Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++Donnerstagskurve BIS ES++++
Status:
schrieb am 23.08.2012 06:04
Guten Morgen,

ich eröffne heute nochmal obwohl ich nicht gemessen habe.

Ich messe ab morgen wieder, da müsste meine Mens rum sein.

Erstaunlicherweise bin ich megaruhig im Moment. Also von daher könnte es mal ein ruhiger Zyklus werden (bis der ES kommt zwinker).

Schönen Tag Euch Allen

Re: ++++Donnerstagskurve BIS ES++++
schrieb am 23.08.2012 06:27
Guten Morgen,

vielen vielen Dank für die lieben Kommis von gestern. knutsch

Werfe heute mal schnell mein ZB rein, versuche noch rein zu schauen, wenn ich die Kleine zu Schule gebracht habe.
Den Wert von gestern habe ich erst mal rausgenommen, lag wohl doch an dem Gläschen Rotwein.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG
Antares

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 23.08.2012 06:28
guten morgähn!
Freitag naht juhu!! vielleicht bin ich deswegen noch so ausgeglichen??? ich finde es so auf jeden Fall sehr schön

euch allen noch nen schönen Donnerstag

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 23.08.2012 06:48
Guten Morgen,

was soll ich sagen, es ist ja schön, dass es gerade schön ausgeglichen ist, aber könnte die Tempi nicht etwas niedriger sein? Ich blicke momentan noch nicht durch.

Arwen, nun kannst du deinen großen Bruder holen!

Ich drück euch allen die Daumen für baldige Hüpfer und habt einen angenehmen Tag!

Werbung
no avatar
   Bine41
Status:
schrieb am 23.08.2012 07:07
guten morgen danke für die kommis von gestern.heute doch tatsächlich ein eisymbol bin begeistert und ovu auch festt positiv.dann sollte ja der eisprung zwischen 24 und 36 std eintreten stimms!was meint ihr erst morgen früh ein smily setzen?heute mal aussetzen? schönen tag nochwinkewinke

schrieb am 23.08.2012 07:07
Guten Morgen!
Super, werde dann mal wechseln! Bin ja eigentlich gerne in diesem KV da hat man zumindest das Gefühl, dass man was beeinflussen kann! Nun möchte ich aber auch nicht mehr zurück!
Wir sehen uns dann drüben!!!!!
Daaaaaaaaaaaaaanke an Arwen, Antares und Camelia für eure Kommis und die Puster,
auf baldige hüpfer
LH vom Ponyhof

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.12 07:09 von Ponyhof 75.

Status:
schrieb am 23.08.2012 07:17
Guten Morgen,

bin heute auf meinen Vor-Es-Niveau angekommen und danke für die Kommis von gestern.

no avatar
   Sili84
Status:
schrieb am 23.08.2012 07:18
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! Sonne
Bei mir fängt der Zickzackkurs wieder an.

LG Sili84

no avatar
   nadikiwu
Status:
schrieb am 23.08.2012 07:24
Guten Morgen Mädels,

so heut Abend ist wieder Folli TV und ich hoff das sie mir heute sagt das das Eichen schön gewachsen ist und springen möchte. Ich wünsch euch einen tollen Tag. Und dann hoff ich, das ich die zweite Zyklushälfte ohne Blutungen schaffe und sich das Krümelchen festkrallt zwinker

@Arwen: Danke für deinen Kommi. Ist immer schön wenn sich jemand auf nen Beitrag meldet smile

Schönen Tag euch allen smile und

no avatar
   maevi
schrieb am 23.08.2012 07:24
Hallo!

Bin überglücklich. Von null auf HUNDERT! Bis gestern war kaum ein Strich auf dem LH-Test zu sehen, heute voll positiv! Gleich meinen Mann zu einem smile "gezwungen".

