Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mhh ich schon wieder....
Status:
schrieb am 23.08.2012 17:41
huhu ich schon wieder ich habe auch die clearblue ovus hier sagt mal kann ich da auch nu Stäbchen für nachkaufen? wenn ja wo?

oder muss ich immer das ganze ding neu holen.....

ich wollte die machen immer wenn ich unsicher bin bei den günstigen sooo jetzt dachte ich heute ja gut machste mal den ersten ABER ich habe das falsch gemacht also ein stab für den müll so nun noch einer der natürlich negativ.....jetzt habe ich noch 5.....sollte es also diesen monat nicht klappen brauche ich nachschub.....hihi

Re: mhh ich schon wieder....
Status:
schrieb am 23.08.2012 17:45
du schon wieder....!!!! Zunge rausstrecken

(nein, spass... smile

vorhin hab ich bei melina im beitrag gelesen, dass sie die cb digi ovus mit Personastäbchen macht.... aber... keine Ahnung, das hab ich zum ersten mal gehört

Ansonsten guck doch mal bei Amazon oder Ebay oder so smile

[www.amazon.de]

LG

Status:
schrieb am 23.08.2012 17:51
danke:-D du wirst es nicht glauben ich habe das selber nirgends gefunden....jaja das sind die hibbelhormone die machen einen ganz gaga:-D

ah okay das mit den persona dingern schaue ich mir mal an

Status:
schrieb am 23.08.2012 17:56
Zitat
lotte 007
danke:-D du wirst es nicht glauben ich habe das selber nirgends gefunden....jaja das sind die hibbelhormone die machen einen ganz gaga:-D

ah okay das mit den persona dingern schaue ich mir mal an

hihi... also wenn man bei google "clearblue digital ovulationstest nachfüllpack" eingibt ist es gleich der erste treffer... ein offizielles nachfüllpack gibts aber wohl nicht... smile
ja, die hormone... hach... ich woll auch wieder hibbeln... waaaaaah

Werbung
Status:
schrieb am 23.08.2012 18:03
habe mir das grad auch mal alles angeschaut ich glaub wenn es dieses mal nicht geklappt hat werd ich persona kaufen die sind ja richtig günstig....hoffe ich bekomme das dann auch hinLOL

wie lange hast du noch bis zum eisprung?

Status:
schrieb am 23.08.2012 18:21
Zitat
lotte 007
habe mir das grad auch mal alles angeschaut ich glaub wenn es dieses mal nicht geklappt hat werd ich persona kaufen die sind ja richtig günstig....hoffe ich bekomme das dann auch hinLOL

wie lange hast du noch bis zum eisprung?

mmhm... ich glaube... er könnte heute gewesen sein oder vielleicht morgen kommen.... ovus sind seit gestern positiv, allerdings nehm ich die billigen... ich glaub die teuren würde mir nicht sooo viel mehr bringen... yippiiie... wenn der ES dann sicher war kann ich anfangen utro zu nehmen. hach, da freu ich mich drauf! mein erstes mal smile

Status:
schrieb am 23.08.2012 19:33
uhhh sehr gut dann bist du ja schon weiter als ich:-D bei mir denke ich die nächsten tage dann können wa zusammen hibbeln:-D

ja utro soll echt gut sein ich bin dieses mal in meinem ersten clomi zyklus und ich merke iwas tut sich in der unteren gegendIch freu mich sehr

Status:
schrieb am 23.08.2012 19:37
na mal sehen. ich bin super gespannt wie es bei mir wirkt, da meine hochlage immer nur so 10 tage lang war und mein progesteronwert an ES+7 aber gut.... hach... wirklich aufregend...
clomi... na, dann solls doch jetzt vorran gehen, oder? nimmst du dann auch ab ES utro?
yippie. dann sehen wir uns bald im AB kurvenvergleich smile

Status:
schrieb am 23.08.2012 19:55
oh ja klar da bin ich dabei autofahren

ne ich bin noch ohne utro unterwegs.....mein doc hat davon noch nie was gesagt ich denke das wird sich jetzt zeigen weil ich hatte vorher keine deutlichen Eisprünge und darum konnte auch keine wissen ob und wie lang die 2te hälfte ist.....aber dieses mal wird sicher alles andersHammer

sag ich jetzt einfach mal soIch wars nicht

aber ich nehme frauenmantelkapseln ab eisprung mein doc meint es kann nicht schaden

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020