Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Temperaturabfall
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 21:36
Guten Abend,
da meine Temperatur nun endgültig weit gesunken ist, rechne ich in den nächsten Tagen ganz fest mit dem "ROTEN DRACHE".
Wieso kommt dieses Vieh immer obwohl man es nicht eingeladen hat!

Wünsche allen noch einen schönen Abend

LG Nicole

Re: Temperaturabfall
Status:
schrieb am 22.08.2012 22:13
Sieht so aehnlich aus wie bei mir, nur dass meine Kurve heute wieder hoch ging! Ich bin konfus
Es tut mir sehr leid fuer dich! streichel Aber ist ja noch nicht alles aus, gell? Vielleicht bleibt die Pest ja doch weg?
WIe ich sehe, hast du auch einen kurzen Zyklus! Ich eben auch! traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 22:27
Das ist mein erstes ZB. Und unser 2ÜZ. Also bin ich noch nicht sehr enttäuscht.
Habe erst im April die Pille abgesetzt, dann ende Mai Op, 3 Zysten wurden entfernt, Eileiter und Gebärmutter spülung wurde direkt mitgemacht.

Von daher gebe ich mir noch etwas Zeit bis ich ungeduldig werde....lach....mal sehen wie lange ich mich an den guten Vorsatz halten kann...........Vielleicht hüpft meine ja morgen auch wieder hoch......hihi wer dran glaubt.

LG

Status:
schrieb am 22.08.2012 22:29
Ach so...na dann! LOL
Wir sind (auch) im 2 UZ (sorry habe hier in USA kein ue, also u mit Puenktchen...MIST! Brief
nach meiner Myomentfernung! Muessen uns ein bissl beeilen, weil ich ein Oldtimer bin!
Dann mal fuer uns beide!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 22:33
die Pünktchen auf dem Ü sind auf dem weiten weg nach Deutschland verloren gegangen......ach das wird schon alles gut werden. LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020