Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ++++Donnerstagskurve BIS ES++++
schrieb am 23.08.2012 21:21
Zitat
sweet_netty
@Antares Danke für dein Kommi. Ja, das ist mir auch aufgefallen, hat das einen bestimmten Grund oder schwankt es Zyklus zu Zyklus jedes Mal? Dann werde ich momentan zu einem richtigen Warmblüter. Es wäre besser für sie, wenn sie bald fällt Baseball Ich wars nicht

Denke wenn es dir dabei gut geht, solltest du dir nicht zu viele Gedanken darum machen. Mir ist es halt mal beim durchstöbern deiner ZB aufgefallen. Vielleicht solltest du draußen schlafen und dabei etwas abkühlen Ich wars nicht
Warte einfach die kommenden Werte ab.

schrieb am 23.08.2012 21:25
Zitat
Sinamarie
morgen ihr lieben

hier meine kurve. lh heute morgen pos smile hoffe echt das diesmal der ES nicht so spät ist.

LG und schön tag an alle

Der Postbote war doch rechtzeitig gestern da, wie ich sehe. Obwohl du sie wirklich nicht gebraucht hättest. und PUUUUUUST damit die Tempi schön hoch geht.

schrieb am 23.08.2012 22:02
So ich glaube mehr schaffe ich heute nicht.

Wollte einen lieben Dank für die fleißigen Kommigeberinnen ( @Camelia, @ melina23, @ Kahugi ) hier lassen knutsch

Für Camelia noch ein paar Extra starke Zauberdaumen ZaubererZauberer Wünsche dir alles gute für morgen.

Ponyhof mach keine Umwege wir folgen deiner Spur! grins

@ Arwen: Dankeschön

no avatar
   Bine41
Status:
schrieb am 24.08.2012 00:19
danke kahugi für dein kommi!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021