@ Arwen, Camelia: Danke für eure Antwort. Hatte ich nicht gewusst, dass es auch ganz ohne ES zur Blutung kommt. Hier wird man so schlau!! winkewinke

@ antares: Und dir danke ich fürs Mutmachen! Du bist immer so positiv, wenn du deine Kommis gibst. Dabei sein ihr doch auch schon eine richtig lange Weile dabei! Woher nimmst du nur diese Energie?? knutsch

Juchuu! Jetzt geht mein Tag bei der Arbeit zwar ganz fürchterlich weiter, aber das macht mir heute nicht mehr ganz so viel aus!

Liebe Grüße und auch viele baldige für euch!!!!!
eure maevi

schrieb am 23.08.2012 07:47
Zitat
maevi
Hallo!

Bin überglücklich. Von null auf HUNDERT! Bis gestern war kaum ein Strich auf dem LH-Test zu sehen, heute voll positiv! Gleich meinen Mann zu einem smile "gezwungen".

@ Arwen, Camelia: Danke für eure Antwort. Hatte ich nicht gewusst, dass es auch ganz ohne ES zur Blutung kommt. Hier wird man so schlau!! winkewinke

@ antares: Und dir danke ich fürs Mutmachen! Du bist immer so positiv, wenn du deine Kommis gibst. Dabei sein ihr doch auch schon eine richtig lange Weile dabei! Woher nimmst du nur diese Energie?? knutsch

Juchuu! Jetzt geht mein Tag bei der Arbeit zwar ganz fürchterlich weiter, aber das macht mir heute nicht mehr ganz so viel aus!

Liebe Grüße und auch viele baldige für euch!!!!!
eure maevi

Liebe Maevi,

Genau das was du schreibst, macht auch mir Mut und lädt mich mit Energie auf. Zu lesen das andere es schaffen, lässt uns "Alte" weiter machen.
Auch ich habe so einige Niderschläge erlebt und mag auch oft nicht mehr. An solchen Tagen kann und mag ich keine Kommis schreiben. Vor einiger Zeit war es auch so und ich auch längere Zeit nicht bei Euch.
Nur ohne das Forum kann ich auch nicht, hier bekommt man so viel Positives zurück.
Dafür danke ich Euch allen.

So nun setzt mal schöne smile und habt Spass dabei. grins

Antares

Status:
schrieb am 23.08.2012 07:57
Moin Mädels winkewinke

Hier mal mein müdes Kürvchen... ich glaub die hat heut morgen noch genauso geschlafen wie ich.

Jetzt erstmal Kaffee und dann wird das hoffentlich.

Gestern hatte ich noch gefragt gehabt, ob ihr nur einmal am Tag ZS schaut oder mehrmals... und wenn ja, ob der bei euch immer gleich ist dann Ich hab ne Frage meiner hat mich gestern verwundert... daher die Frage...

So... ich geh wieder ins Bett... heilige sch*iße bin ich müd Gute Nacht

LG & Danke für Antworten & Kommis vorab

Natalie

schrieb am 23.08.2012 07:57
Guten morgen.
Bei mir nichts neues ist ja auch noch zu fruehe

Status:
schrieb am 23.08.2012 08:02
huuuhuuuu...

so ihr lieben hier auch meine kurve smile bin gespannt wann mein eichen hüpfen mag... heut oder morgen... mal sehen... MS ist noch nicht in sicht....aber der smile gestern war schööhöööön...
Arwen, bei dir auch ? smile
heute noch einen? klaro.... nützt ja nichts, auch wenn vllt nicht genug schwimmis da sind, gell.... smile nuja...bin gespannt wann ich mit utro starten kann

einen schönen tag euch allen *puuuuuuuuuuuuuust*

Status:
schrieb am 23.08.2012 08:05
Guten Morgen

Kommis gibt es mal wieder später - muss schnell Ware auspacken und Regale auffüllen, bevor um 9Uhr die Kunden kommen Ich bin konfus

...leider steigt meine Tempi nicht sehr treurig blöder nicht vorhandener Gelbkörper grrrrrrrrrr
...aber immerhin weiß ich die GMSH baut sich auf und ein Folli war da - man wird bescheiden, oder? Jetzt habe ich heute morgen noch mal Brevactid nach gespritzt und nun bleibt nur warten, warten, warten - kann ich ja grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021