Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***********Donnerstagskurve ab ES*******************
Status:
schrieb am 23.08.2012 08:57
Hallo Mädels Sonne
bei mir ist es heute auch nach unten gegangen und ich hab soooo Rückenschmerzen traurig

Naja, hab ja noch ein paar Tage... Vielleicht klettert die Tempi ja wieder hoch.

Schönen Tag euch

Status:
schrieb am 23.08.2012 08:58
Guten Morgen Ihr Lieben,

im Moment schaffe ich es ja nur noch selten,euch allen Kommis zu geben,aber wenn ich, wie heute dazu Zeit habe,möchte ich doch gerne Kommis dalassen:

@kati: schöner Anstieg

@wiesenblume: hoffentlich nicht nur PMS zwinker Deine Kurve sieht toll aus (wenn auch durch Utrogest)

@sabine: das nenn ich mal nen Anstieg

@knoppi: ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass der Montag erfolgreich sein wird

@mkfu: ist noch alles drin ich puste mal für einen weiteren Anstieg morgen

@lisamarie: ich denke,die smile sind auch so ausreichend...viel Erfolg

@ponyhof: sehr fleißig zwinker Meine Daumen sind gedrückt

@räubermama: was nimmt dein Mann denn für Medi's?

@julima: gute Besserung

@kleinerfeger: ich puste ganz kräftig für Dich *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* nicht mehr traurig sein...

@lala: dass Du dich so lange traust zu messen,finde ich toll...ich habe gleich nach dem positiven Test aufgehört,aus Angst mich zu sehr zu verrückt zu machen,wenn die Tempi mal nicht so schön hoch ist...hattest Du schon deinen ersten FA-Termin?

@francine: das tut mir leid...ich hoffe,du kannst deinen Urlaub trotzdem genießen

@anjalamm: knuddel

Ich drücke euch allen die Daumen,für die nächste positive Test-Welle und puste mal für alle *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

LG Lenya

Status:
schrieb am 23.08.2012 09:07
Zitat
lala99
Morgen! Wahnsinn, da sind echt tolle Kurven dabei . Kleiner_feger das heißt noch nichts, kann ein Ausreißer sein, also toitoitoi!
LG

Ich hoffe es. Sonst wäre meine HL schon sehr kurz traurig

Zitat
Lenya84
@kleinerfeger: ich puste ganz kräftig für Dich *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* nicht mehr traurig sein...

Danke knuddel

no avatar
   Sonnenscheinkind
schrieb am 23.08.2012 09:15
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin mir diesmal echt nicht sicher, ob ich im richtigen KV bin, es zeigt zwar durch die heutige Messung endlich die Balken an, sogar zum richtigen Zeitpunkt für smile etc., aber die letzten 3 Messungen kann man ja mal definitiv nicht als Hochlage betrachten. Oder könnts an einer möglichen Gelbkörperschwäche liegen? Na und der heutige Wert könnte durch Utrogest schon wieder verfälscht sein, hab gestern morgens 2 genommen, die 2 abends hab ich weggelassen, hab irgendwie Angst bekommen, dass doch kein ES war, aber gut kei Ahnung ob die Steigung heut vom Utro kommt oder nicht.... abwarten...

LG

Werbung
schrieb am 23.08.2012 09:20
@knoppi: ich bin auch gespannt....habe aber ein gutes Gefühl. mal sehen, was daraus wird.... smile Dir ganz fest die Daumen!!!! sag mal, merkst Du Deinen Mumu auch sehr gut, wenn Du Utro reintust?

Wie war das nochmal mit dem Mumu. wann ist er weit oben udn wann ist er weit unten, so dass man ihn gut ertasten kann? Meiner ist gerade weit unten und steinhart....

