Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***********Donnerstagskurve ab ES*******************
no avatar
   kati191788
Status:
schrieb am 23.08.2012 06:30
Guten Morgen,

meine Tempi ist wieder hoch gegangen und die Unterleibsschmerzen halten weiter an seit ES bin heute morgen mit Übelkeit aufgestanden.Wahrscheinlich PMS.

Re: ***********Donnerstagskurve ab ES*******************
schrieb am 23.08.2012 06:31
Guten Morgen

ups, da waren wir gleichzeitig die ersten smile

war schon wieder um 05.00 Uhr aufgewacht, weil mir schlecht war. nach 30 Minuten, war es wieder gut.... was mag das wohl heissen

wünsche allen einen guten Tag!

Status:
schrieb am 23.08.2012 06:36
Morgen zusammen

Also die Kurven sehen doch gut aus zwinker mich hätte es heute auch fast aus dem Bett geworfen wo ich die Tempi gesehen hab
ich Puste wieder für alle das sie oben bleibt und Spring selber im Dreieck Ich freu mich sehr

Schönen Tag noch zwinker

Status:
schrieb am 23.08.2012 07:01
Guten Morgen zusammen,

hier meine Utrogest Kurve. Ich bin so auf Mo gespannt. Ich hoffe, dass es keine Enttäuschung wird.

@Wiesenblume deine Tempi geht nun auch schön hoch smile Bist du schon hibbelig?

@Sabine85 sehr schöner Anstieg, ABER bitte in der 2ten Zyklushälfte nicht den MuMu überprüfen.

Werbung
no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 23.08.2012 07:06
Guten Morgen,

was soll ich denn jetzt davon halten?
Mal abwarten was heute passiert...

Einen schönen Tag euch allen!

Status:
schrieb am 23.08.2012 07:09
Guten Morgen Mädels!

Schöne Kürvchen habt ihr da....! Da möcht ich mich doch gleich auch mal mit einreihen smile - heute morgen war mir total heiß (vielleicht daher die hohe Temperatur?)!

Vielen lieben Dank für die Kommis gestern - haben es aber leider trotz gutem Willen nicht mehr geschafft gestrern einen smile zu setzen... Aber ich hoffe jetzt mal dass es gereicht hat, ZS ist seit gestern morgen auch nicht mehr spinnbar.

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Sonne

schrieb am 23.08.2012 07:13
Hallooooooooo und guten Morgen!
Bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......und wir waren echt fleißig finde ich!!winkewinke
LG vom Ponyhof

Status:
schrieb am 23.08.2012 07:13
Zitat
Knoppi
Guten Morgen zusammen,

hier meine Utrogest Kurve. Ich bin so auf Mo gespannt. Ich hoffe, dass es keine Enttäuschung wird.

@Wiesenblume deine Tempi geht nun auch schön hoch smile Bist du schon hibbelig?

@Sabine85 sehr schöner Anstieg, ABER bitte in der 2ten Zyklushälfte nicht den MuMu überprüfen.

Wollte ich ja auch nicht aber hat ewig gedauert bis ich die Balken hatte traurig
mir hat dann jemand gesagt ich soll Zt. 14 raus machen und schwupp waren sie da ab da hab i nix mehr getan
Aber trotzdem DANKE

no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 23.08.2012 07:18
So hier auch mein Kurve. Ich war heute morgen wieder zu faul zum messen, aber ich warte ja eh nur auf mein Mens, da wir ja noch zusätzlich mit Kondom verhühten. MAl sehn ob wir nächsten Monat starten können. Ich bin wegen der Medis von meinm Mann etwas unsicher, da will ich mich erst noch umhorchen.
Mein Ziel ist es ein möglichst lange 2 Zyklushälfte zu bekommen.

LG romy

Status:
schrieb am 23.08.2012 07:51
Guten Morgen,

ich werf nur schnell meine Kurve rein.
Tempi ist so lala, aber mir gehts heut gar nicht gut krank (-> Rücken). Gleich gehts erstmal zum Doc.

Euch allen wünsche ich schöne und lange Hochlagen und allen Testern positive Tests! smile

Lieben Gruß
Julima

Status:
schrieb am 23.08.2012 07:53
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 23.08.2012 08:03
Morgen! Wahnsinn, da sind echt tolle Kurven dabei . Kleiner_feger das heißt noch nichts, kann ein Ausreißer sein, also toitoitoi!

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 08:13
Guten Morgen! Habs nun noch geschafft vor der Abreise meine Kurve einzustellen, vielleichtt hab ich eh Internet im Hotel. Sieht heut nicht so rosig aus. nach der Schmierblutung gestern abend hab ich zwar momentan niichts, aber die Temperatur sinkt ... Also dann schauen wir nach dem Urlaub wohl in den anderen KV traurig Wünsche euch noch tolle Hochlagen und viiiele Schwangerschaft smile

no avatar
   AnjaLamm
Status:
schrieb am 23.08.2012 08:15
no avatar
   micar1107
Status:
schrieb am 23.08.2012 08:53
Hallo Mädels,

so viele schöne Kurven - da bin ich ja mal gespannt. Hab diesen Zyklus ständig UL ziepen seit ES und muß heute ständig piseln Ich bin konfus - Versuche mich selber nicht allzu verrückt zu machen damit die Enttäuschung nicht wieder so groß wird.

@AnjaLamm neuer Zyklus neues Glück

Grüße Eure Micar

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021