Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Überfällig
no avatar
   Spatz24
schrieb am 23.08.2012 13:27
Hallo mädels.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hätte meine Mens am 18.8.12 bekommen sollen...da ich ùberfällig bin hab ich gestern nachmittag einen Schwangerschaftstest gemacht drr negativ war...dann hatte ich einen Artzttermin...der meinte ich habe eine normal aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und Gelbkòrper auf dem linken Eierstock...mehr war nicht zu sehen...wann ich.meine Mens kriege oder ob ich Schwanger bin kann er mir nicht sagen da er meinte es ist zu frúh um es zu sehen...ich bin aber schon bei ES+18... Wann kann man am US was erkennen und wieso konnte er mir nicht sagen wann ich.meine Mens kriege...denn kurz.vor der Mens baut sich die Gebàrmutterschleimhaut doch wieder ab und meist sagt er dann bald mûsstest du deine Mens bekommen....dass macht.mich stutzig und hibbelig zugleich...danke fûr Antworten.

Re: Überfällig
schrieb am 23.08.2012 13:31
Woher weißt, wenn dein ES war? hast du eine Kurve?

ES+18 sieht man nur Schleimhaut. Erst ab der 5/6. SSW sieht man etwas wie FH oder Herz.

Status:
schrieb am 23.08.2012 13:34
wenn die tests negativ sind und der us für die 2. zh spricht, wird sich dein ES einfach mal verschoben haben. überfällig wärst du dann auch nicht.

das ist die logischste erklärung. eine zyste hat der doc ja nicht gesehen.

beobachtest du denn deinen zyklus? führst du kurve?

Status:
schrieb am 23.08.2012 13:34
1) Mach nen Test mit MU

2) ES kann sich immer verschieben; wie kommst du darauf ES+18 zu sein?

3) Viel Glück smile

Werbung
no avatar
   Spatz24
schrieb am 23.08.2012 13:43
Danke fûr eure antworten...ich habe immer am Tag des ES extreme Rùckenschmerzen und am nächsten Tag ist der Zs.glibbrig und klebrig...bis jetz hatte ich immer eine kurbe...war im urlaub und habe diesmal keine gefûhrt...was ist ein test MU?? Danke

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 23.08.2012 13:46
Zitat
vogelweide
Danke fûr eure antworten...ich habe immer am Tag des ES extreme Rùckenschmerzen und am nächsten Tag ist der Zs.glibbrig und klebrig...bis jetz hatte ich immer eine kurbe...war im urlaub und habe diesmal keine gefûhrt...was ist ein test MU?? Danke

glaube sie meint morgenurin zwinker
drücke dir beide däumchen

no avatar
   Spatz24
schrieb am 23.08.2012 13:48
Achso..ja den mach ich aber warte noch bis nexte woche dann sehn wir weiter...danke fûr die antworten.

Status:
schrieb am 23.08.2012 13:54
rückenschmerzen sind leider kein eindeutiges zeichen für den ES...und glibbriger zs eher ein zeichen dafür, dass noch kein ES war.

bei ES+18 sollte jeder test anzeigen...aber mach den nächsten besser mit morgenurin.

schrieb am 23.08.2012 13:59
Es ist normal, dass man noch nichts sieht, falls du ss sein solltest. Ohne Kurve kann man’s sich nicht sicher sein, wann genau der ES war, er könnte sich verschoben haben. Letztes Jahr war ich beim FA weil ich schon mehr als 1 Woche überfällig war, da hat er eine ganz kleine kaum sichtbare erst 2,5mm Fruchthöhle gesehen.
Bleibt nur abzuwarten.

Status:
schrieb am 23.08.2012 14:10
Wie die anderen schon gesagt haben sind Rückenschmerzen ganz bestimmt kein Zeichen für nen ES. Also ja dieser hat sich bestimmt verschoben dieses Mal - Körper ist ja keine Maschine smile

Warte noch mind. bis nächste Woche und dann mach noch nen Test mit MU (ja ist Morgenurin ^^)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.12 14:11 von Sizah.

no avatar
   Spatz24
schrieb am 23.08.2012 14:31
Ok. danke fúr die Antworten...nun ja.mit.der Zeit lernt man seinen Körper ja kennen und bei.mir ist es immer so dass icb in der 1.ZH nix spúre und nur am Tag dds ES Rùckenschmerzen und Ziehen und Zappen im UL spûre...danach ist alles wiedrr wie weg bis zur Mens...also soweit konnte ih.mih auf meine Kòrper verlassen...aber kann ja sein dass es diesmal.anders ist..zu blód...normalerweise habe ich immer eine kurve und diesmal.wollte ich.keine fúhren da ich im Urlaub war und nur entspannen wollte....

Status:
schrieb am 23.08.2012 19:59
Mittelschmerz ist leider wirklich nicht eindeutig. Habe ich manchmal davor, manchmal am und manchmal nach ES. Und wie bereits hier geschrieben, wenn der ZS noch "glibbrig" ist, spricht das wirklich nicht dafür, dass der ES da schon passiert war.
Bei ES+18 würde doch wirklich jeder Test positiv anzeigen, oder nicht?
Heißt ja aber nicht, dass Du nicht schwanger sein kannst zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020