Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Guten Abend hab eine Frage zu Cyclo Proginova
no avatar
   canimbenim09
Status:
schrieb am 21.08.2012 22:34
Guten Abend..

sorry wenn mein beitrag jetzt zwei mal erscheint, aber hatte grad keine verbindung mehr.. also nochmal..

also habe leider einen unregelmäßigen zyklus der letzte war 71 tage lang..
habe jetzt von meinem arzt die tabletten beckommen.. es wäre kein verhütungsmittel..
jetzt meine frage, ich messe neben her noch tempi, doch bringt es was wenn ich hormone zu mir nehme?
habe nicht ab ersten zyklustag gemessen weil ich im urlaub war..
einen eisprung hat die kurve mir noch nicht angezeigt aber ZS und Ovus haben gestimmt..
was sagt ihr dazu?

Danke für eure antworte...

Wünsche euch noch einen schönen Abend...


  Re: Guten Abend hab eine Frage zu Cyclo Proginova
avatar    fleurdelys81
Status:
schrieb am 22.08.2012 07:45
Slm Canim

Ich kenne das Präparat nicht, wobei wie ich sehe ein Kombinatinsmittel aus Östrogen / Gestangen ist.
Seit wann genau nimmst du dieses Medikament?

Weitere Bemerkungen zu deiner Kurve: Bei deiner Kurve ist keine Zeit eingetragen. Misst du immer zur gleichen Zeit?
und an welchem Ort misst du?


  Re: Guten Abend hab eine Frage zu Cyclo Proginova
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 22.08.2012 10:05
Schilddruese mal geschaut worden?


  Re: Guten Abend hab eine Frage zu Cyclo Proginova
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 22.08.2012 10:08
das messen unter Cyclo Progynova bringt nicht wirklich was. Eigentlich müsstest Du mit dem Präparat eine wunderbare Vorbildkurve haben. Der Thempanstieg wird dann aber nur von dem Wechsel auf die andersfarbigen Tabletten kommen.

DAs Mittel "gaukelt" ja dem Körper einen 1a-Zyklus vor. MEine Ärztin hat mir das damals so erklärt, dass es dem Körper den Takt angibt und zeigt wie es "richtig" geht. Nach 2 oder 3 Zyklen Einnahme kapieren es viele dann und können es "von selbst"

Es KANN aber auch während der Einnahme einen ES geben (muss nicht und Du wirst es vor allem an der Kurve nicht ablesen können). Eine Freundin von mir ist während der Einnahme schwanger geworden


  Werbung
  Re: Guten Abend hab eine Frage zu Cyclo Proginova
no avatar
   Tanja4577
schrieb am 22.08.2012 12:00
Habe die Tabletten sieben Monate genommen zum Aufbau der GMSH. Hatte darunter keinen Eisprung, muss aber nicht sein, die Möglichkeit unter den Tabletten einen ES zu bekommen wird nicht verhindert. Tempi messen bringt nichts. Die Tabletten sorgen für einen perfekten Zyklus. Ein paar Tage nachdem du auf die braunen Tabletten wechselst, geht auch die Tempi hoch! Ich hoffe, ich konnte dir helfen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020