Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

°^°^DIENSTAGSKURVEN bis ES°^°^
Status:
schrieb am 21.08.2012 06:06
Guten Morgen und einen wunderschönen Tag Euch Allen grins!!

@camelia: Ich habe Deinen Kommi erst heute gelesen, danke. Ja, ich messe auch vaginal und dazu hab ich während der Mens keine Lust und außerdem
nutze ich die Tage um hibbelfrei zu nehmen zwinker.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 06:21 von Anjalein82.

Re: °^°^DIENSTAGSKURVEN bis ES°^°^
Status:
schrieb am 21.08.2012 06:41
Hallo Anjalein auch eine Frühaufsteherin zwinker

...bin wieder zu euch gekommen, weil bei dieser Tempi ist es wohl amtlich, dass ich TROTZ Auslösen mit Brevactid keinen ES hatte....

schrieb am 21.08.2012 06:47
@arwen: och wie doof ist das denn! Tut mir leid traurig
gibt es denn in diesem Zyklus nochmals eine Chance zum Auslösen? Sorry, kenne mich damit gar nicht aus!

Status:
schrieb am 21.08.2012 06:47
@arwen2: Ja, ich stehe sonst noch früher auf. Aber im Moment schlaf ich besser.

Mensch, das ist doch doof. Wieso ist es nicht gehüpft?? Baseball müssen wir erst böse werden??

Werbung
no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 21.08.2012 06:48
Guten Morgen,

hmm ist es nicht ein bißchen früh das die Tempi so steigt?

@ Arwen

Ich drück die Daumen für baldige Hüpfer.

Status:
schrieb am 21.08.2012 06:59
@Wiesenblume ....keine Ahnung ich denke eher nicht! Weil ein Folli schon da war - es ist bestimmt in sich zusammengefallen oder so...!?

@Anjalein Ja blödes Ding! Ich haue jetzt auch mal druff Hammer Ich weiß gerade auch nicht ob ich noch wirklich traurig sein kann nach all der Zeit oder ob ich nicht einfach nur wütend bin - auf das Leben, die Ungerechtigkeit, mein eigenes "...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" usw.

@sweet netty Die Tempi fällt bestimmt noch mal

Status:
schrieb am 21.08.2012 07:00
Guten morgen und vielen Dank fürs Pusten, Mädels!!! smile
Hätt niemals heut damit gerechnet, aber ich habe meine Balken bekommen! Elefant

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und ich dass ihr auch bald alle nachkommt! Tschau

no avatar
   maevi
schrieb am 21.08.2012 07:15
Guten Morgen, liebe Mädels!

Kein ES in Sicht! Hab immer die Frauen hier bemitleidet, die Ewigkeiten warten müssen und jetzt klappt es bei mir auch nicht mehr. Dabei hatte ich immer so schön regelmäßige Zyklen. Was ist das nur? traurig

@arwen: oh, selbst mit Spritze nix passiert. Ist es denn normal, dass man die so früh bekommt? Deine Eierchen brauchen wohl die Zeit, die sie brauchen... Tut mir so leid!!

@lisa marie: na dann auf ins nächste Level! Viel Erfolg und Spaß beim Nibbeln!!!! Tschüüüüüüüß!!! winkewinke

@all hier: Einen guten Tag für euch und das ein oder andere Hüpferchen!!!

LG maevi

Status:
schrieb am 21.08.2012 07:15
Zitat
Arwen2
@Wiesenblume ....keine Ahnung ich denke eher nicht! Weil ein Folli schon da war - es ist bestimmt in sich zusammengefallen oder so...!?

@Anjalein Ja blödes Ding! Ich haue jetzt auch mal druff Hammer Ich weiß gerade auch nicht ob ich noch wirklich traurig sein kann nach all der Zeit oder ob ich nicht einfach nur wütend bin - auf das Leben, die Ungerechtigkeit, mein eigenes "...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" usw.

