Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***********Donnerstagskurve ab ES*******************
Status:
schrieb am 23.08.2012 11:19
Zitat
Wiesenblume

@sonnenscheinkind: hat die Tempi nicht Zeit zu steigen nach ES? das wars doch, oder? vielleicht erst morgen mit Utro starten, wenn du die morgige Tempi gesehen hast? wobei LH Tests sagen ja auch positiv um die Zeit der Balken! bin mir auch grad unsicher!

Die Tempi hat 5 Tage um zu steigen - also keine Sorgen machen... einfach Utro weiternehmen - denke da war ein ES zwinker

no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 23.08.2012 11:19
@ Lenya 84

Er nimmt Prednisolon(Kortison) im Moment 30 mg und wird langsam runterdosiert. Gestartet ist er mit 60 mg und Antibotika bereits seit 4 Wochen und auch noch weiter als Langzeittherapie. Hatte dazu auch ein extra Beitrag. Ich habe heute nochmal im Kinderwunsch diesbezüglich einen Beitrag gemacht. Bisher habe wir immer verhütet, weil er seit Februar schwer krank war und die Gesundheit erstmal vorgeht.

Lg romy

Status:
schrieb am 23.08.2012 11:50
Einen wunderschönen guten Tag winkewinke

Meine Tempi ist wieder etwas nach oben, müssen alle noch ein bisschen pusten das sie hoch statt runter geht.
Ich bin sehr gespannt auf Sonntag Montag ob meine Mens eintrudelt oder nicht. ^^

Ich habe mit dem Orakeln angefangen, sind aber alle ohne einer 2ten deutlichen Linie.
Meine Frage dazu wann soll man die machen?
Ich habe sie bis jetzt immer mit dem ersten Morgenurin gemacht, ist das richtig?
Oder doch eher am Nachmittag???

Liebe Grüße

no avatar
   micar1107
Status:
schrieb am 23.08.2012 11:55
Zitat
Wiesenblume
@knoppi: ich bin auch gespannt....habe aber ein gutes Gefühl. mal sehen, was daraus wird.... smile Dir ganz fest die Daumen!!!! sag mal, merkst Du Deinen Mumu auch sehr gut, wenn Du Utro reintust?

Wie war das nochmal mit dem Mumu. wann ist er weit oben udn wann ist er weit unten, so dass man ihn gut ertasten kann? Meiner ist gerade weit unten und steinhart....

@mkfu: drück dir fest die Daumen!!!
@sabine: schöne hohe HL!!!!! weiter so
@kati: mir gehts genau so. und dazu noch rückenschmerzen. Aber schön wie die Tempi steigt!
@lisamarie: ich glaube, die smile sitzen ganz gut. es soll ja spass machen und kein Zwang sein. das macht ihr schon richtig!
@ponyhof: hallihallo hier im KV. Dir alles gute und eine nicht zu hibbelige 2. ZH zwinker
@Räubermama: dann hoffe, ich dass die Mens bald eintrudelt und ihr dann ohne Medis durchstarten könnt in einen gummifreien Zyklus smile
@julima: gute Besserung. geht mir mit meinem Rücken gestern und heute leider auch so traurig bääääääääh!!
@kleiner feger: gib nicht auf. du bist noch weit von der Ziellinie, da kann sich noch einiges ändern. ich ganz fest!
@lala: biste immer noch da? schön!!!! mir ging es vor paar monaten auch so. konnte das messen nicht lassen smile
@francine: wunderbaren Urlaub wünsche ich Dir und ich hoffe, dass du nicht allzu traurig bist, wenn die mens kommen würde !! streichel
@anjalamm: streichel traurig
@micar: ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen für diesen Zyklus !!!!!!!!!!!!
@little 24w: das kommt schon wieder. kopf hoch. hast ja noch paar Tage! gute Besserung, habe auch grad so dolle rückenschmerzen grrrr
@lenya: so lieb dein Kommi!! vielen Dank! das hoffe ich doch auch. kenne dies aber aus den anderen ss auch so..... smile wer weiss!
@sonnenscheinkind: hat die Tempi nicht Zeit zu steigen nach ES? das wars doch, oder? vielleicht erst morgen mit Utro starten, wenn du die morgige Tempi gesehen hast? wobei LH Tests sagen ja auch positiv um die Zeit der Balken! bin mir auch grad unsicher!

grins Danke Dir

Werbung
Status:
schrieb am 23.08.2012 12:24
Mahlzeit, meine Lieben Wartenden!

Ich geselle mich mit meinem Kürvchen zu euch vertragen
Was sagt ihr dazu?

