Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

++++++DIENSTAGSKURVEN AB ES ++++++++
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 21.08.2012 06:00
Schönen guten Morgen,,,,,,,

Meine Tempi ist heute etwas gestiegen nachdem mir kotzübel war als ich aufstand dachte ich uppps was ist da los

Heute ist ja Bluttest beten

Und mein Pipi Test zeigt eine mini mini hauchdünne Linie

Nun kommts drauf an was gleich der BT ergibt werde ich später berichten.........

Habt alle einen schönen Tag und her mit euren Däumchen :-D

Re: ++++++DIENSTAGSKURVEN AB ES ++++++++
Status:
schrieb am 21.08.2012 06:07
Schnuppelmaus ich drück dir die Daumen. Aber es sieht ja schonmal gut aus Elefant

Ich mach heut auch wieder mit. Und freue mich, dass die Tempi noch oben ist. Aber das ist sie ja immer bis ein Tag vor NMT.

Status:
schrieb am 21.08.2012 06:09
@schnuppelmaus: Meine Daumen hast Du .

@snoopy: Sieht gut aus smile!

no avatar
   kati191788
Status:
schrieb am 21.08.2012 06:17
Guten Morgen,

ich frag mich was da meine Kurve veranstaltet ist doch viel zu früh um runter zu gehen bin doch erst heute Es+6

Werbung
Status:
schrieb am 21.08.2012 06:21
@Kati: keine Panik. Deine Tempi befindet sich nicht im Tiefflug. Das sind normale Schwankungen.

Status:
schrieb am 21.08.2012 06:31
Guten Morgen,

Hier meine Utrogest Kurve.
Hab leider heute keine Zeit für Kommis. traurig

Status:
schrieb am 21.08.2012 06:35
Guten Morgen,

hier meine Kurve. Ich wünsch euch viel Glück und da es bald klappt bei euch.smile

Lg

schrieb am 21.08.2012 06:37
@schnuppelmaus: meine Daumen und Zehen sind gedrückt!!!!!!
@snoopy: schön, weiter so smile
@kati: das ist kein Tief. alles gut. ich puuuuuuuuuuuste für Dich smile
@knoppi: wow, was für einen Anstieg!

@me: ja, so soll es sein!!!!!! wie einen die Tempi den Tag versüssen kann. bin wieder ganz happy heute smile

Status:
schrieb am 21.08.2012 06:48
Wow so früh schon einige wach...

@Schnuppelmaus Da der Urin dem Blut hinterher hinkt und eine hauchzarte Linie zu sehen war - drücke ich dir ganz doll beide Daumen

@Snoooopy puuuuuuuuuuuuust für den Endspurt

@Kati die erholt sich wieder zwinker

@Koppi ...ich weiß Utro - aber war die Tempi schon einmal soooo hoch?

@66engel Danke wünsche ich dir auch

@Wiesenblume ...ich kann dich gut verstehen! Gibste mir was ab nur ein bißle?

@me ...ich gehe mal wieder in den anderen KV, weil ich bei der Tempi glaube, das trotz Auslösen mit Brevactid kein ES war....

Status:
schrieb am 21.08.2012 06:51
Ach ist das gemein. Hatte vorhin SB als ich auf Toilette war. Wär ich doch bloß im Bett geblieben. Naja was solls. ES war diesen Zyklus eh nicht so eindeutig. Könnt auch n Tag früher gewesen sein.

Status:
schrieb am 21.08.2012 06:57
Guten Morgen Mädls,

@schnuppelmaus: Das sieht doch super aus!!!!!! Ich drück dir die Daumen!

Hab gestern mal die hohen Werte von ZT 34 und 35 rausgenommen und schwups, sind die Balken alle richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache das meine Tempi jetzt heute wirklich unter der CL ist. Dann kommt die Olle hoffentlich heute.......Ich bin sehr sauer Wert heute 36,6. Fang jetzt aber keine neue Kurve an, Mens müsste ja heute kommen!!!! Uuuaahhhhh

LG

schrieb am 21.08.2012 07:02
Zitat
Arwen2
Wow so früh schon einige wach...

@Schnuppelmaus Da der Urin dem Blut hinterher hinkt und eine hauchzarte Linie zu sehen war - drücke ich dir ganz doll beide Daumen

@Snoooopy puuuuuuuuuuuuust für den Endspurt

@Kati die erholt sich wieder zwinker

@Koppi ...ich weiß Utro - aber war die Tempi schon einmal soooo hoch?

@66engel Danke wünsche ich dir auch

@Wiesenblume ...ich kann dich gut verstehen! Gibste mir was ab nur ein bißle?

@me ...ich gehe mal wieder in den anderen KV, weil ich bei der Tempi glaube, das trotz Auslösen mit Brevactid kein ES war....

@arwen: eine portion *Freude* rüberschik, extra für Dich !!!!!!!!

Status:
schrieb am 21.08.2012 07:07
Huui ... gestern abend hielt ich es nicht mehr aus und han gegestet. CB digi sagte ganz schnell SCHWANGER Elefant
doch schon knapp 2 std später hatte ich einen tropfen helles blut am toi-papier traurig
das hatte ich noch nie in meinen 2 ss nicht mal bei der FG im märz. heute morgen nichts mehr. und obwohl ich weiss, dass blutungen in der ss nicht ungewöhnlich sind - ich hab panik!!

beten dass alles gut kommt!

@schnuppelmaus: für ein positives ergebnis!!!

alles liebe
nalu

Status:
schrieb am 21.08.2012 07:13
Juhuu....!!!!
Ich darf heut schon zu euch wechseln - hab heut meine Balken bekommen! Freu mich mit euch zu hibbeln! Elefant

Und Arwen, komm zurück! Was soll das? Was macht deine Tempi denn da??

no avatar
   SKA-P
schrieb am 21.08.2012 07:24
Hallo!!!
ERst einmal, für die positiv Testerinnen alles, alles Gute! Ich freu mich so für euch. Und der Bluttest wird auch noch toll!!!!!!Bestimmt.

Leider habe ich gestern nach meinem hauchpositiven Kreuz beim CB plus bei Winni ein Bild einer Verdunstungslinie gesehen, das genau so wie bei mir aussah.
Ein 10er von DM bestätigte dann auch noch das Ergebnis. Tja und nun bin ich etwas geknickt, weil ich mich doch schon gefreut hatte. Heute ist die Temp auch schon im Sinkflug. Sie ist zwar noch über CL aber schon gesunken.
Danke für eure Aufmunterung die letzten Tage.

Orinocom

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020