Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ++++Donnerstagskurve BIS ES++++
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:42
Guten Morgen Mädls,

erstmal vielen lieben Dank für eure Kommis von gestern. Bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu antworten.
Und auch mal ein generelles DANKE an euch . Bin sehr froh mich hier austauschen zu können und auf
meine Fragen immer sehr liebe Antworten zu bekommen Ich verneig mich, und das obwohl ich noch neu bin und mit Sicherheit auch
oft ziemlich blöde Anfänger-Fragen stelle Ich wars nicht

So, mein Wecker hat mich heute morgen nicht geweckt.....Ich bin sehr sauer, bin eine Stunde später aufgewacht.
Dafür ist mein Mann dann heute mit dem Hund Gassi gegangen smile
Bin mal gespannt wie dieser Zyklus wird. Bin soooooo ungeduldig grüne Punkte , heute erst 3.ZT OH MANN
Hab mir für diesen Zyklus 20er LH Tests bestellt. Die 10er hatten bei mir letzten Zyklus immer eine zweite ganz deutliche Linie, so dass
ein Anstieg schwer abzulesen war. Ich hoffe das wird mit den 20ern dieses Mal besser......
Und hoffentlich kommt der ES dieses Mal nicht erst an ZT 37..... Ich bin sehr sauer das hält ja keiner aus beten

Ich versuch später nochmal reinzuschauen,

LG

Status:
schrieb am 23.08.2012 09:59
Hallo Mädels,
nun bin ich wieder auf Los, diesmal werde ich aber nicht stimulieren, mal gucken ob der ES auch von alleine kommt... Diesmal werde ich clean sein ohne Doping...hihi
Wir fahren nächste Woche in den Urlaub, deshalb will ich mich nicht noch mit Spritzen und Medis rum ärgern... Ganz entspannt, vielleicht nur ein wenig Tempi messen, mal sehen...
Schöne Eihüpfer wünsch ich euch.

Status:
schrieb am 23.08.2012 10:16
Zitat
antares21
@ Mamabaerchen: Hast heute bestimmt viel zu tun. Alles Gute zu Geburtstag an die Große!!! Party

Vielen Dank. Naja, meine Mama bereitet mir heute morgen alles vor und ich brauch dann nur noch die Kids einsammeln. Meine große Maus hat mich heute morgen fröhlich singend (Ich bin die Geburtstagsmaus) um 5.15 Uhr geweckt. smile

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 23.08.2012 10:30
Zitat
antares21

@ Nymeria: Na bei dir sehe ich jetzt auch einen Sicherheits- smile Das hätte ich auch gemacht. Beneide dich grade um das Wochenende. Obwohl ich am WE gerne arbeite, zwei hintereinander ist doch ganz schön hart.

Danke für deinen Kommi Ich freu mich sehr ich glaube zwar nicht das mein ES soooo früh kommen wird aber mir kommt das ganze wiederum auch sehr Spanisch vor daher schadet so ein smile auch nicht und auch so wurde es mal wieder Zeit dafür Ich werd rot

zwei WE hintereinander? Ich hoffe du hast dafür mal unter der Woche frei und kannst dich erholen!

Werbung
Status:
schrieb am 23.08.2012 11:01
Nun hab ich doch etwas Zeit für ein paar Kommis. smile

@Anjalein: Wünsche dir einen ruhigen Zyklus und weiterhin so wenig Stress.

@Antares: Na, wer sagt's denn, sieht doch schon viel besser aus und der ES kommt bestimmt bald! smile

@Nymeria: Das Lineal gefällt mir auch. smile Hab auch eins. zwinker

@sweetnetty: Blöde Tempi!! *sweetnetty mit 2 Kilo Eiswürfeln überhäuf*

@Bine41: Wann ihr Sex, bleibt euch überlassen. Ihr könnt heute abend oder auch morgen früh. Ist eigentlich egal. Morgen früh könnten die Chancen aber ein ganz klein wenig größer sein, weil's näher am ES ist. Meine Meinung.

@Ponyhof75: Schade, dass du gehen musst... Andererseits: Ich wünsch dir viel Spass im anderen KV. Und komm bloß nicht wieder! Wechsel lieber ins SS-Forum, hörst du!?

@nadikiwu: Alles Gute un für den Folli TV! Bitte berichten, was bei rausgekommen ist, ja?

