Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

was für eine Kurve
no avatar
   Marina80
Status:
schrieb am 22.08.2012 07:54
Hilfe....kann mir einer erkláren was da los ist?? Oder kommt heute vielleicht mein Eisprung ?? Ich verneig mich. Die Temperatur war auch extrem hoch, ich hab mich aber nicht krank gefühlt.
War das vielleicht eine Fehlmessung?
LG Marina

Re: was für eine Kurve
Status:
schrieb am 22.08.2012 08:15
Guten Morgen
Ja könnte ein Anlauf zum Es sein...allerding wegen der Meßzeiten und der sehr hohen Anfangstempi schwer zu sagen!
...Ich sehe du bist noch nicht so lange angemeldet. Die mal oben bei den Glöckenbeiträgen "Bonnys NFP-Kurs" durch das hilft wirklich sehr ums sich ins Messen einzudenken.
Zu dem kannst du deine Kurve in den täglichen Kurvenvergleich stellen - dort wird dir immer mit Rat und Tat weitergeholfen
Viel Erfolg und Herzlich Willkommen
Arwen

Status:
schrieb am 22.08.2012 09:16
Puh, du bist ja ganz schön heiß!!!!

Ansonsten stimm ich Arwen zu!

Status:
schrieb am 22.08.2012 09:35
du misst um 20 uhr?

deine temp geht in tieflage...das kann von heut auf morgen gehen oder in etappen.

de 37,6 wert ist ja schon erhöhte temp. entweder fehlmessung oder ein leichter infekt. den muss man selbst gar nicht so merken.

ansonsten gehören sb noch zum alten zyklus und nicht in den neuen. ich seh erst mal nix mit ES...aber is ja auch noch früh im zyklus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020