Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kann da Magnesium helfen?
schrieb am 21.08.2012 13:30
war heute morgen in meiner allwöchentlichen Pilatesstunde. es war ziemlich anstrengend und seit ich zu Hause bin, habe ich ein unangenehmes Ziehen im Bauch. Vielleicht habe ich etwas zu viel Gas gegeben. Ich hab ne Frage

habe dann gleich eine Magnesium-Brause getrunken. Hilft das? es ist ein hochwertiges Produkt vom FA, welches ich nehmen musste, bevor ich die letzte FG hatte und mich schonen musste.

Re: kann da Magnesium helfen?
Status:
schrieb am 21.08.2012 16:45
Kommt drauf an warum es zieht - wenn du die Bänder überdehnt hast bringt Magnesium nichts...

Würd es mal mit eincremen (z.B. Pferdebalsam) probieren - den benutzt mein Mann immer wenn er nach dem Marathontraining seine Bänder sehr beansprucht hat.

Gute Besserung zwinker
Lg webby

Re: kann da Magnesium helfen?
schrieb am 21.08.2012 18:24
mensch ,das zieht so unangenehm. aber am meisten im Sitzen. wenn ich liege, ist es gut, beim stehen gehts noch. aber beim sitzen traurig

allerdings kommt es mir jetzt fast vor wie Blähungen!!!!!!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 18:25 von Wiesenblume.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020