@mkfu: drück dir fest die Daumen!!!
@sabine: schöne hohe HL!!!!! weiter so
@kati: mir gehts genau so. und dazu noch rückenschmerzen. Aber schön wie die Tempi steigt!
@lisamarie: ich glaube, die smile sitzen ganz gut. es soll ja spass machen und kein Zwang sein. das macht ihr schon richtig!
@ponyhof: hallihallo hier im KV. Dir alles gute und eine nicht zu hibbelige 2. ZH zwinker
@Räubermama: dann hoffe, ich dass die Mens bald eintrudelt und ihr dann ohne Medis durchstarten könnt in einen gummifreien Zyklus smile
@julima: gute Besserung. geht mir mit meinem Rücken gestern und heute leider auch so traurig bääääääääh!!
@kleiner feger: gib nicht auf. du bist noch weit von der Ziellinie, da kann sich noch einiges ändern. ich ganz fest!
@lala: biste immer noch da? schön!!!! mir ging es vor paar monaten auch so. konnte das messen nicht lassen smile
@francine: wunderbaren Urlaub wünsche ich Dir und ich hoffe, dass du nicht allzu traurig bist, wenn die mens kommen würde !! streichel
@anjalamm: streichel traurig
@micar: ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen für diesen Zyklus !!!!!!!!!!!!
@little 24w: das kommt schon wieder. kopf hoch. hast ja noch paar Tage! gute Besserung, habe auch grad so dolle rückenschmerzen grrrr
@lenya: so lieb dein Kommi!! vielen Dank! das hoffe ich doch auch. kenne dies aber aus den anderen ss auch so..... smile wer weiss!
@sonnenscheinkind: hat die Tempi nicht Zeit zu steigen nach ES? das wars doch, oder? vielleicht erst morgen mit Utro starten, wenn du die morgige Tempi gesehen hast? wobei LH Tests sagen ja auch positiv um die Zeit der Balken! bin mir auch grad unsicher!

no avatar
   kati191788
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:25
Auja mit Rückenschmerzen hab ich auch zu kämpfen in 5 Tagen werde ich testen.

Zitat
Wiesenblume
@knoppi: ich bin auch gespannt....habe aber ein gutes Gefühl. mal sehen, was daraus wird.... smile Dir ganz fest die Daumen!!!! sag mal, merkst Du Deinen Mumu auch sehr gut, wenn Du Utro reintust?

Wie war das nochmal mit dem Mumu. wann ist er weit oben udn wann ist er weit unten, so dass man ihn gut ertasten kann? Meiner ist gerade weit unten und steinhart....

@mkfu: drück dir fest die Daumen!!!
@sabine: schöne hohe HL!!!!! weiter so
@kati: mir gehts genau so. und dazu noch rückenschmerzen. Aber schön wie die Tempi steigt!
@lisamarie: ich glaube, die smile sitzen ganz gut. es soll ja spass machen und kein Zwang sein. das macht ihr schon richtig!
@ponyhof: hallihallo hier im KV. Dir alles gute und eine nicht zu hibbelige 2. ZH zwinker
@Räubermama: dann hoffe, ich dass die Mens bald eintrudelt und ihr dann ohne Medis durchstarten könnt in einen gummifreien Zyklus smile
@julima: gute Besserung. geht mir mit meinem Rücken gestern und heute leider auch so traurig bääääääääh!!
@kleiner feger: gib nicht auf. du bist noch weit von der Ziellinie, da kann sich noch einiges ändern. ich ganz fest!
@lala: biste immer noch da? schön!!!! mir ging es vor paar monaten auch so. konnte das messen nicht lassen smile
@francine: wunderbaren Urlaub wünsche ich Dir und ich hoffe, dass du nicht allzu traurig bist, wenn die mens kommen würde !! streichel
@anjalamm: streichel traurig
@micar: ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen für diesen Zyklus !!!!!!!!!!!!
@little 24w: das kommt schon wieder. kopf hoch. hast ja noch paar Tage! gute Besserung, habe auch grad so dolle rückenschmerzen grrrr
@lenya: so lieb dein Kommi!! vielen Dank! das hoffe ich doch auch. kenne dies aber aus den anderen ss auch so..... smile wer weiss!
@sonnenscheinkind: hat die Tempi nicht Zeit zu steigen nach ES? das wars doch, oder? vielleicht erst morgen mit Utro starten, wenn du die morgige Tempi gesehen hast? wobei LH Tests sagen ja auch positiv um die Zeit der Balken! bin mir auch grad unsicher!

no avatar
   GlennsMama
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:27
Guten Morgen zwinker

Ich wünsche euch viel Glück das die Tempi oben bleiben oder wieder hochgehen streichel
Puste mal mit zwinker

Meine Tempi bleibt gleich, also wird eine Überraschung, ob sie bleibt oder nach unten geht, was ich eher denke, da ich schon Anzeichen habe auf meine Regel, naja noch habe ich ein par Tage Ich freu mich sehr

Danke noch für die Kommentare gestern zu meiner Kurve Elefant

LG

no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:31
Schöne Kurven habt ihr! Daumen drück das es bleibt!

