durchkommen, dann weiß ich wenigstens woran ich bin!!!
Im letzten Zyklus hatte ich auch nur 2 Tage meine Mens und relativ wenig, aber der Besuch anschließend
bei der Frauenärztin hat ergeben, dass alles in Ordnung sei.

Bin ratlos???

Re: Was soll ich davon halten?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 20:32
Hallöchen,

ich tippe darauf das heute erst dein NMT ist. Aber ist wirklich schwer zu sagen, weil ein zweites Zeichen fehlt. Bis jetzt sieht es stark nach Mens aus. Hast du nochmal einen SST gemacht?

Lg

Re: Was soll ich davon halten?
no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 23.08.2012 21:18
Nein, hab keinen Test mehr gemacht, das "Negativ" kenn ich schon auswendig traurig
Wahrscheinlich kommt die Mens morgen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020