Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Nach FG und AS bin ich wieder da winkewinke
avatar    Saben
Status:
schrieb am 22.08.2012 10:05
Hallo ihr Lieben,

wie viele von euch ja mitbekommen haben, hatte ich im letzten Zyklus positiv getestet.
In der 7. Woche hatte ich dann leider eine FG mit AS traurig

Heute war ich wieder beim FA. Sie gab zwar als Richtline vor einen Monat zu warten, aber die Voraussetzungen sind so gut bei mir, dass sie keinerlei Bedenken hat. Meine Gebärmutter, meine Eierstöcke sind tip top, sie meinte wie im Lehrbuch Ich freu mich sehr

Das freut mich natürlich sehr und daher wollte ich euch auch meine neue super Kurve nicht vorenthalten Ich freu mich sehr


Was passiert ist hat mich sehr mitgenommen, aber einmal ist keinmal sagte sie. Also schaue ich positiv in die Zukunft Sonne Blume Ich freu mich

LG
Saben


  Re: Nach FG und AS bin ich wieder da winkewinke
avatar    webmauserl
Status:
schrieb am 22.08.2012 10:44
Hallo liebe Saben,

Du wirst sehen bist sicher bald wieder Schwangerschaft - ich war nach meiner FG in der 12 SSW beim ersten ES wieder schwanger - siehe mein Profil.

Ich habe als Erinnerung ein Kettchen um den Hals mit einem Stern und darunter steht 02/2012 - so kann ich mein Sternchen niemals vergessen.

Wirst sehen beim nächsten mal geht alles gut - im KH sagten sie mir das jede 2te Frau 1 mal im Leben ne FG hat... traurig aber wahr traurig
Ich wünsche dir von Herzen das es bald wieder klappt und du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben darfst.

Alles liebe,
knuddel webby


  Re: Nach FG und AS bin ich wieder da winkewinke
avatar    Mondlicht81
Status:
schrieb am 22.08.2012 10:57
Hallo liebe Saben!

Auch ich hatte diesen Monat eine FG mit Ausschabung. In der 9. Woche. Und auch ich werde jetzt wieder starten, allerdings ohne Tempimessen.

Ich drück und ganz, ganz fest die Daumen, dass wir sehr bald zusammen in einem Bus sitzen!!!

LG


  Re: Nach FG und AS bin ich wieder da winkewinke
avatar    Saben
Status:
schrieb am 22.08.2012 12:34
Danke für die Antworten !!! Wären sicher noch mehr, wenn es nicht grad andere Probleme im Forum geben würde Ich wars nicht

Mondlicht 81 ich bin so gespannt wann es bei uns wieder klappt, können uns ja auf dem Laufenden halten winkewinke

LG Saben


  Werbung
  Re: Nach FG und AS bin ich wieder da winkewinke
avatar    kissi84
schrieb am 22.08.2012 16:11
Hallo Saben,

habe dir schon im FG-Forum geschrieben smile
ja, du hast recht - war viel los hier heute.

Freue mich für dich, dass du jetzt schon loslegst und dass alles gut ausschaut! Ich fange in 2 Monaten an - wenn ich es aushalte Ich wars nicht

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst!

LG


  Re: Nach FG und AS bin ich wieder da winkewinke
avatar    Lenya84
Status:
schrieb am 22.08.2012 17:28
Tut mir leid,dass Du das erleben musstest...meine Daumen sind gedrückt für ein bald positives Ergebnis


  Re: Nach FG und AS bin ich wieder da winkewinke
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 22.08.2012 18:03
Hallo,

schön das du wieder da bist!!


:D


  Re: Nach FG und AS bin ich wieder da winkewinke
no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 22.08.2012 19:40
Ich freu mich das du wieder da bist! Ich freu mich
Und ich bin sicher das beim nächsten mal alles gut wird!


  Re: Nach FG und AS bin ich wieder da winkewinke
avatar    Saben
Status:
schrieb am 22.08.2012 20:30
Ihr seid so lieb knuddel danke

Ich wünsche wirklich niemandem eine FG, aber was soll ich den Kopf in den Sand stecken?
Ich schaue positiv in die Zukunft

Danke nochmal ihr Lieben und einen schönen Abend winkewinke


  Re: Nach FG und AS bin ich wieder da winkewinke
avatar    Stoffeline
Status:
schrieb am 22.08.2012 21:39
Drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!
Immerhin weißt Du, dass Du schwanger werden kannst... Wünsche Dir alles Gute! smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020