Bei mir traurig habe Unterleibsschmerzen traurig sehr schlechtes Zeichen! Da meine Mens so in 2 Tagen ansteht würde ich auf PMS tippen. Die Tempi klettert aber noch sehr mühsam!

LG

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:51
Upps, Tempi gesunken? Doch kein Eisprung??? Ok, hab mal in meine anderen Kurven ge-illert und hatte immer um ES + 3 oder 4 ein Absacker. Na mal schauen was sie morgen macht...

Status:
schrieb am 23.08.2012 09:52
Hallo Mädels,
wie erwartet bin ich raus. Die Tempi ist runter und heute morgen ist schon mal los gegangen mit der Mens.
Sehr gut dann ist alles vorbei wenn wir nächste Woche in den Urlaub fahren.
Es ist nicht angenehm wenn man lange im Auto sitzen muss, und auch noch "Windeln" oder Stopfen wechseln muss...zwinker...da kommt man nie an.
Schöne Hochlagen und positive Test´s wünsch ich euch. Bis dann...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 10:11
Danke für die aufmunternden kommentare smile bin schon fast in italien *uiii schön heiß* UNd,naja wenn die mens kommt bin i schon a bissl traurig,aber werd ganz viel pasta und pizza essen,dann wirds wieder zwinker
glaubt ihr denn es könnte sein,dass die regel denn nicht kommt? Und warum hab ich schmierblutungen wenn ich duphaston nehme?das fiel mir heute ein...ist das nicht eigenartig? Sonnige grüße an alle!

no avatar
   schmusesocke
Status:
schrieb am 23.08.2012 10:37
Hallo Mädels,

war ab ES im Urlaub, sind gestren gelandet...und nätürlich ham se unseren Koffer in Palma vergessen...mal sehen, wann ich ihn in stuggi in empfang nehmen kann...solche Huppen hei...schmeiss meine alte Kurve noch kurz ein...ihr seht...die olle rote dummkuh kam im Urlaub...obwohl smilies doch gut sassen...diesen Monat mess ich ich net, bin irgendwie neidergeschlagen...ist jetzt zwar erst ÜZ.4...aber dacht es klappt, wie beim ersten Schmutzipuh villeicht auch im 3 ÜZ. naja...
@ori..hau du rein smile
allem anderen ntürlich auch nur positive tests....

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 23.08.2012 10:58
Hihi, nein ich mess eh nicht mehr täglich, aber der FA-Termin ist erst nächste Woche und solange ich keine Bestätigung hab, glaub ich's nicht zwinker . Außerdem hibbel ich gern mit euch mit smile

Status:
schrieb am 23.08.2012 11:15
Zitat
Sabine85
Zitat
Knoppi
Guten Morgen zusammen,

hier meine Utrogest Kurve. Ich bin so auf Mo gespannt. Ich hoffe, dass es keine Enttäuschung wird.

@Wiesenblume deine Tempi geht nun auch schön hoch smile Bist du schon hibbelig?

@Sabine85 sehr schöner Anstieg, ABER bitte in der 2ten Zyklushälfte nicht den MuMu überprüfen.

Wollte ich ja auch nicht aber hat ewig gedauert bis ich die Balken hatte traurig
mir hat dann jemand gesagt ich soll Zt. 14 raus machen und schwupp waren sie da ab da hab i nix mehr getan
Aber trotzdem DANKE

Das war ich - die dir gesagt hat nimm ZT 14 raus - deine Balken stimmen aber nicht ganz - gehören weiter rechts smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 11:17
Huhu,

ich mach auch mal wieder mit,eigentlich pausieren wir ja,aber da ich mit einem zeitigen ES nicht gerechnet habe(hab sonst längere Zyklen) sitzen die smile ziemlich gut! Tempi von gestern ist verfälscht,aber die heutige passt so,da es mir schon wieder besser geht! Wenn das diesen Monat echt geschnaggelt hätte,fress ich nen Besen! Aber abwarten,werd jetzt wieder aufhören mit messen und harre der Dinge die da kommen!smile

Euch allen meine Daumen,das es so richtig schön geschnaggelt hat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021