Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Euren Rat bitte Ich bin konfus
no avatar
   lutichju
schrieb am 22.08.2012 15:00
hey meine Lieben,

ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet da ich letzten Zyklus nicht gemessen habe! irgendwie wollte ich bisschen zur Ruhe kommen da dieses Thema schon mein Leben bestimmt hat!

ich würd euch gerne mein "Problem" schildern und nur eure Meinungen dazu hören! ich weiß, ihr habt alle keine Glaskugel =P

also letzten Zyklus in dem ich nicht gemessen habe, hatte ich plötzlich am 26 Tag schon meine Mens einen Zyklus vorher warens noch 29 Tage ich hab es auf den ganzen Stress geschoben den ich hatte!

doch dieser Zyklus ist komisch, normal spüre ich meinen ES relativ gut! diesmal NICHT! aber ich hatte von 14. bis 17 ZT so eine komische Schmierblutung die sich dann durchs lesen evtl als Ovulationsblutung entpuppt hat! tja wie ich schon sagte, tempi hab ich Depp nicht gemessen!

da dieser Zyklus so "anders" war, hab ich vor gut ner woche wieder gemessen! ob es nun ne Hochlage ist kann ich nicht sagen aber ich hab die selbe Tempi wie in der Kurve die ich damals geführt hab um die 36.8! und heut ist mein 29. ZT ich hatte heute 36.75 und keine Mens in sicht! seit gestern hab ich immer wieder so ziehen als würd sie kommen aber es tut sich nichts!

nur jz kommt mein Problem! der Test heut Morgen (morgenpipi) war NEGATIV sehr treurig es war ein Test den man AB Fälligkeit macht! nur weiß ich ja nicht wann mein nmt ist!

ach menno dieses Thema ist so nervenaufreibend! achja, mein MuMu ist hooooooch und hart! und ich hab auch nicht wie normal so wässrigen ausfluss kurz vor der Mens!

ach is das ein komisches Thema!

aber was sagt ihr zu dem verflixxten zyklus?

ich wollt mich nur mal ausquatschen =) vl könnt ihr mich bisschen aufbauen =) nur damit ihr das nicht falsch versteht, ich weiß ihr könnt mir nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht =P

aber vielleicht hab ich zufrüh getestet oder so ich weiß es nicht!

naja ich freu mich von euch zu lesen!

ganz liebe grüße lutichju

Re: Euren Rat bitte Ich bin konfus
Status:
schrieb am 22.08.2012 15:03
huhu,
warte einfach mal noch ein bisschen ab... genau wissen wir ja nicht wann der ES war und darum ist es wirklich schwer irgendwas über deinen nmt zu sagen...
vielleicht kommt die mens ja bald. wenn sie am wochenende noch nicht da ist kannst du ja nochmal einen test machen und dann sehen wir weiter

schrieb am 22.08.2012 15:19
eine kurvenauswertung ist nicht möglich, folglich auch kein NMT abschätzbar

no avatar
   lutichju
schrieb am 22.08.2012 15:28
danke für eure Antworten! ihr habt sooo recht!

dieses warten ist nur so ekelhaft! seit meinem Sternchen hatte ich nie einen längeren Zyklus als 29 Tage =(

naja warten und tee trinken was anderes kann ich nicht tun!

aber trotzdem danke =) hat schon gut getan mir das alles mal von der seele zu schreiben PC

Werbung
schrieb am 22.08.2012 15:30
Schöner Mist, dass einen so ein Ausnahmezyklus immer dann erwischt, wenn man nicht misst. Das ist mir auch schon passiert und fällt wohl unter "Pech gehabt".
Ich würd weitermessen, wenn ES noch nicht war, bekommst Du ihn vielleicht noch zu sehen Aber lass lieber die Finger vom MuMu, falls ES doch gewesen ist.

Ansonsten bleibt Dir nur Durchhalten und diesen verflixten Ausnahmezyklus verfluchen. Wenn Du das lautstark machen möchtest, dreh aber die Musik ein bissi auf. Nicht, dass die Nachbarn Dich demnächst komisch anschauen zwinker

schrieb am 22.08.2012 15:56
deine zyklusschwankungen sind völlig in der norm...kein grund sich gedanken zu machen

no avatar
   Suellen84
schrieb am 22.08.2012 23:01
Ich hatte mir bei meinem ersten Kind immer meinen Zyklus notiert, und als ich es einmal nicht tat, war ich schwanger. smile

no avatar
   lutichju
schrieb am 23.08.2012 11:53
hey,

wow echt? wahnsinn ich hoffe so sehr das es bei mir genau so ist! ich will endlich wieder schwanger sein!

hmm heute ist ZT 30 und meine Tempi ist noch immer oben =) alles unverändert außer das heute noch ziehen in der Leistengegend dazu kommt!
ABER wie wir alle wissen, der körper kann ein biest sein! so oft wie ich schon "schwanger" war, da würde ich schon eine ganz fußballmannschaft haben LOL

aber ich warte weiter! die spannung steigt von tag zu tag *hihi*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020