Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ++++Donnerstagskurve BIS ES++++
Status:
schrieb am 23.08.2012 08:07
Zitat
Arwen2
Guten Morgen

Kommis gibt es mal wieder später - muss schnell Ware auspacken und Regale auffüllen, bevor um 9Uhr die Kunden kommen Ich bin konfus

...leider steigt meine Tempi nicht sehr treurig blöder nicht vorhandener Gelbkörper grrrrrrrrrr
...aber immerhin weiß ich die GMSH baut sich auf und ein Folli war da - man wird bescheiden, oder? Jetzt habe ich heute morgen noch mal Brevactid nach gespritzt und nun bleibt nur warten, warten, warten - kann ich ja grins

kannst/sollst du dann mit utro oder so nachhelfen wenn der gelbkörper mies ist????

ich drück dir die daumen

Status:
schrieb am 23.08.2012 08:19
Guten Morgen,

sagt mal, kann/sollte/muss ich meine Tempi heute korrigieren?
Habe heute früh gegen 5:30 Uhr total gefroren und musste meine Decke holen, deswegen habe ich heute früher gemessen und gestern Abend habe ich Tiramisu (mit ziemlich viel Alkohol) gegessen. Scheinbar wirkt der sich bei mir auch aus?!? Aber eigentlich lässt der die Tempi wenn steigen, oder?
Was würdet ihr mir bei meiner heutigen Tempi raten? Missachten weil eh erst ab dem 7. Tag gewertet wird oder?

Status:
schrieb am 23.08.2012 08:24
Zitat
Kleinchen
huuuhuuuu...

so ihr lieben hier auch meine kurve smile bin gespannt wann mein eichen hüpfen mag... heut oder morgen... mal sehen... MS ist noch nicht in sicht....aber der smile gestern war schööhöööön...
Arwen, bei dir auch ? smile
heute noch einen? klaro.... nützt ja nichts, auch wenn vllt nicht genug schwimmis da sind, gell.... smile nuja...bin gespannt wann ich mit utro starten kann

einen schönen tag euch allen *puuuuuuuuuuuuuust*

Huhu Süße winkewinke

Das hört sich doch gut an.
Hoffentlich macht meins sich auch aufn Weg smile

knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 08:30
Mion Mädels winkewinke

schmeiß mal schnell meine Kurve mit rein

Danke für die gestrigen KommentareElefant

wünsch euch einen schönen Mittwoch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.12 09:25 von kathi1507.

Werbung
no avatar
   SKA-P
schrieb am 23.08.2012 08:34
@Kathi1507: Soso, du "scheißt" hier mal deine Kurve rein....

ich bin wieder da grmpf

Status:
schrieb am 23.08.2012 08:42
Guten morgen ihr lieben.....

so heute kommen auch mal wieder ein paar kommis von mir.....

@Ponyhof: meine Daumen sind gedrückt ich hoffe wirklich das es bei dir klappt.....viel spass da drübenautofahren

@maevi: viel spass beim setzten des SmiliesLOL und ganz viel glück damit es auch klappt

@Arwen: Ich hoffe wirklich das dein ei nun hüpft wie lange kann das dauern nach der spritze?

soooo nun zu mir also heute ist meine tempi runter uhhh ich hoffe das heist es kommt was.....ich habe schon hin und wieder das ziehen in den eierstöcken...gestern habe ich neue lh tests bestellt nur zu sicherheit nicht das ich dann ohne da stehe:-D
trage meinen schleim und die tests nachher ein mache die sachen immer erst nachmittags.......oh man so nun drückt mir die daumen das clomi nun endlich was bringt.....

schrieb am 23.08.2012 08:51
So, habe noch ein halbes Stündchen Zeit bis ich los muss, mal schauen was ich hier zustande bringen kann zwinker

@ Anjalein82: die Ruhe vor dem Sturm, schön wäre es wenn man diese auch in die zweite ZH übertragen könnte. Ich glaube so geht es uns allen hier.

@ Nymeria: Na bei dir sehe ich jetzt auch einen Sicherheits- smile Das hätte ich auch gemacht. Beneide dich grade um das Wochenende. Obwohl ich am WE gerne arbeite, zwei hintereinander ist doch ganz schön hart.

@ sweet_netty: Ist dir schon aufgefallen das deine CL in den letzte Zyklen immer höher wurde? Ein paar Tage hast du ja noch bis zum ES vielleicht geht sie runter.