@maevi: Suuuuuuuper! Juhuuuuu! mit-Ich freu mich Dein Mann hat's ja nicht leicht mit dir, hm!? *grins*

@Natalie: Hey, deine Tempi ist nicht müde, die bereitet sich gerade auf den ES vor. Ist ein Anlauf. zwinker ZS kontrolliere ich nur abends, da ich tagsüber selten dazu komme. Manchmal auch nachmittags. Und ja, ist dann bis abends gleich.

@Kleinchen: Vielleicht sind nicht viele Schwimmerchen da, aber dafür ganz frische, neue. Die sind qualitativ besser als die "alten". zwinker Wenn ihr smile setzen wollt, nur zu! Ein bisschen Spaß muss doch sein!

@Arwen: Och Mensch, blöde Kurve!! traurig traurig Komm, ich drück dich mal. Und die blöde Tempi kann gleich mal was erleben!! Die soll gefälligst steigen!!! Baseball
Wie Antares sagt: Vielleicht ist ein US eine gute Idee. Was denkst du? So kann das ja nicht weitergehen. Du machst dich hier nur verrückt und das geht ganz schön an die Nerven. Auch an meine. Ja Fieber nämlich hier mit. Elefant

@alviseluva: Ja, ignorieren. Wird ja nicht gewertet.

@kathi1507: Ehhh...kathi, wann hast du denn heute gemessen? Da wird keine Uhrzeit angezeigt. Machst du heute auch noch einen LH-Test? Du könntest dich gerade mitten im ES befinden... Auf jeden Fall sieht es super aus! smile

@orinocom: streichel Schade, dass es nicht geklappt hat. Auf ein Neues! Wir unterstützen dich dabei und dann klappt's bestimmt in diesem Zyklus!

@Gilly: Geht mir auch die Tage so. Liegt wohl am Wetterwechsel. Bist du auch wetterfühlig oder ist es nur der ES? Gute Besserung! streichel

@Sinamarie: Wie wär's mit 'nem Smiley heute? Nur mal so als Vorschlag... zwinker Du stehst kurz vor dem ES.

@melly: Ob das ein Anlauf war oder der ES schon war, kann man ja noch nicht sagen. Erst wenn die nächsten Tage die Tempi auch wieder steigt. PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST! smile

@julaha: Dafür sind wir ja da! Wir unterstützen uns gegenseitig, und da ist keine Frage blöd. Kannst also weiter deine Fragen stellen. Viel Erfolg und , dass der ES früher kommt!

@Donia: Oh, Donia, bist du doch wieder bei uns. streichel Hihi, nehme auch nichts mehr diesen Zyklus. Der Körper braucht mal ne Pause. Wohin fahrt ihr denn? Will mit! Hatte zwar schon Urlaub dieses Jahr, könnt aber nochmal wegfahren. Weils so schön ist...

@me: Hab morgen mein Echovist und versuch mich grad abzulenken, dass ich nicht ständig dran denke. Ich glaub heut wird die Wohnung so sauber sein wie noch nie... LOL

Status:
schrieb am 23.08.2012 11:03
Hallo meine Lieben,

ich trau mich auch mal wieder rein hier.

Bisher alles unspektakulär gewesen aber heute Morgen Tempiabfall und um 10h CB digi Ovutest mit fettem smiley gehabt.

Mal sehen, wann wir nen Smiley setzen können, denn mein Schatz ist auf nem Lehrgang in HH.

@Kleinchen
hey, bin scheinbar früh dran und wenns wirklich hüpft können wir gemeinsam hibbeln Ich freu mich sehr
Ich will doch mihiiiit in den Maibus!!!

@Arwen
alles Gute, Arwen und meine Daumen sind immer gedrückt für Dich!!
Später vielleicht mal Utro versuchen? Aber ES muss ja erst sicher gewesen sein.Ich hab ne Frage

@Natalie
Dir auch alles Gute!
Wird doch langsam was, wie es aussieht!

@Gilly
gute Besserung und hey...schöner ES wie es aussieht!

@antares
sieht doch super aus bisher. Alles Gute!

@Bine
ui, bei Dir wirds langsam nun auch spannend!

@ponyhof
herzlichen Glückwunsch zu den Balken und viel Glück für die 2.ZH

@maevi
richtig so grüne Punkte
Kürvchen sieht cool aus!

@Donia
Urlaub

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.12 11:05 von melina23.

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 23.08.2012 11:17
Zitat
Camelia

@sweetnetty: Blöde Tempi!! *sweetnetty mit 2 Kilo Eiswürfeln überhäuf*

Dankeschön, vielleicht wären die zum Schlafen gehen besser, dass ich über Nacht gut runter gekühlt werde grins Ich hatte schon überlegt, ob meine Decke bei der Wärme zu dick ist, aber ich hatte ja immer die Decke und vorher war es nicht so, also schließ ich das mal aus. Also heut Abend bitte her mit den Eiswürfeln!

