Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

LH test mit 10, 20 oder 25 mlU/ml kaufen? Bitte um Hilfe!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 23:45
So, nun hab ich doch wirklich Schmierblutungen bekommen, und schreibe diesen Zyklus mal ab traurig Da ich im nächsten Zyklus gern zusätzlich LH Tests verwenden möchte, aber mich damit überhaupt gar nicht auskenne, dachte ich die günstigsten von Ebay tuns leicht. Was meint ihr dazu?
Mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen? Sind teurere besser? Und welche Sensitivität soll man kaufen, ist da besser 10, 20 oder 25 mlU/ml ? Ich würd mich über zahlreiche Informationen und Hilfe beim Kauf sehr freuen!
Schönen Abend
francine

Re: LH test mit 10, 20 oder 25 mlU/ml kaufen? Bitte um Hilfe!
Status:
schrieb am 23.08.2012 00:31
Ich kaufe schon immer die hier. Bin damit mehr als zufrieden. Nie Probleme gehabt. Zeigen am Peak richtig dick und fett an. Tag davor und danach auch noch positiv, wo beide Striche gleich dick sind. Man kann den Anstieg richtig schön sehen. Es sind 20er.

[www.ebay.de]

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 08:11
super danke! Dann werd ich gleich mal die kaufen und sehe dann, wie ich damit zurechtkomme. Hauptsache ich hab welche für den nächsten Zyklus und wenn sie mir empfohlen wurden, weiß ich dass ich nichts falsches kaufe smile MERCI !

Status:
schrieb am 23.08.2012 09:01
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...die meisten schwören ja auf CB digital...da man da nicht die Striche erraten muss...bei mir haben die aber nie einen ES angezeigt...ich bekam den ES immer nur bei den sensitiven (10er) angezeigt...aber es ist normalerweise ratsamer,wenn man zuerst die normalen (25er) ausprobiert,da man bei den sensitiven Tests sonst evtl viel zu lange den ES angezeigt bekommt....evtl sogar über eine Woche...du musst rausfinden,welche bei dir gut anschlagen

LG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 12:54
Danke für deine ausführliche Info! Genau das dachte ich mir eh, war irgendwie logisch. aber da ich mit der Materie noch nie zu tun hatte, wollt ich lieber mal fragen! Danke, dann werd ich loslegen mit austesten smile Liebe grüße francine

schrieb am 23.08.2012 12:54
Wie es Lenya schon geschrieben hat, ist es bei jeder Frau unterschiedlich, am Anfang habe ich die etwas teueren Ovus von Pregnafix von Kaufland gekauft Konzentration 40(!), sie haben immer fett angeschlagen, vorkurzem habe ich mir die billigen von Ebay geholt Konzentration 25, mit dem Gedanken: Wenn die 40-er anschlagen, dann müssen doch die 25-er es ja auch. Die von Ebay mit weniger Konzentration schlagen aber absolut nicht an, keine Ahnung wieso. Habe schon mit 2 Ovus gleichzeitig getestet: 40-er fett positiv 25-er von ebay : nichts. Teste es mal aus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020