@ Bine41: SUPER!!! Mit den Ovus ist es so ne Sache kommt drauf an welche Du hast. Müsste aber in der Beschreibung drin stehen, schau mal nach. Ihr wart ja schon so fleißig Ich wars nicht daher würde ich heute nichts machen und morgen früh noch einen smile nachlegen. Viel Spaß!!!

@ Ponyhof 75: Dann hat ja das Pusten was gebracht. Ich kann schon verstehen das Du nicht wieder zurück willst. Hätte da einen Vorschlag, so einige scheinen hier fest zu sitzen kannst du den richtigen Weh finden und den für uns markieren. Wir folgen dir dann direkt in den SS-Forum. Die smile habt ihr ja hübsch platziert, da kann nur was gutes bei raus kommen.

@ Mamabaerchen: Hast heute bestimmt viel zu tun. Alles Gute zu Geburtstag an die Große!!! Party

@ Sili84: Kenne mich mit Serophene nicht aus, nimmst du es bis zu 9 ZT? In der Beschreibung steht das ES 4-10 Tagen nach letzter Einnahme kommt. Kam im letzte Zyklus ja hin. Dann wird es dieses Mal wohl auch funktionieren, hoffentlich dann etwas schneller

@ nadikiwu: das dein FA ein schönes reifes Eichen findet. Hier noch ein Paar zur Sicherheit

@ Natalie2412: Wenn du jetzt noch mal ins Bett gehst wirst du ja nie wach, heyyy raus aus den Federn, schnapp dir noch einen Kaffee und dann raus in die Sonne!!!
Noch mal zu deiner Frage, ich schaue meist nur ein Mal am späten Nachmittag. Sollte was Ungewöhnliches kommen merkt man es eh.

@ lilli89: oh nein jetzt muss ich mir einen neuen Avatar merken (die Lilie fand ich so schön). In meinem Alter ist es nicht mehr so leicht, deshalb arbeite ich auch mit Dementen. Da ist immer alles gleich, jeden Tag der gleiche Ablauf. LOL

@ Kleinchen: Das nenn ich munter, du sprühst ja vor Energie, gib mal der Natalie was von ab, sie verschläft sonst den Taggrins Von den Schicken smile habe ichgestern Abend noch gelesen, wenn es Spaß macht, macht es auch so oft ihr mögt!

@ Arven: warst du noch mal wie Donia dir geraten hatte zum US? Was machen wir bloß mit deiner Tempi? Ich hoffe das das Nachspitzen was bring. Lass dich noch mal knuddel Ehmm Du weißt ja schon so viel von mir und ich altes Schaf weiß nicht mal in was für einem Laden Du arbeitest. Habe mir schon überlegt nähstes mal wenn mein Mann wieder zum Firmen-Hauptsitz nach Stuttgart fliegt mit zu kommen und dich zu besuchen grins

@ alviseluva: magst du auch das Kürvchen zeigen, würde gerne ein Auge drüber werfen zwinker

@ kathi1507: Kathi hätte heute gern Mittwoch, da habe ich immer Frei grins da ich gleich arbeiten gehe ist es schon Donnerstag. Das siht doch schick aus jetzt noch einen positiven Ovu und dann hast du doch einen ES. meine sind gedrückt.

@ orinocom: Ja unsere Kathi ist noch nicht wach zwinker und was willst du überhaupt hier solltest Du nicht in das andere Forum? LOL Ich nimm dich trotzden in den Arm bevor Kleinchen dich mir weg schnappt knuddel

@ lotte 007: Das sieht ja verdächtig nach ES aus. smile sind ja auch schon fast vollständig. Viel Spaß bei weiteren.

Sooo werde jetzt schnell eine PN lesen und abhauen. Macht nicht zu dolle, ich schaue am Abend rein, vielleicht auch bei der Arbeit wenn nicht viel anliegt.

Status:
schrieb am 23.08.2012 09:00
Zitat
antares21
@ Natalie2412: Wenn du jetzt noch mal ins Bett gehst wirst du ja nie wach, heyyy raus aus den Federn, schnapp dir noch einen Kaffee und dann raus in die Sonne!!!
Noch mal zu deiner Frage, ich schaue meist nur ein Mal am späten Nachmittag. Sollte was Ungewöhnliches kommen merkt man es eh.

