Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Was kann das sein? Schon wieder mens?
no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:07
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor 14 tagen die Abbruchblutung vom Nuvaring gehabt und habe angefangen die Tempi zu messen.
Jetzt hatte ich vorhin Blut im Slip...
Kann das schon wieder meine Mens sein? Ich habe den Nuvaring damals mitten im Zyklus rausgenommen und abgesetzt...
Lg


  Re: Was kann das sein? Schon wieder mens?
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:23
huhu,

sicher nicht die mens, sondern vielleicht eine erneute abbruchblutung... dein körper ist jetzt total durcheinander und bis die hormone vom nuva ring raus sind aus dem körper kann es lange dauern, noch länger als bei der normalen pille.
Wenn du den Ring auch noch mitten im Zyklus rausgenommen hast, dann ist dein Körper sicher auch noch doppelt durcheinander und weiß gar nicht was los geht... Soll man nicht machen... Nein
Wahrscheinlich dauert es noch ein bisschen bis du wieder einen normalen Zyklus kriegst... Da heißt es jetzt abwarten, regelmäßig herzeln und hoffen, dass du vielleicht doch schneller als gedacht deinen ersten ES kriegst smile

Viel Glück


  Re: Was kann das sein? Schon wieder mens?
no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:31
Danke für deine Antwort, das habe ich mir auch schon gedacht, das der Körper so durcheinander ist, aber das das beim Nuvaring schlimmer ist wußte ich nicht. ich habe ihn aber auch nur 3 Monate genommen, da ich ihn nicht vertragen habe. Vorher haben wir immer mit Kondom verhütet.


  Re: Was kann das sein? Schon wieder mens?
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:34
vielleicht ist es ja dann nicht sooo graviedernd, wenn man ihn nicht so lang genommen hat... keine ahnung.
ich habs auch nicht gewusste und habe ihn ein paar jahre genommen. mir wurde dan erst hier gesagt, dass in dem ring das gleiche wie in der drei monatsspritze drin ist, und das eben deutlich hartnäckiger im körper verweilt als die wirkstoffe der pillen...
bleibt nur abwarten smile alles gute


  Werbung
  Re: Was kann das sein? Schon wieder mens?
no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:38
Ich danke dir.
Schönen Abend noch smile


  Re: Was kann das sein? Schon wieder mens?
avatar    sheepdogs
Status:
schrieb am 24.08.2012 11:22
Als ich die Pille absetzte bekam ich am nächsten Tag darauf die abbruchblutung, 7 Tage lang, dann war 5 Tage nix und bekam wieder blutungen, nahm an die Mens dann (?! Oder nochmals abbruchblutung, keine ahnung).... und danach 40 Wochen keine Mens oder blutungen mehr! zwinker


  Re: Was kann das sein? Schon wieder mens?
avatar    Kleinchen
Status:
schrieb am 24.08.2012 11:38
Zitat
sheepdogs
Als ich die Pille absetzte bekam ich am nächsten Tag darauf die abbruchblutung, 7 Tage lang, dann war 5 Tage nix und bekam wieder blutungen, nahm an die Mens dann (?! Oder nochmals abbruchblutung, keine ahnung).... und danach 40 Wochen keine Mens oder blutungen mehr! zwinker

kann ja nicht die mens gewesen sein... wenn die pause nur 5 tage war, ist das doch n bisschen wenig zeit für nen ES zwinker

hui.. 40 wochen... unser aller traum... *auch will*


smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020