@sweet netty Die Tempi fällt bestimmt noch mal

Ja, ungerecht ist es auf alle Fälle. Aber ich kenne es. Irgendwie verliert man irgendwann die Traurigkeit und die Wut überwiegt. Ich war damals auch sehr verzweifelt.
Wie lange übt Ihr schon?

Ich denke ich sitze diesen Zyklus auch länger hier fest. Versuche mich schon häuslich einzurichten. Und klar, man kann noch nichts sagen. Aber ich vertraue meinem Körper auch nicht.
Kann nicht glauben das der DIESES Mal alleine arbeiten will.
Ich hab mich trotz allem Ovaria wieder bestellt schweigen, um ein wenig was zu tun (auch wenn es evtl nichts bringt).

schrieb am 21.08.2012 07:17
Hallo!!!
Heute Nacht hat sich etwas getan.....gestern Abend und heute früh starker MS.....der LH war gestern Abend auch noch da, sehr schwach aber da!!! Da haben wir natürlich einen schönensmile gesetzt! Mit Mumu bin ich noch etwas unsicher, gestern so leicht links oben und eher hart und heute morgen war alles weicher und ich sag mal schwabbeligger, will auch nicht so viel da rumfingern, damit ich die evtl. letztenSpermiennicht vertreibe!!! Tempi ist heute morgen leicht gestiegen, passt ja.

@Camelia: Natürlich wird nun beschlossen, dass wir ALLE schwanger werden! Bin fest davon überzeugt! So zu sagen mit der positiven Kraft der Gedanken!
@Arwen:streichel
So jetzt ab auf die Arbeit, einen schönen Dienstag mit
lg vom Ponyhof

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 07:22 von Ponyhof 75.

Status:
schrieb am 21.08.2012 07:20
Zitat
Arwen2
Hallo Anjalein auch eine Frühaufsteherin zwinker

...bin wieder zu euch gekommen, weil bei dieser Tempi ist es wohl amtlich, dass ich TROTZ Auslösen mit Brevactid keinen ES hatte....

Ach Schnuggi!!!! streichel
was soll man dazu noch sagen. Hast im Moment auch die "Kacke am Schuh" wa?!

Status:
schrieb am 21.08.2012 07:30
Hier auch mein schönstes Kürvchen bisher.

@Arwen: Es tut mir aber leid streichel ich kann das auch nicht verstehen und kann deinen Groll-Wut-Enttäuschung nachvollziehen.

Status:
schrieb am 21.08.2012 07:34
Morgen zusammen,
Bin deprimiert doofe Kurve.....traurig

Schönen Tag noch

Status:
schrieb am 21.08.2012 07:41
Zitat
maevi
Guten Morgen, liebe Mädels!

Kein ES in Sicht! Hab immer die Frauen hier bemitleidet, die Ewigkeiten warten müssen und jetzt klappt es bei mir auch nicht mehr. Dabei hatte ich immer so schön regelmäßige Zyklen. Was ist das nur? traurig

@arwen: oh, selbst mit Spritze nix passiert. Ist es denn normal, dass man die so früh bekommt? Deine Eierchen brauchen wohl die Zeit, die sie brauchen... Tut mir so leid!!

@lisa marie: na dann auf ins nächste Level! Viel Erfolg und Spaß beim Nibbeln!!!! Tschüüüüüüüß!!! winkewinke

@all hier: Einen guten Tag für euch und das ein oder andere Hüpferchen!!!

LG maevi

Ja was ist das nur? Man weiß es nicht...Ich bin bei dir nicht sicher, aber hast du schon einmal die Hormone checken lassen? Alles i.O.?
Also ich hab mich auch gewundert - aber auf dem US war die GMSH 9 und das Folli 1,6...ich dachte immer ein Folli muß zum Auslösen min. 1,8 sein! Der Doc hatte Bedenken, dass es hängen bleibt, deshalb hat er gleich ausgelöst...dachte auch das war ein gute Idee, aber jetzt...Ohnmacht

Status:
schrieb am 21.08.2012 07:54
Arweeen, was geht los da rein? smile

Ich muss fix weg, bin shcon viel zu spät. bis späääääter *panik*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020