Hallo ihr Lieben!
Ich hab' da mal wieder ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir etwas helfen könnt...
Nämlich:
Ich hatte bisher erst einen einzigen bewusst erlebten
Eisprung und der war vor ziemlich genau einem Jahr, daher bin ich nun unsicher...
Ich hatte vor einigen Wochen eine
Bauchspiegelung mit Ovarstichelung wobei insgesamt 170 PCO-Zystchen entfernt wurden.
Ich hatte dann 3 Tage nach der OP für 5 Tage eine starke Blutung, dachte aber zuerst, dass das mit der OP zusammen hängt und habe daher auch weder Tempi gemessen noch Ovu-Tests gemacht oder sonstiges...
Nun habe ich aber an ZT 29 wieder eine Blutung bekommen und denke, dass ich tatsächlich mal einen normalen Zyklus hatte!
Was mich nun interessiert:
Vor ca. 14 Tagen - demnach an ca. ZT 14-15 hatte ich unglaublich viel und flüssigen
Zervixschleim und ganz ganz schrecklich große Lust auf ... nunja, Liebe machen mit dem Traummann
Außerdem begannen fast zeitlich starke Brustschmerzen, die täglich stärker wurden, 1-2 Tage vor der Mens dachte ich, sie würden platzen!
Da ich erst einen einzigen - bewusst erlebten - ES hatte, damals durch Clomi und auch nur wegen CB Monitor und Tempi bemerkt, frage ich mich natürlich...
War die OP wirklich so erfolgreich die die Ärztin in der KiwuKlinik vorhersagte und hatte ich einen ES?!
Ich weiß, ohne Tempikurve und Ovu's usw. kann man wenig dazu sagen...
Aber wie sieht es bei euch aus?
Und habt ihr auch ab ES bis zur Mens Brustschmerzen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein bisschen zu euren ES erzählt, vielleicht kann man ja von meinen Symptomen wirklich auf einen ES schließen...
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag euch
-Ani-