Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mumu hart und schleimig trotz ES???????
no avatar
   German_Kleinigkeit
Status:
schrieb am 22.08.2012 11:20
Hallo ihr Lieben..
also zu mir: Bin gerade im ersten Zyklus mit Clomifen in einer KiWuKlinik.
An ZT 11 war 1. Folli-TV : Kein Folli zu sehen, GMS 6mm
Heute an ZT 16 war 2. Folli-TV: Eisprung war wohl gestern, man konnte noch die Hülle und freie Flüssigkeit sehen. GMS ist 11,8 mm.
Soweit alles gut. ABER: Die Ärztin meinte (und so hab ich es auch gestern getastet) dass der Mumu ganz zu und hart wäre, so als wäre kein ES gewesen....
Blutwerte sagen aber auch ES...

Jetzt meine Frage wie kann das sein????? Was ist da jetzt schon wieder schiefgelaufen?

Es wurde dann auch noch ein Postkoitaltest gemacht und sie hat kein einziges Spermium gefunden traurig
Mein Mann muss jetzt zum SG...

Aber dass sie keine Spermien gefunden hat, kann doch auch dran liegen, dass durch den Mumu einfach keine durch gekommen sind, weil der noch zu ist...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.12 11:39 von German_Kleinigkeit.

Re: Mumu hart und schleimig trotz ES???????
schrieb am 22.08.2012 12:10
dachte der Mumu geht nach ES auch wieder zu, bzw, wird hart!?

Re: Mumu hart und schleimig trotz ES???????
no avatar
   German_Kleinigkeit
Status:
schrieb am 22.08.2012 12:39
Innerhalb von 12 Stunden?
Gestern morgen war er auch hart...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020