Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Welche SS Test aktuell am besten bestellen?
no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 23.08.2012 11:58
Hallo!

Wo kann man denn aktuell am besten Schwangerschaft Test bestellen. Ein mal günstige zum orakeln und anständige zum wirklichen testen? Was lohnt sich denn mit Versandkosten überhaupt. Blick da einfach nicht mehr durch. Könnt mir auch gern per pn etwas mitteilen wenn man es hier nicht darf. Danke

Re: Welche SS Test aktuell am besten bestellen?
schrieb am 23.08.2012 12:10
Also ich habe die gaaanz billigsten von Ebay gekauft (Ovus + Schwangerschaftstests). Die Ovus (ca.10-er) schlagen bei mir nicht an, obwohl die teueren von Kaufland mir Konzentration 40 immer Fett angeschlagen haben, deswegen traue ich den billigen Schwangerschaftstests auch nicht so, habe hier auch irgendwo mal gelesen, dass sie bei einer erst ES+17 pos. angezeigt haben, da war der Digi schon längst positiv. Wenn die billigen ausgehen, werde ich sie nicht mehr kaufen. Ich teste immer 1 Tag nach NMT mit Digi, der ist zwar etwas teuer, aber da bin ich mir auch sicher bei ihm. Der Geizige zahl doppelt, habe ich schon gelernt, obwohl es ja eigentlich ausreicht, wenn man grade am durchdrehen ist und unbedingt vor NMT testen will. Was mir bei den billigen Ebay-Tests aufgefallen ist, da kommt öfters eine 2 Linie, sie ist aber vom Kleber da, deswegen ziehmlich weit weg von der Kontrollinie.Blume

Nachtrag: habe grade nachgeschaut, Ovus Konzentration 25, schlagen aber wie gesagt bei mir gar nicht an, soll aber jeder für sich testen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.12 12:24 von lilli89.

Status:
schrieb am 23.08.2012 12:19
Huhu,

also ich habe auch bei Ebay bestellt.

Hab 50 Ovus (20er) + 15 Schwangerschaftstests (10er) bekommen. Ich war mit den Ovus vom Rossmann zufrieden aber da sind nur 5 Stck drin. Will die Billigen jetzt mal testen.

Ebenso die Schwangerschaftstests die Billigen sind zum VORtesten und der teure CB Digi schlummert im Schränkchen, falls die Mens mal nicht kommen will.

Achja, ich habe insgesamt 9,99€ bezahlt.

Status:
schrieb am 23.08.2012 12:35
ich hab damals auch die billigen dinger von ebay geholt (prolamed)

muss sagen das bei mir die ovus und auch die schwangerschaftstest (beide 10er) bei mir super angeschlagen haben.
hatte die hier:

[www.ebay.de]

die ss-test haben bei mir auch sogar schon bei ES+10 schon angeschlagen und auch die ovus waren bei mir immer eindeutig positiv aber ist halt sone sache. ist ja leider bei jedem anders. ansonsten würde ich mir als "guten" test nen clearblue digi aus der apotheke oder rossmann holen. da sparst du dir auch die versandkosten. Den hatte ich dann bei es+12 zum absichern gemacht und um damit meinen schatz zu überraschen

Werbung
no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 23.08.2012 13:11
Danke für eure schnelle Hilfe. Test sind bestellt smile und für den Ernstfall wird es dann ein CB Digi werden zwinker jetzt heißt es erst mal abwarten ob ein Test überhaupt notwendig wird smile LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020