Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

BT NEGATIV :............
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 21.08.2012 15:07
Anruf der Kiwu ergab 0,00

Nun soll ich zur Bauchspiegelung

Ich weiss nicht ob ich das alles überhaupt noch will nach 10 Jahren nur Tiefschläge,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Re: BT NEGATIV :............
no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 21.08.2012 15:21
Das tut mir soooo leid für dich streichel
Hat doch so gut ausgesehn... Einfach Mist.

Lass das mal sacken und morgen denkst dann nach wie's weitergeht, ok?

Ich drück dich!!!!!

no avatar
   AnjaLamm
Status:
schrieb am 21.08.2012 15:22
Fühl dich gedrückt

avatar    !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 21.08.2012 15:23
Du Arme! Ich fasse es nicht, dass Bauch- und Gebärmutterspiegelung bei Dir jetzt erst vorgeschlagen wurden. 10 Jahre, sagst Du? War das eine ICSI, oder versucht Ihr es noch auf natürlichem Wege? Ich kann Deinen Frust und Deine Trauer sehr gut verstehen, aber wenn Du wieder ein bisschen Mut und Kraft hast: Mach die BS und auch eine GMS! Die sind lange fällig! Solche Untersuchungen gehören an den Anfang einer KiWu-Behandlung. Sonst macht man eine ICSI nach der anderen, ohne zu wissen, dass sie unter Umständen gar nicht positiv enden kann! Und dass da nur eine kleine OP nötig wäre, damit es klappt. Lass das bitte abklären, wenn ich Dir das raten darf. Aber erst einmal lass Dich streichel

Werbung
Status:
schrieb am 21.08.2012 15:23
oh nein streichel

mach die BS. Dann hast Du Gewissheit. Vielleicht stellen sie ja was fest, und dann kanns plötzlich ganz schnell gehn ...

Status:
schrieb am 21.08.2012 15:28
Oh nein, das tut mir aber leid.
ich würde die BS jetzt auch machen. Jetzt hast du schon so viel über dich ergehen lassen, da kommts jetzt auch diese BS auch nicht mehr an. Und stimme Chipie zu, dann hast du wenigstens Gewissheit.

Status:
schrieb am 21.08.2012 15:42
Hallo,

das tut mir sehr leid. Ich hatte so feste die Daumen gedrückt.

Lass das Ganze jetzt erstmal sacken, lass Dich von Deinem Mann verwöhnen und besprich das Ganze mit Deinem Mann.

Und dann entscheide in aller Ruhe ob und was ihr macht.

Ich denke ich würde die BS machen lassen!

Mensch Du hast die Koni doch auch gut überstanden und eine BS ist nicht viel schlimmer.

Drück Dich!!

Status:
schrieb am 21.08.2012 15:45
Fühl dich ganz doll gedrückt - nimm dir die Zeit zum Traurig / Wütend sein!
Ich finde immer in diesem ersten Schock ist es nicht sinnvoll über weiteres nachzudenken...

Ich habe mal folgendes gelesen und bei mir immer wieder festgestellt, das viel wahres dran ist...
wir müssen uns die Zeit zu trauern zu gestehen:

Manchmal müssen wir auf unserem Weg innehalten, bis uns unsere Seele wieder eingeholt hat.

Status:
schrieb am 21.08.2012 15:51
Zitat
Arwen2
Fühl dich ganz doll gedrückt - nimm dir die Zeit zum Traurig / Wütend sein!
Ich finde immer in diesem ersten Schock ist es nicht sinnvoll über weiteres nachzudenken...

Ich habe mal folgendes gelesen und bei mir immer wieder festgestellt, das viel wahres dran ist...
wir müssen uns die Zeit zu trauern zu gestehen:

Manchmal müssen wir auf unserem Weg innehalten, bis uns unsere Seele wieder eingeholt hat.

Sehr treffend !!

no avatar
   SKA-P
schrieb am 21.08.2012 16:06
Och mensch, was für eine Enttäuschung. Irgendwie hat man sich innerlich schon so gefreut, was?
Schreib mal, wenn du es hast sacken lassen, wie es dir UND deinem Mann geht.

Status:
schrieb am 21.08.2012 16:35
Status:
schrieb am 21.08.2012 16:37
Das ist ja Mist. Sah doch so gut aus traurig
Aber ich würde dir auch die BS empfehlen. Aber jetzt ordne dich erstmal.

Status:
schrieb am 21.08.2012 16:41
Ohje du arme streichel

Ich würde die Bauchspiegelung machen - den viele hier sind nach der entfernung von Verwachsungen sofort Schwangerschaft geworden.
Und vl ist das dann bei dir auch der Fall - drück dir jedenfalls die das sie was finden und beheben können und du schnell Schwangerschaft wirst!

Lg webby

Status:
schrieb am 21.08.2012 17:33
Das tut mir sehr leid für euch. Die Kurve sah soooo gut aus. Ich hatte dir ganz doll die Daumen gedrückt.

Denk in Ruhe über die BS nach. Ich würde sie wahrscheinlich machen lassen, um Gewissheit zu haben. Vielleicht kann der Traum mit einer kleinen OP doch noch wahr werden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft.

Status:
schrieb am 21.08.2012 18:18
Ojeee, das tut mir sooo leid für dich/euch!! streichel
Jedes Wort ist hier zuviel......ich wünsche dir einfach nur viel Kraft
Fühl dich gedrückt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020