@ Kleinchen: Das nenn ich munter, du sprühst ja vor Energie, gib mal der Natalie was von ab, sie verschläft sonst den Taggrins Von den Schicken smile habe ichgestern Abend noch gelesen, wenn es Spaß macht, macht es auch so oft ihr mögt!

Antares, danke für deinen Kommi smile

Ja, ok... ich guck immer häufiger und leider war der gestern nicht immer gleich... daher war ich ein wenig verwirrt. traurig

Na, ich sitz ja auf Arbeit... geh nicht wieder in die Heija, wobei ich so gern würd.
Das so furchtbar... kam die letzten Tage spät ins bett...von daher.

Oh ja kleinchen geb mir mal was ab traurig

Ok, ich bin traurig traurig
ZS nur cremig iwie... dabei hab ich UL traurig Mumu höher und weich... hoffentlich tut sich was... ich will nicht wieder warten müssen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.12 09:11 von Natalie2412.

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:00
Hallo Guten Morgen Mädels.

Heute gehts mir gar nicht so gut. Mein Kreislauf schlappt ein wenig. Und diese ewige Müdigkeit... Früh zu Bett gehen und Mittagschlaf gönn ich mir schon, reicht aber irgendwie nicht. Ich hab das manchmal vor oder während nem ES. Kann aber auch ein Infekt werden traurig .

@Arwen: Danke für die Kommis gestern. Ich bin mittags dann so kaputt, da hält mich nicht mal die Hitze vom Schlafen ab. Zum Glück kann ich mir den kleinen Luxus leisten, weil meine Tageskinder alle schnarchen zwinker .

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag. Wenigstens ist es noch nicht so heiß...

LG

Status:
schrieb am 23.08.2012 09:10
@antares: Danke, ja ich denke irgendwann muss man seine Nerven ja zusammen sammeln und das geht eh nur während der Mens. Danach wird es ja immer gleich spannend mit ES .. ja oder nein.

@orinocom: Willkommen! Gehen aber beide wieder rüber in den anderen KV, oder??

schrieb am 23.08.2012 09:14
Zitat
antares21
@ lilli89: oh nein jetzt muss ich mir einen neuen Avatar merken (die Lilie fand ich so schön). In meinem Alter ist es nicht mehr so leicht, deshalb arbeite ich auch mit Dementen. Da ist immer alles gleich, jeden Tag der gleiche Ablauf. LOL

LOLNa was Neues muss ja auch mal sein, sonst wird es ja langweilig, die Lilie stelle ich aber später wieder rein, für mich ist es irgendwie auch ungewohnt, habe mich schon an die Lilie so gewöhnt. Viele haben aber irgendwie solche „Karikaturfiguren“ reingestellt, habe ich da etwas verpasst als ich im Urlaub war? (Ein Thread oder so? So nach dem Motto „Wie sieht ihr aus?“)Ich hab ne Frage
Nachtrag zur Kurve: Gestern und heute k/s ZS, hm…komisch komisch, losgehen kann’s noch nicht, ist noch zu früh, frühesten erst nächste Woche…na dann negativ kann’s ja nicht sein, dann flutschen die Jüngst vielleicht besser zum Ziel, da wir ja sowieso nicht so viele von dene haben.
Spermien

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:16
@Antares Danke für dein Kommi. Ja, das ist mir auch aufgefallen, hat das einen bestimmten Grund oder schwankt es Zyklus zu Zyklus jedes Mal? Dann werde ich momentan zu einem richtigen Warmblüter. Es wäre besser für sie, wenn sie bald fällt Baseball Ich wars nicht

no avatar
   Sinamarie
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:21
morgen ihr lieben

hier meine kurve. lh heute morgen pos smile hoffe echt das diesmal der ES nicht so spät ist.

LG und schön tag an alle

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 09:24
Guten Morgen! Hab mich heut morgen gefreut wie Bolle, Tempi geht endlich mal rauf ! Hoffentlich bleibt sie auch da oben. Bin nur etwas verwirrt wann denn jetzt ein ES gewesen sein könnte. Haben ungeachtet der Tempi einfach nach dem CB Digi und "Bauchgefühl" die smile gesetzt, aber könnte das auch nur ein Anlauf gewesen sein als der CB Digi positiv war? Bin völlig durcheinander mit dieser Kurve traurig

Status:
schrieb am 23.08.2012 09:36
Guten Morgen,

werf auch mal schnell mein Lineal rein. *grins*

Euch allen einen schönen Tag! Bis später.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021