Drücke uns allen ganz fest die Daumen....auf das uns die Puste nicht ausgeht

Status:
schrieb am 23.08.2012 12:39
@Wiesenblume. Das mit dem MuMu kann ich dir leider nicht sagen, aber ich erreiche beim Einführen von Utrogest meinen MuMu nicht.
Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl, dass macht mir leider auch Angst, weil dann wäre ich noch deprimierter wie sonst wenn es nicht geklappt hat.

no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 23.08.2012 12:41
Hab Schmierblutungen, denke das wars...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 12:59
Hallöchen und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen smile

nachdem meine Tempi gestern mal abgestürzt ist , ist sie heute wieder hoch gegangen und meine Balken habe ich auch bekommen smile

denke wirklich das es daran lag das ich die Nacht nicht viel geschlafen hatte und wegen dem Gewitter wach geworden war.

Nun heißt es abwarten und schauen was kommt.

Müsste heute ES+4 sein , schätze ich mal. Ausser leisten ziehen wie bei der Mens und empfindliche BW ´s habe ich keinerlei pms anzeichen smile das freut mich smile dafür war ja mein Eisprung sehr heftig unterlegt mit schmerzen traurig

viele liebe grüße Nika

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 23.08.2012 13:16
Zitat
lala99
Hihi, nein ich mess eh nicht mehr täglich, aber der FA-Termin ist erst nächste Woche und solange ich keine Bestätigung hab, glaub ich's nicht zwinker . Außerdem hibbel ich gern mit euch mit smile

hihi... das kann ich nur zuuuuu gut nachvollziehen, geht mir nämlich ganz genauso LOL

du hast auch am mittwoch deinen US termin, oder?

lg suny

Status:
schrieb am 23.08.2012 13:21
Zitat
webmauserl
Zitat
Sabine85
Zitat
Knoppi
Guten Morgen zusammen,

hier meine Utrogest Kurve. Ich bin so auf Mo gespannt. Ich hoffe, dass es keine Enttäuschung wird.

@Wiesenblume deine Tempi geht nun auch schön hoch smile Bist du schon hibbelig?

@Sabine85 sehr schöner Anstieg, ABER bitte in der 2ten Zyklushälfte nicht den MuMu überprüfen.

Wollte ich ja auch nicht aber hat ewig gedauert bis ich die Balken hatte traurig
mir hat dann jemand gesagt ich soll Zt. 14 raus machen und schwupp waren sie da ab da hab i nix mehr getan
Aber trotzdem DANKE

Das war ich - die dir gesagt hat nimm ZT 14 raus - deine Balken stimmen aber nicht ganz - gehören weiter rechts smile

Dankeschön nochmal zwinker aber wann war dann mein ES bzw wie weit gehören die rüber?

schrieb am 23.08.2012 13:24
Zitat
Knoppi
@Wiesenblume. Das mit dem MuMu kann ich dir leider nicht sagen, aber ich erreiche beim Einführen von Utrogest meinen MuMu nicht.
Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl, dass macht mir leider auch Angst, weil dann wäre ich noch deprimierter wie sonst wenn es nicht geklappt hat.

@knoppi: meinst du, du erreichst ihn nicht, weil er so weit oben ist, oder tastets du nicht extra danach???

hm, ja, das ist natürlich das andere übel. gutest Gefühl = tiefer Fall traurig ich hoffe, diesen wird es nicht geben!

schrieb am 23.08.2012 13:26
Zitat
webmauserl
Zitat
Wiesenblume

Die Tempi hat 5 Tage um zu steigen - also keine Sorgen machen... einfach Utro weiternehmen - denke da war ein ES zwinker

danke, das wusste ich eben nicht genau smile

Status:
schrieb am 23.08.2012 13:34
Zitat
Wiesenblume
Guten Morgen

ups, da waren wir gleichzeitig die ersten smile

war schon wieder um 05.00 Uhr aufgewacht, weil mir schlecht war. nach 30 Minuten, war es wieder gut.... was mag das wohl heissen

wünsche allen einen guten Tag!
Übelkeit kann eine Nebenwirkung vom Utro sein. Ich drück dir aber die Daumen das sie von etwas anderem kommt.

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 23.08.2012 13:42
man hier sind diesen monat sooo viele schöne kurven dabei! hoffe das es ganz viele schaffen uns nach zu kommen.

drücke allen fleißig die daumen und puuuuuuste bis mir schwindelig wird zwinker

lg suny

schrieb am 23.08.2012 16:25
@Septemberchild: oh ja, das hoffe ich auch smile hey, wie weit bist du schon????
@suny: das wünschen wir uns alle smile !!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021