Status:
schrieb am 23.08.2012 11:21
Zitat
Camelia
@Natalie: Hey, deine Tempi ist nicht müde, die bereitet sich gerade auf den ES vor. Ist ein Anlauf. zwinker ZS kontrolliere ich nur abends, da ich tagsüber selten dazu komme. Manchmal auch nachmittags. Und ja, ist dann bis abends gleich.

Zitat
melina23
@Natalie
Dir auch alles Gute!

Danke ihr beiden... wobei ich nicht glaube das es was wird... hatte nur einen Tag schönen ZS... jetzt ist alles fast trocken nur bissl cremiger... hm ich bin traurig und verwirrt.. traurig

no avatar
   Sinamarie
Status:
schrieb am 23.08.2012 11:37
@ Camelia: klar setzten wir heute noch ein smiley smile wollen ja nichts verpassen smile

Status:
schrieb am 23.08.2012 11:46
@Camelia: Danke! Und Dir alle für morgen smile!!

Status:
schrieb am 23.08.2012 11:48
Status:
schrieb am 23.08.2012 12:00
Zitat
Donia
Hallo Mädels,
nun bin ich wieder auf Los, diesmal werde ich aber nicht stimulieren, mal gucken ob der ES auch von alleine kommt... Diesmal werde ich clean sein ohne Doping...hihi
Wir fahren nächste Woche in den Urlaub, deshalb will ich mich nicht noch mit Spritzen und Medis rum ärgern... Ganz entspannt, vielleicht nur ein wenig Tempi messen, mal sehen...

Schöne Eihüpfer wünsch ich euch.

Oh du kennst deinen Körper wohl wirklich sehr gut....
Was du warst gedopt! Da gibt es aber gleich eine Sperre
hihi ja heute morgen beim Nachspritzen, kam ich mir auch ein bißchen vor wie ein Junkie

Status:
schrieb am 23.08.2012 12:09
Zitat
Camelia

@Arwen: Och Mensch, blöde Kurve!! traurig traurig Komm, ich drück dich mal. Und die blöde Tempi kann gleich mal was erleben!! Die soll gefälligst steigen!!! Baseball
Wie Antares sagt: Vielleicht ist ein US eine gute Idee. Was denkst du? So kann das ja nicht weitergehen. Du machst dich hier nur verrückt und das geht ganz schön an die Nerven. Auch an meine. Ja Fieber nämlich hier mit. Elefant

@me: Hab morgen mein Echovist und versuch mich grad abzulenken, dass ich nicht ständig dran denke. Ich glaub heut wird die Wohnung so sauber sein wie noch nie... LOL

Ich habe mich gegen US entschieden, weil man kann ja nix ändern....und Utro soll ich laut Doc dieses mal nicht nehmen! Zur Unterstützung des Gelbkörpers habe ich ja heute Brevactid nachgespritzt - mal sehen was die Tempi morgen anstellt!
Tut mir leid wenn ich deine Nerven so strapaziere, aber ich muß die für deine Internetgebühr ja was bieten grins

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für dein Echovist! Ab wann weißt du das Ergebnis?

Du schaffst das TSCHAKKA
Alles wird gut! Ich singe dir ein kleines Beruhigungslied
Ich fahre nächste Woche ins Allgäu - falls du nochmal Urlaub brauchst, ist das aber nicht zu empfehlen, weil dort soll es regnen!
Reise lieber mit Donia

Status:
schrieb am 23.08.2012 12:39
Hallo Mädels,

ich darf heute auch zu euch wechseln.. freu mich jetzt von Anfang an den Zyklus mal mitzumessen

Habe mir letzte Woche so ein Persona Monitor gekauft.. aber morgen gehts los.. Juhu...

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 23.08.2012 12:52
Zitat
Camelia

@Gilly: Geht mir auch die Tage so. Liegt wohl am Wetterwechsel. Bist du auch wetterfühlig oder ist es nur der ES? Gute Besserung! streichel

Danke smile . Ja wetterfühlig bin ich auch etwas, aber das momentan nervt mich echt. Ich bin so schlapp und müde. Naja, ist wohl auch der ganze Stress um unser Pflegekind. Da haben wir gerade totales Gefühlschaos, weil er zur Mutter zurück soll. Einerseits schön, andererseits die Angst um ihn und natürlich der Schmerz über den bevorstehenden Verlust. sehr treurig .

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021